Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spelunky

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard Spelunky

    Spielt das noch jemand im Forum?
    Hab's mir jetzt für die Vita gezogen und hätte da eine Frage.
    Am Anfang bevor man die Minen betritt steht links ein Schild an dem man angeblich abkürzen kann.
    Jetzt ist mir schon 2 mal, bevor es in den Dschungel geht, der Tunnelgräber begegnet.
    Der verlangt dann eine Bombe bzw ein Seil damit man später wieder an der Stelle weitermachen kann, leider funktioniert das nicht, oder ich bin zu blöd.
    Wenn ich durch bin kann ich zwischen weitermachen und schneller Neustart wählen, aber in beiden Fällen kann ich die Abkürzung nicht nutzen.

    By the way:Ist ein richtig guter(brettharter) Plattformer der auch im MP (PS4) richtig Laune macht.

  2. #2
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Den Knaben musst du min 3mal treffen und ihm das geforderte Item geben. Erst dann macht er die Abkürzung nach 2-1 auf.

    Und ja, ist echt ein guter Plattformer, aber weiter als Welt3 bin ich nie gekommen, bzw. habs bisher nicht geschafft dahin eine Abkürzung aufzumachen.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ja, leicht ist Spelunky definitiv nicht, was auch die Erfolge zeigen. Selbst wenn man nicht auf Erfolge spielt, sieht man hier deutlich, das dieses Game eher auf erfahrene Gamer zielt und nicht unbedingt ein "zwischendurch" Game ist, wenn man es wirklich mal durchspielen will.

    http://www.trueachievements.com/Spel...hievements.htm

    Ich selbst habe es nie gespielt, aber ist ja so eine Art Dungeon Crawler, nur das es Plattform mäßig immer tiefer geht und dementsprechend auch schwerer wird.

  4. #4
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Wir spielens immer zu 3. auf der PS4. Lustiger als solo aber unschaffbar weil einer immer Mist baut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •