Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pokkén Tournament Wii U

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard Pokkén Tournament Wii U

    Pokkén Tournament has been announced for the Wii U! Starting in spring, 2016, you can bring home the fun of the exciting Pokémon arcade fighting game. In Pokkén Tournament, Pokémon appear more lifelike than ever before, with amazing graphics and smooth, fluid movements. You will love seeing and battling with your favorite Pokémon.

    Pokkén Tournament was developed with BANDAI NAMCO Entertainment, Inc., the producers of one of the top achievements in fighting games, the Tekken series. True to its legacy, this game brings tight gameplay and incredible control to never-before-seen battles between Pokémon. The gameplay is designed to be enjoyed by a wide range of people—even those who have never played a fighting game or an action game before can easily pick it up and play!

    Keep checking Pokemon.com for more information about Pokkén Tournament as the launch date approaches in spring, 2016!

    Ui das wird spannend. Bin kein Pokémon Fan, das Game interessiert mich aber.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #2
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hm stelle mir grade vor, wie man aus 720 (gibts gem. pokewiki) Pokemon wählt. Na ja wird doch eher ein smash brothers anstelle eines komplexen fighting games aka virtua fighter usw. Natürlich könnte es interessant werden wenn es rpg Elemente hat und nen single player indem man auf einer riesen map alle Pokemon erstmal fangen muss (ähnlich wie bei monster hunter). Dann auch mit Tag und Nacht und das gewisse Pokemon erstmal angelockt werden müssten. Glaube das sprengt dann doch etwas den Rahmen.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Gibt's in der Spielhalle schon. Zielt eher auf jüngere Spieler ab und ist extrem einfach - nichts für Tekken Fans, aber ich spiele ja selbst auch nie Tekken und kann daher nicht tiefergehend urteilen. Für mich war das Spiel einfach ein Tekken mit Pokemon. Ganz nett, aber wenn ich sowas wie "The gameplay is designed to be enjoyed by a wide range of people—even those who have never played a fighting game or an action game before can easily pick it up and play!" lese, kommen mir leichte Zweifel an der Profi-Tauglichkeit dieses Games. ^^
    Na ihr trottel!

  4. #4
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Beim König der Casual Beat em ups hats ja auch mit der Profitauglichkeit geklappt, Smash Bros ist schließlich auch auf zugänglichkeit getrimmt und bei der Profis beliebt.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Ähnliche Themen

  1. Unreal Tournament III, Ps3, US
    Von Makai im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 08:15
  2. [Wii] Tournament Of Legends
    Von thandor im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 16:50
  3. Unreal Tournament III (Xbox 360/PS3)
    Von McLane im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 13:55
  4. Bomberman Tournament, GBA, EU
    Von KeeperBvK im Forum Problemfälle ? - wer kann helfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:14
  5. Unreal Tournament / DC / PAL
    Von Dataman im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •