Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Thema: Metal Gear Solid V TPP (360/PS3/Xbone/PS4/PC)

  1. #81
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Das sind normalerweise gute Nachrichten.
    Ja aber normalerweise sind Spiele ja auch fertig Dieses isses halt nicht^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #82
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Die homosexuellen Nuancen in diesem Spiel sind super (wie in den anderen MGS-Teilen auch).

    Chapter 1 beendet und was soll ich sagen: Was ein hirnrissiger Mix aus realitätsbezogenen Grausamkeiten und pubertärem Humbug. Ich mag auch die absolut krampfhaft und unpassend eingesetzten Zeitlupen, die bisweilen unfreiwillig komisch wirken. Aber verdammt, hatte ich bisher Spaß. Solche Blödeleien machen dieses Spiel erst aus. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #83
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Die homosexuellen Nuancen in diesem Spiel sind super (wie in den anderen MGS-Teilen auch).
    Welche meinst du?


    Ich finde es echt krass, dass Kojima Quiet komplett aus dem Spiel raus nimmt. Finde den Schritt sehr mutig und der Spieler (auch ich) bekommt den Verlust auch zu spüren. Sehr geile Idee, auch wenn sie nervt

  4. #84
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Bromance hoch 10. Besonders die Szenen mit Revolver Ocelot. Einmal steigt er in den Hubschrauber ein und bekommt Hilfe von dem Mann mit Augenklappe. Kurz bevor sich die Hände berühren, schaltet das Game auf Zeitlupe. Und dann: Berührung und Blicke...

    Finde Games (und gewisse Sportveranstaltungen...) mit großen (aber auch überschaubaren) Männeransammlungen, die gemeinsame Dinge tun, generell schwul in ihrer Ästetik. Habe damit 0 Probleme und finde es sogar gut. Kojima hat dahingehend natürlich völlig versagt, weil er nur Quiet extrem sexualisiert. Die beiden, also Augenkläppli und die Ruhige, hätten indes ruhig mal eine Runde ficken können.
    Geändert von Makai (01.10.2015 um 23:01 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #85
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    So und wie findet ihr Chapter 2? Und nein sie konnten nicht knick knack machen, da das Budget für MGSV alle war^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #86
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich bin jetzt kurz vor dem Ende. Grundsätzlich macht mir der zweite Chapter auch eine Menge Spaß - allein die Mission auf der Quarantänestation ist der Hammer -, allerdings verstehe ich nicht, wieso nicht einfach einige der teilweise sehr guten Nebenmissionen in die Hauptmissionsliste gewuppt wurden und dafür die Recycle-Missionen in die Nebenmissionen. Dann hätte doch alles gepasst.

    ich habe vor kurzen die - gemutmaßte - Erklärung aufgeschnappt, die Recycle-Missionen sollen Ferseh-Reruns darstellen, was in Anbetracht der episodischen Aufteilung sowie der stetigen Einblendung von Credits bei Start und Ende einer Mission tatsächlich als plausibler Kojima-Trollversuch gewertet werden könnte. Ich glaube aber trotzdem, dass am Ende schlicht das Geld ausging bzw. Konami auf die Tube drückte.
    \[†]/

  7. #87
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ich bin noch bei weitem nicht mit Side-Ops fertig und brauche noch etwas Zeit, trotzdem will ich bald mal meine 50 Cent zu dem Spiel abgeben.

  8. #88
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kurz vor dem Ende. Grundsätzlich macht mir der zweite Chapter auch eine Menge Spaß - allein die Mission auf der Quarantänestation ist der Hammer -, allerdings verstehe ich nicht, wieso nicht einfach einige der teilweise sehr guten Nebenmissionen in die Hauptmissionsliste gewuppt wurden und dafür die Recycle-Missionen in die Nebenmissionen. Dann hätte doch alles gepasst.

    ich habe vor kurzen die - gemutmaßte - Erklärung aufgeschnappt, die Recycle-Missionen sollen Ferseh-Reruns darstellen, was in Anbetracht der episodischen Aufteilung sowie der stetigen Einblendung von Credits bei Start und Ende einer Mission tatsächlich als plausibler Kojima-Trollversuch gewertet werden könnte. Ich glaube aber trotzdem, dass am Ende schlicht das Geld ausging bzw. Konami auf die Tube drückte.

    Es fehlte zu 100% das Geld, dass Spiel ist nur halb so lang wie es sein sollte. Und der

    Endkampf von Chapter 2 hats nicht einmal ins Game geschafft. Man muss sich mal vorstellen, ein MGS Game endet ohne Endkampf gegen einen Metal Gear und gegen einen Antagonisten . . . Zudem fehlen zwei weitere Areale . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #89
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Mit einem halbautomischen 12,7 mm Fernwömmes mit Schalldämpfer im schneezweißen Antlitz Head0rs aus knapp 200m Entfernung zu setzen, das macht mir jetzt schon sehr viel Spaß. Es gibt aber schon Grund zu meckern. Die Bosskämpfe hätten einfach besser sein müssen. Es fehlt imo ein typisches Endgegner-Arrangement, welches man in hoffnungslos überzogenen Zwischensequenzen in ihrer puren Abgefahrenheit zelebriert. Da wurde eine geile Engine entwickelt, genutzt wird sie jedoch nur halblebig. Verstehe ich nicht. Auch nervt gegen Ende die Missionsstruktur. Und ein weiteres Gebiete wäre schön gewesen. Es ist so ein tolles Spiel, da ärgern solche Dinge um so mehr.

    Mein Fazit ist trotzdem, dass es ein Pflichtkauf ist. It's just so much fun.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #90
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard



    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 5
    Von ff_fan im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 08:24
  2. Metal Gear Solid, PS1, Jap
    Von valek im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:08
  3. Metal Gear Solid 4, PS3, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 11:35
  4. Metal Gear Solid, PS1, PAL
    Von Pandemonium im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:15
  5. Metal Gear Solid 4
    Von Allgamer im Forum Sony
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •