Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Until Dawn (PS4)

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard Until Dawn (PS4)

    Verwunderlich, keiner hat was drüber geschrieben dabei ist dies ein Hammer Spiel!
    Ok, einige überlegen noch ob da zu viel Film drin ist, aber scheiß egal, ich habe lange nicht mehr ein so intensives Spiel gepielt/ gesehen welches wirkliche abwechslung und Entscheidungen bietet die einem nicht einfach fallen.
    Wie schon Havy Rain erinnert auch UD stark an Filmklassiker des Genres aber schaft es auch eine unglaublich dichte Atmosphäre aufzubauen und eine Geschichte zu erzählen, welche ich echt spanned fand und mich tatsächlich an der ein oder anderen Stelle überrascht hat.

    Technisch sieht es auch super aus und wer mal durch duie dunklen Gänge der Höhlen, Kanäle, Keller oder das Haus schleicht und sich überlegt ob das öffnen der Tür ev. nicht Tödlich enden könnte und kann, denkt man, so wünsch ich mir ein neues Resident Evil/ Silent Hill.

    Für mich ein Spiel für welches sich eine PS4 lohnt. Endlich.

  2. #2
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Hab das Spiel durchgespielt.
    Das Spiel lebt von dieser engen Atmosphäre, der sehr guten, und auch überzeugenden Story, sowie der Option, das der Spieler, über die Schicksale der Protagonisten entscheidet.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Alle sind nur am Loben. Ich würde es ja auch gerne spielen, aber ich habe echt keine Zeit für alles

Ähnliche Themen

  1. Castlevania Dawn of Sorrow, DS, Pal
    Von thandor im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •