Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gutes Turtles Spiel

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard Gutes Turtles Spiel

    Kann mir jemand ein gutes Turtles Spiel empfehlen? Egal ob 2D oder 3D. Neu oder retro.

    Die Einzigen die ich bis jetzt gespielt habe waren auf dem Game Boy und NES.
    Am besten mit Zweispieler Modus. Hat aber bestimmt eh jedes?!

  2. #2
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Ganz klar turtles in time für das snes.

  3. #3
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Direkt danach Hyperstone Heist auf MegaDrive. Ist im Prinzip dasselbe Spiel mit anderen Leveln. Ansonsten sind Turtles 2 und 3 fürs NES auch nicht zu verachten.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Das Hyperstone Heist hab ich auch schon im Auge. Leider nicht so günstig wie gewollt.

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    alle guten Turtle Games sind teuer

    Ansonsten halt das TiT Remake auf der 360 laden (auch wenn das SNES original immer noch besser ist)

    Bei "Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus" (PS2, GC, Xbox) ist die Arcade Version von Turtles 2(das was man vom NES kennt) mit drauf. Auch wenn es nicht 100% Original ist (ein paar Soundtracks wurden geändert und ein paar Sprachsamples wurden entfernt) ist es ein 4 Spieler Mode Game. Leider aufgrund dieser Tatsache auch recht teuer.

    Also wenn du ein gutes Turtles spielen willst, musst du mit mindestens 25-30€ rechnen. Wobei: Wenn du dir eines leisten willst, lass Hyperstone Heist weg und hol dir gleich den Holy Grail TiT (Hyperstone Heist ist TiT in schlechter, da kann man noch so sehr Sega Fan sein)
    Geändert von Undead (10.09.2015 um 15:20 Uhr)

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    OK. Danke! Wie sieht es den mit den aktuelleren 3D Titeln aus?

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    TiT Remake auf 360 ist afaik aus lizenzrechtlichen Gründen schon lange nichtmehr verfügbar. Außerdem ist es laut Fanbase wohl eines der schlechtesten Turtles Games ever.
    Ich mag Turtles 2 NES.
    Stirb du Sau!!!

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    naja wie gesagt, das SNES original ist ohnehin besser als die DLC Arcade Fassung (wieder so ein perfektes Beispiel, wie langlebig DLC ist, auch wenn es hier um Lizenzen ging)

    Das einzige wie gesagt ist der Preis bei TiT. Obwohl nicht selten, ist es doch arg gehyped und selbst ein verschrappeltes loses Modul mindestens 40€ "wert". Es stört mich sogar selbst, obwohl ich es near mint in der Sammlung habe. Vor Jahren mal 15€ für gezahlt und mir nichts dabei gedacht, war halt damals ein Standard SNES Game wie jedes andere (also nicht in der selben Preisklasse wie ein Vampire Kiss oder Mega Man)

  9. #9
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    ...SNES original...
    Davon kann man ja nicht reden, Original ist immer noch Arcade. Habe die Version allerdings nie gespielt, weiß nur, dass beim SNES Port einige Bosse geändert und Level hinzugefügt wurden. Die Arcade Version finde ich dennoch interessant, da man die auch zu viert spielen kann.
    Im Wikipedia Artikel heißt es "Eine leicht abgeänderte Version des Arcade-Spiels war als freischaltbarer Bonus in Teenage Mutant Ninja Turtles 3: Mutant Nightmare von 2005 enthalten." Wäre also auch eine Möglichkeit. War ein PS2/XBox/GC Titel.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ja, das "Original" war im vergleich zur DLC Version gemeint, die ja auch als "Arcade" (bei der 360) betitelt wurde und diese ja eindeutig von der SNES Version in 3D geändert wurde (wobei... gab es da auch einen 4 Spieler Modus?)

    Das TiT noch ein extra Port beim 3. Teil hatte wusste ich nicht. Generell weis ich nichtmal ob die 3D Ableger überhaupt etwas taugen oder man sie nur wegen den Bonus der anderen Games gekauft hat

    Und ja, auch wenn es natürlich ein Arcade Original gibt(klar, woher sonst sollte TiT seinen Anfang haben^^) ist die SNES ein gelungener Ableger (ich mein, wieviele SNES Games haben wirklich Sprachsamples drin?^^)

Ähnliche Themen

  1. SFC Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:27
  2. Gutes Racing Wheel
    Von ff_fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 13:01
  3. Kennt jemand ein gutes Comic-Forum?
    Von channard im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •