Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Odin Sphere Leifthrasir PS3/PSVITA/PS4

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard Odin Sphere Leifthrasir PS3/PSVITA/PS4

    https://twitter.com/PlayStation/stat...46491823587328

    Confirmed: Odin Sphere Leifthrasir is coming west to PS4, PS3, and PS Vita! Enhanced visuals, updated combat, & more.
    IRVINE, Calif. - July 23, 2015 - Vanillaware, the team behind the hit side-scrolling title Dragon's Crown is working on a new authentic HD project with ATLUS to recreate and perfect Odin Sphere - the 2D action RPG with Norse Mythology roots. Told in five tales from the perspectives of five unique protagonists, Odin Sphere Leifthrasir expresses the original game with glorious HD graphics in Vanillaware's renowned style, expanded worlds with new monsters, fully voiced story scenes, and a fine-tuned refreshing combat and RPG system to perfect the gameplay. Odin Sphere Leifthrasir will be available as a physical and digital release for the PlayStation®4, PlayStation®3, PlayStation®Vita in 2016 in North America.
    Yeah
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #2
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Odin Sphere Leifthrasir will be available as a physical and digital release for the PlayStation®4, PlayStation®3, PlayStation®Vita in 2016 in North America.
    Supergeil! Gekauft! Kenne das Spiel zwar nicht, aber der Trailer hat mich echt wuschig gemacht. Wunderschönes Spiel. Weiß nur noch nicht welche Version. Würds glaub gern auf der Vita zocken, aber in FullHD aufm großen Fernseher kommt bestimmt noch geiler.


  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Da werde ich wohl bei Vita und PS4 zuschlagen müssen

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Hab das teil noch sealed für die PS2, aber keine so rechte Lust es zu öffnen. Da kommt die mir die Vita Version sehr recht!
    Wäre dann auch mein 4. Spiel von Atlus für die Vita von insgesamt 8. Guter Schnitt für die Firma
    Geändert von Wizzard (13.09.2016 um 21:48 Uhr)
    ... und es machte Pong

  5. #5
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Hm, weis nicht so recht, schöne Trailer hab ich schon viele gesehen, aber auch wenn ich Sidescroll RPG'S interessant finde, die 2D Grafik bombe aussieht, ich kenn Dragons Crown. War mein erstes Vita Spiel und ich fands echt Mega Lame, hab mich selten so gelangweilt. Die reisesequenz war zwar recht atmospärisch aber die Kämpfe waren Müll, die Quests lame MMStyle mist, die Story nicht wirklich vorhanden, hab mich echt über den Kauf geärgert.
    Deswegen bin ich mit Spielen der Firma verdammt vorsichtig. Ich mein in einigen Tests hat DC ja recht gut abgeshnitten aber bei mir hat das Spiel absolut nichts gerissen. Hoffe das es da mal ne Demo gibt ode rich es wo anzocken kann, denn auf Tests verlass ich mich dazu nicht mehr. Dazu war der Ersteindruck den Vanillaware mit DC mir geliefert hat zu schlecht.

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ok, zum Glück darf jeder seine Meinung haben. Dc rockt und odins sphere auch. Hab die ps2 version. Kann es nur empfehlen.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #7
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Sag ja nicht das nicht jeder seine Meinung haben darf nur fast verwunderlich das sich viele auf ein spiel freuen ohne es je gespielt zu haben. Ich denk in diesem Fall muss ich halt davor warnen ungesehen einfach alles zu kaufen was der Hypetrain anspühlt, nur weil die Grafik geil aussieht. Das ist bei 2D ebensowenig anders als bei 3D!

    Mir hat halt DC überhaupt nicht gefallen und da viele Hersteller ihren Stiel oft treu bleiben wird mir warscheinlich auch Odin Sphere nicht gefallen.
    Leider ist dein Kommentar wenig hilfreich denn eine dumme Aussage alla äh Game XY rockt ist für mich keine Empfehlung sondern ehr Werbemüll nachplappern. Macht jeder CoD Horst genau so und deswegen bekommen wir nenn haufen schlechte Games.

    Wie wäre es mal zu begründne warum dir zb. OS so gut gefallen hat, immerhin haste es ja gespielt und gibt es Unterschiede zwischen OS und DC oder sind sich beide Spiele doch sehr ähnlich.

    Kurzum, wem DC gefallen hat dem wird OS auch gefallen oder OS unterscheidet sich stark genung das es einem gefallen kann, wenn einem bei DC nur Punkt sowieso nicht gefallen hat?
    Immerhin scheint das Spiel ja im Gegnsatz zu DC richtige Charactere zu haben, was ich durchaus positiv finde.
    Geändert von [Ke]Vernichter (12.12.2015 um 19:06 Uhr)

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    OS ist von der Spielmechanik komplett anders und hat etwas mehr Story und weniger Dungeon-Crawling. Falls du Muramasa gezockt hast, es geht mehr in die Richtung. Trotzdem wird es dir wahrscheinlich nicht gefallen, wenn du dich nicht für die Grafik begeistern kannst und mehr Handlung brauchst.

Ähnliche Themen

  1. Killzone Mercenary -PSVita
    Von McLane im Forum Sony
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 15:57
  2. Hatsune Miku: Project DIVA ƒ (PS3, PSVita)
    Von 1neTerra im Forum Sony
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 17:05
  3. Dragon's Crown (PS3/PSVita)
    Von ff_fan im Forum Sony
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •