Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Get the trophy/av

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard Get the trophy/av

    Da hier irg. jeder nur noch für sich zockt, könnten wir ja mal eine interne Herausforderungsrunde machen, indem jeder den Anderen vorgibt, was er in Spielen erreichen muss. Ablauf wäre so:

    Der nächste Poster sagt mir mach mal das av/die trophy. Der nächste poster darf den seinen obrigen poster eine Aufgabe geben. Natürlich darf niemand jemanden etwas auftragen, bevor er durch ist. Sollten natürlich keine online sei eine saison auf Platz 1, spiel dein game 3x durch oder sammel 100 xy . Etwas das sich bei einem Durchzocken erledigen lässt. Gibt es da Interessenten?

    Natürlich müsste man sich dann untereinander adden und angeben welche Konsole jeder so zur Verfügung hat.

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ich denke in der Größenordung und dann auch noch bei Multikonsolero ist das schwer realisierbar. Vllt finden sich 2 Leute die sich dann gegenseitig "battlen" aber das da viele zuspringen werden?

    Vergleich das mal mit dem Highscore Bereich hier und wie rege sich da die Leute für begeistern konnten. Aber glaub nicht, das jeder nur für sich spielt. Jeder hat seine eigene Gruppe für ein paar Spiele (z.b. Cartman mit Klaipedos Halo oder in meinem Falle gabs mit Saibernetic, Ke_Vernichter, United C und Rion Live auch mal koop oder vs. Spielchen)

    Aber jetzt eine Vorgabe zu machen, was jemand im Spiel erreichen soll, obwohl viele von sich aus nicht mal normal ein Game durchspielen, ist für die meisten sicherlich schon zu viel verlangt

    Die meisten hier sind ja noch nicht mal mehr retrofähig(also aktiv Retro Games zocken), wobei du wohl eher ab PS360 anspielst?

Ähnliche Themen

  1. Das große Trophy-Topic
    Von ff_fan im Forum Sony
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 10:00
  2. Das Multikonsolero Trophy Leaderboard
    Von ff_fan im Forum Sony
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •