Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Metal Gear Solid V TPP (360/PS3/Xbone/PS4/PC)

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Jo die Boss kaempfe sind der absolute reinfall bis jetzt...

    Aber die story enttäuscht noch viel viel viel mehr... Vorallem ab chapter 2.

    Absolut antiklimatisch...
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #22
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    In welcher Mission bist jetzt eig.? Viel dürfte dir ja nicht mehr fehlen.

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Letzte story mission und den twist den in den ersten 30 minuten vermutet habe, gibts wirklich -_-
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    WTF WENN DAS DAS.ENDE WAR HATS KOJIMA BEI MIR VERSCHISSEN! Was fuer ein scheiß...
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Na ihr trottel!

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    So zusammengefasst:

    - Das spiel ist für die MGS Legacy egal . . . es erklärt nichts. . . es wirft nur weitere Fragen auf und hat Logikfehler, da passen ganze Planeten durch!
    - Es ist nicht fertig . . . Es fehlt einfach ein Teil der Story. Der ist unfertig mit Story Boards auf der Bonus disc der Collectors Edition.
    - Es gibt keinen wirklichen Antagonisten . . . Es ist absolut lächerlich ist Skull-Face . . . und Zero

    kriegt man nie zu sehen . . .

    - Es gibt nie das Gefühl einer Gefahr . . . keinen Spannungsbogen nichts . . . Die Zwischensequenzen sind unter dem Niveau das man von Kojima gewöhnt ist. Einzig und alleine der Prolog, den ich dennoch nicht wirklich super fand, hat etwas davon.
    - Missions Recycling und so der maßen viele unnütze Side Ops . . . Wozu der scheiß MGS lebt auch von seiner Story und nicht davon 101 Tier Fulton zu recovern . . .
    - Kiether Sutherland als SNAKE KOTZ, war das eine scheiß Entscheidung!!!
    - Die Synchro allgemein ist zu sehr auf Hollywood getrimmt . . . und einfach 08/15 mittelmaß . . .
    - Quiet ist ein Gamebrekender Buddy mit ihr hab ich alle Absolut Stealth Recycle Missionen mit S Rank bestanden . . . Einfach alle tot gesnipered . . .


    +Die Engine macht immernoch super Cutscenes in 60 FPS . . . Das muss man Kojima lassen für cineastische Games wäre sie super gewesen, daraus wird ja nun nichts.
    + Das Gameplay ist wohl das beste was her Kojima neben ZOE 2 abgeliefert hat . . . bis auf Quiet die keine Alarm auslösen kann und zu overpowered ist . . .

    Echt Kojima hat unendlich Geld verschwendet dafür -_-
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    MGS V ist absoluter Nonsense, so wie es die anderen Teile ebenfalls sind. Ich habe Metal Gear noch NIE ernst genommen. Diese Mystifizierung der M-G-S-Saga kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schon in den frühen Teilen schwankten die Cutscenes zwischen unfreiwillig komisch (ja, Ocelot, ich weiss, du kannst super mit deinem Revolver umgehen, darfst wieder aufhören, mit ihm rumzuwirbeln) und kindlich traumschäumerisch. MGS ist eine Art Mashup aus popkulturellen Artefakten, die als cool gelten: Ninjas, Cowboys, Waffen und Mechs. Dazu gereicht werden Titten. Kojimas ist wenn überhaupt ein Visionär des Blödsinns, der im Grunde gerne Filme machen würde. Aber das darf er nicht, weil er niemals erwachsen geworden ist. Nur ein Kindskopf kann eine Reihe wie MGS aus dem Boden stampfen. Und genau deswegen mag ich Meal Gear: Es macht keinen Sinn, aber Spaß.

    Man muss erst einmal die Eier in der Hose haben, ein realistisches Kriegsszenario und einen in der Realität stattgefundenen Konflikt (Sowjetischer Krieg in Afghanistan) dermaßen zu kokettieren. Purer Dadaismus! Das passiert, wenn geschichtliche Fakten und ein juvenil gebliebener, zur Gigantomanie tendierender Geist ineinander verlaufen. Reinster Schwachsinn, episch aufgedunsen, aber konstant ironisch überzeichnet, daher höchstgradig schizophren.

    Deswegen: Was interessiert mich diese an den Haaren herbeigezogene Story? Es wird bestimmt eine Erweiterung oder DLCs kommen, die dieses Meisterwerk von einer Geschichte (lol) zuende erzählen. Phantom Pain ist ein digitaler Spielplatz, der keinen Hehl daraus macht, Waffen, Krieg, Stahl, Hochtechnologie und natürlich den weiblichen Körper zu fetischieren. Wenn Kindersoldaten von einem machtigen paar Titten konterkariert werden, die einem Ständig vor der Nase rumbaumeln, dann geht zudem jedes kritische Moment flöten. Phantom Pain ist das Resultat eines Gehirns, welches die Geschehnisse auf der Welt in merkwürdigerweise verarbeitet. Das, plus Ermächtigungsphantasien und ein pathologischer Bezug zum eigenen Geschlechtsteil.

    Metal Gear ist mit die freudianischste Spielereihe überhaupt. Und ich finds herrlich.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    MGS hat immer durchgeknallte Stories gehabt, aber das waren gute durchgeknallte Stories wo die Inszenierung gestimmt hat.

    Hier haben wir ebenfalls eine durchgeknallte Story, die aber viel zu kurz kommt und scheiße inszeniert wurde . . .

    Die eine hälfte von MGS ist die Absolute gaga Story und die andere das Gameplay. Dieser Teil ist sinnlos . . . Der taugt als Spinn off . . . weil hier eben der Storyteil zu kurz kommt.

    Und die Logikfehler KOTZEN mich extrem an!


    Wieso zur Hölle ist dieser Metal Gear weiter entwickelt als alle anderen? Und was hat Big Boss in den 9 Jahren gemacht? Und Wieso spielt man einen dummen unbekannten Medic. Die Interpretationen dazu, dass es meine Story sein soll ist doch Bullshit, da es keine multiplen Enden gibt
    Geändert von Ma-Yuan (10.09.2015 um 10:46 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zu dem was unter dem Spoiler steht: It just doesn't matter! Als ob die MGS-Story jemals ausgereift oder großartig gewesen wäre. Nach Logiklöchern zu suchen ist doch imo reine Zeitverschwendung. Wie gesagt: Kojima hat seine eigene Serie nicht im Griff und das finde zumindest ich sympatisch. Für mich zählt das, was bei dir unter + gelistet ist: Das Gameplay!

    Ich habe 42 Stunden Spielzeit und bin erst bei Mission 13. Es gibt so viel zu tun in diesem Spiel, z.B. Cutscenes auf der Mother Base entdecken, sein eigenes Stahlreich (incl. Zoo) ausbauen, farmen etc. Die Nebenmissionen machen zumindest mir Spaß, da man frei von Ratings richtig die Sau rauslassen kann.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Cutscenes auf der Mother Base?!
    Ich gebe zu dass ich mich mit der Base noch nicht sehr lange beschäftigt habe, aber jedes mal wenn ich dahin komme empfinde ich es als Zeitverschwendung. Es ist eben ein Klotz aus Stahl auf dem nichts passiert. Das Spannendste was ich dort Erleben durfte waren die duschen nach den Missionen.^^
    Jetzt mal im ernst, was kann man dort denn unternehmen und wo gibt es die besagten Cutscenes?
    Bin jetzt ebenfalls bei Mission 13 angekommen allerdings bei einer Spielzeit von 16 oder 17 Stunden. Die alten teile hätte man jetzt schon fast durchgespielt^^
    ... und es machte Pong

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 5
    Von ff_fan im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 08:24
  2. Metal Gear Solid, PS1, Jap
    Von valek im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:08
  3. Metal Gear Solid 4, PS3, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 11:35
  4. Metal Gear Solid, PS1, PAL
    Von Pandemonium im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:15
  5. Metal Gear Solid 4
    Von Allgamer im Forum Sony
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •