Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Erinnert ihr euch noch? (Forums-Nostalgie)

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    ... Danke fürs vergessen.
    lol

    Sorry. Bin mir sicher du bist nicht der einzige. ^^
    Nichts für ungut aber viel schreiben tust du aber imo auch nicht mehr.
    Die Leute die schreiben sind ja scheinbar allesamt alte Hasen. Neue User gibts ja schon länger nicht mehr. Leider ist seit dem Umzug aber nur noch "2008" sichtbar.

    Zitat Zitat von Shortnelius Beitrag anzeigen
    ... aber wenn geredet wird, dann im WhatsApp Chat. Da komm ich oft mit dem Lesen nicht hinterher...
    Interessant.^^ Welche User schreiben denn da?

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    ...
    Denn es ist doch schön, in dieser Zeit, wo sich Alles von heute auf morgen so schnell ändert, etwas zu hsben, das mich an die alten Zeiten erinnert.
    ....
    Zu Schade das man schon so lange nicht mehr auf die alten Beiträge zugreifen kann. Wären diese heute noch im Forum wäre das wirklich ein super Archiv.
    Geändert von eyyojung (06.09.2015 um 20:08 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #12
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Bin auch schon sehr lange dabei. Und lese ständig sehr interessiert mit. Das Forum zeichnet sich nur einen sehr Harten Kern an Usern aus. Das zeigt alleine DAS jährlich stattfindende Treffen. Das 11 Treffen nächstes Jahr!!!!! Mittlerweile sind wir nicht nur einfach Member sondern gute Freunde geworden. Alleine das is sehr bemerkenswert. Dann der WhatsApp Chat. Immer viel los...und perfekt wenn man mal ne frage zu einem Spiel oder Schnäppchen hat. Also ich hoffe das uns MKO noch lange erhalten bleibt.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Was soll ich sagen, für mich als jemand der nur hier im Netz unterwegs ist ist es schade zu lesen das sich das Forum auf das Treffen und ein WhatsApp Chat reduziert hat.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Nicht ganz...
    Ich komme weder zu Treffen, noch habe ich WhatsApp.
    Auch Facebook, Twitter und sonstigen Blödsinn nutze ich nicht-
    mich findet man ausschließlich in Foren.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe mich gerade mal vermehrt durch Archive.org geklickt und erstaunlicherweise sind, je nach Datum, sogar richtig große Teile des alten Rapidforums archiviert worden!! Wenn man auf die Forenübersicht klickt geht das nicht, da man sich für Zugriff damals einloggen musste (was logischerweise im Archiv nicht funktioniert), aber über das Gesamtarchiv von unserem Rapidforum #12045 kann man sich in die Themenbereiche direkt einklinken und dann frei Herumbrowsen

    Hier z.B. das "Sonstiges rund ums Gaming" von 2007, frei begehbar:
    https://web.archive.org/web/20071128...m.com/area=001

    Jetzt ein Nostalgie-Bildertrip, den ich gerade zusammen gescreenshottet habe:


    Yay, brennende kleine Ordner und eng zusammen gepresste Topictitel

    User aus vergangener Zeit wie z.B.
    jo!ghurt (gibt's den noch auf Sega-DC.de?)
    ex_student (man erinnere sich an seine endlosen Verkäufe von Marionette Handler 2 und D2 (US) für DC auf ebay! Der muss eine ganze Kiste davon gehabt haben)
    SolidSega (da gab es oft Zündstoff)


    k-stan & Omikron!

    Omikrons Geburtsdatum fand ich immer geil: "'88 halt". Ist halt so. ^^



    Hier ging es um Blister-Verpackungen.

    Und was waren wir damals doch aggro drauf:

    Thandor bekam Schreikrämpfe , cartman fühlt Hass , Undead ist blutrot erhitzt und ballert in die Luft


    Auch geil ist cartmans Signatur: "Ich wurde nicht von Gott sondern vom Schweinebraten gesegnet"
    ...Zitat der skurrilen Beleidigung des damaligen Troll-Spammers.

    Und Undead, was ging denn bei dir damals mit der Kirby-Signatur ab?
    "Kirby ist ein kleiner Kreis mit zwei Augen und 'nem Mund aber Kirby ist nicht weiß... sondern pink und kunterbunt!"
    Hitverdächtig
    Geändert von ave (06.09.2015 um 23:12 Uhr)
    Na ihr trottel!

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Großartig. Wenn ich auf die Topics klicke und *NEW POSTING* lese tut mir ein bisschen mein Herz wie.

    ...Wie beim verliebt sein.^^

    Krass find ich wie sehr man die Antworten von damals noch im Kopf hat. Vollkommen belanglose Dinge wie das mich Makai ich auf die Blame! Mangas im Regal angesprochen hat usw weiß ich noch als wäre es gestern.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #17
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Interessant.^^ Welche User schreiben denn da?
    Momentan sind wir 20. Unter den aktivsten zähle ich Mr. Nintendo und im Grunde fast die ganze Bochholter Fraktion, McLane, Duke88, isi und thandor. Ist jedenfalls immer was los.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich wäre dafür diese WhatsApp Gruppe einzustellen und sämtliche aktivitäten ins Forum umzufrachten!

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Und Undead, was ging denn bei dir damals mit der Kirby-Signatur ab?
    "Kirby ist ein kleiner Kreis mit zwei Augen und 'nem Mund aber Kirby ist nicht weiß... sondern pink und kunterbunt!"
    Hitverdächtig
    Ich weis ich hole das oft hervor, aber siehe mal den Anfang von Part 1. meines Kirby's Adventure LPs

    (ab 0:18 ^^)
    https://www.youtube.com/watch?v=fcmUipq02b0

    Ich wusste gar nicht mehr, das ich das in meiner Sig. drin stehen hatte. Man wie die Zeit vergeht.
    Witzig ist auch, das selbst damals schon KE_Vernichter seinen Schreibfehler Wahn hatte

    Edit: oh man Ave, das hättest du mir nicht zeigen dürfen, jetzt will ich da alle Threads durchstöbern. Teilweise kann man sogar ab 2005 reinschauen (z.b. der Highscore Bereich) oh man, das wird wieder eine laaange Nacht xD

    Ich weis noch genau wie mein 1. Post aussah, nur leider weis ich nicht mehr in welchem Thread, da ich den einfach Random gepostet hatte

    "hallo ich bin neu hier und wollte fragen was hier so abgeht, habe auch mit dem sammeln angefangen und bin so auf dieses Forum gestoßen" (oder so ähnlich halt xD )

    Ich weis sogar noch wie KeeperBvK mich dann gefragt hatte, warum ich das in diesen Thread poste und nicht im entsprechenden Vorstellungsthread^^

    Übrigens: Bin ich eingebildet, wenn ich speziell meine Postings suche, weil ich wissen will, was ich damals alles an Zeugs geschrieben habe?^^
    Geändert von Undead (07.09.2015 um 02:29 Uhr)

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Bei den Bildern könnte man schon nostalgisch werden. Wie lange ich dabei bin kann ich nichtmehr genau sagen, bei mir liegen auch ca. 1 Jahr zwischen der Entdeckung von MKO und meiner Anmeldung im Forum. Denke das ich seit ca. 2003-2004 aktiv bin.

    Heute poste ich nichtmehr viel, da sich meine Interessen gewandelt haben, ich weniger Zeit zur Verfügung habe und ich wegen des technischen Fortschritts den PC kaum mehr anmache.

    Als ich zu MKO kam war ich voll auf der Retroschiene und in diesem Bereich war auf MKO damals extrem viel los, außerdem habe ich studiert und hatte so locker die Zeit, täglich mehrere Stunden vo dem PC zu verbringen. Heute kaufe ich kaum mehr Retro Sachen hinzu, was ich habe, habe ich und gebe ich auch nicht weg, aber hauptsächlich bin ich nur noch an aktuellen Spielen interessiert. Und da ich nichtmehr studiere, habe ich logischerweise auch weniger Freizeit und die, die ich habe, nutze ich anders. Außerdem ist es tatsächlich so, dass ich für ca. 85-90% der Onlineaktivitäten, für die ich früher den PC angemacht habe, heute Smartphone oder Tablet nutze. Für lange Posts in Foren sind diese aber imo (noch) unkomfortabel, deshalb lese ich nur noch sehr viel (täglich!) poste aber nur noch selten, dann wenn es mir wirklich unter der Fingern brennt.

    MKO ist für mich nicht nur ein GamesForum, die Leute die man über 10 Jahre auf den Treffen kennengelernt hat, sind mir ans Herz gewachsen und zu Freunden geworden. Ich gebe zu, auch ich bin wesentlich mehr in der WhatsApp Gruppe unterwegs als im Forum, es braucht aber niemand Angst haben, dass diese Gruppe das Forum irgendwann gänzlich ersetzen wird. In der Gruppe geht es ja nur am Rand um Videospiele. In erster Linie ist sie ein gemütlicher Plausch unter Freunden und gesprochen wird über alles was einen, oder die Welt bewegt
    Stirb du Sau!!!

Ähnliche Themen

  1. 'Prominente' bei euch in der Nähe ?
    Von Mr.Pong im Forum Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 00:49
  2. Erinnert Ihr Euch noch an.......
    Von thandor im Forum Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •