Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Super Mario Maker

  1. #11
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hauptsache, das game hat dann auch einen guten Filter, der die ganzen Trolllevel aussortiert. Sehe schon die ganzen Level, wo Sprünge gefordert sind, die nicht machbar sind usw.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Na ja, könnte mir vorstellen dass die Level benotet werden können und man dann nach gewissen Variablen wie Aufrufen oder Bewertungspunkten sortieren kann. Eine andere Gefahr sind bei so einem Spiel vielleicht auch unmögliche und absurde Stages, die von kleinen Kindern gebastelt wurden.^^
    Na ihr trottel!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von Dinorast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Im Heim
    Beiträge
    314

    Standard

    Kann man, es gibt ein Münzen-Werte system nachdem die Level sortiert werden können

  4. #14
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Des Weiteren muss man sein level selber schaffen um es hochladen zu können, Trolllevel gibt es zwar aber auf andere Art als unschaffbar (z.B. alle Sonderkostüme in einem Level aber man kann keine Pilze aufheben da Blöcke dazwischen sind etc...), alle runterladbaren Level sind auch schaffbar.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Naja Trolllevel können auch diejenigen sein, die Massiv schwer/unschaffbar sind und sich der Ersteller einfach einen Geheimen Ausgang gebaut hat, den man mit einem versteckten P-Block erreicht. Wenn dann das Level so aufgebaut ist, als ob man gleich am Anfang ganz normal durchs Level geht und merkt, dass das Ziel weit entfernt ist und man trotzdem von ausgeht, das es irgendwie machbar ist, werden da viele leben gelassen.

    Bewertungsystem kommt dann wohl auch auf die Masse an. Entweder werden kurze schöne einfache Level hoch bewertet, oder Level die von bestimmten Leuten kommt (egal wie gut/schlecht die Level sind) Bei YT explodiert ja geradezu der "baut mir Level die ich dann in meinem LP spielen kann" Aufschrei. Nebenbei machen dann die bekannten YTber auch eigene Level. Mal welche die sie direkt zeigen, mal welche die dann die Zuschauer selbst testen sollen ohne die versteckten Fallen zu sehen. Dabei richten sich auch viele nach "och machen wir einfach mal ein Kaizo Mario Like Level" d.h. ein Level bei dem an direkt am Anfang reagieren muss, sonst ist das Leben weg. Happy trolling.

    Wie gesagt, ich verstehe den Hype um das Game, aber ich werde da nicht mitmachen, gibt mir einfach nichts. Und auf trolling Level von irgendwelchen Sado Maso gestörten(gerade bei der Randomauswahl Stages) habe ich keine Lust. Da spiele ich lieber noch mal alle original Mario Level durch. Habe eh noch Mario Games die ich noch nicht gespielt habe (New Super Mario Bros. 2 z.b.)

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von Dinorast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Im Heim
    Beiträge
    314

    Standard

    Das Spiel begeistert mich immer mehr, alleine die "automatischen" Level, wo man nix machen muss um ans Ziel zu gelangen-sowas von innovativ, das ist bereits Kunst.

    Das Bewertungssystem funktioniert gut, da zu viele Leute die Levels mit Kommentaren bewerten können-kein getrolle zu sehen bisher.Auch innerhalb der Level können Kommentare zu bestimmten Situationen abgegeben werden-top !!!

    Man legt echt die Ohren an, was hier an Kreativität an den Tag gelegt wird.

    Auch die cross Amiibo Charakter Level sind der Hammer:Splatoon ,Sonic , Mario Kart, Megaman, Metroid,... Alles im Super Mario Universum spielbar und alles mit dem Editor kreiert und trotzdem fühlt es sich an, als ob man ein Spinoff der Spiele zocken würde... Mega !!!
    Geändert von Dinorast (12.09.2015 um 14:32 Uhr)

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard




  8. #18
    Mk.de Mitglied Avatar von Dinorast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Im Heim
    Beiträge
    314

    Standard

    Zum Beispiel, das coole an Mario Maker ist aber, das man trotz "Automatismus" interagieren kann und dann ist alles auf einmal anders, ein Heidenspass. Bei YouTube kann man leider nur zu gucken...
    Geändert von Dinorast (12.09.2015 um 15:23 Uhr)

  9. #19
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also mir ist bislang auch noch kein Trolllevel untergekommen, ich hab allerdings die ersten 5 Sterne für mein 2. Level bekommen und ne Menge Spass bei dem ganzen - hoffentlich kommt bald DLC mit den vielen fehlenden Elementen, noch ist mir der Baukasten etwas zu eingeschränkt und das obwohl ich schon alle Elemente Freigeschaltet habe.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #20
    Mk.de Mitglied Avatar von Dinorast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Im Heim
    Beiträge
    314

    Standard

    Was mir auch sehr gut gefällt sind die "Todesmarker", wo man sieht, wo andere Spieler in diesem Level gefailt haben. Ich muss noch mehr bauen um alles freizuschalten, habe bisher mehr die fremden Level gezockt.

Ähnliche Themen

  1. SNES Games, Mortal, Super Mario, Super Swiv und ...
    Von battle77 im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 23:24
  2. Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3, GBA, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 17:51
  3. Super Mario Bros. Super Show!- Luigi-Darsteller gestorben
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 12:42
  4. Super Mario Advance 2: Super Mario World, GBA, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 19:26
  5. Super Mario All Stars + Mario World, SNES, Pal
    Von daktr im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •