Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: Zockerbude

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Groesstenteils ja... brauche allerdings wohl noch ein 40cm Billy-Regal und ein Expedit fuer die Schallplatten. Im Moment ist alles in die Regale gestopft worden wie Kraut und Rueben, hat aber was

    Heute abend werde ich wohl mal versuchen einen Roehrenmonitor startklar zu machen... zuletzt funktionierten sie nicht, aber das lag hoffentlich am 300W Spannungswandler (zu wenig?). Habe jetzt einen 1000W-Converter hier, wenn das nicht reicht weiss ich's auch nicht.
    Na ihr trottel!

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard



    Mehr Bilder folgen. Der Raum ist sehr klein und es ist schwer einen realistischen Eindruck zu vermitteln, aber man sieht das Chaos (alles mehrfach hintereinander gepackt in den Billys).

    So ein Chaos hat auch seinen Charme, aber es juckt mir so richtig in den Fingern zu sortieren. Wuerde ich heute nicht zur Arbeit muessen haette ich wohl bis morgens um 7 geraeumt. Muedigkeit kam jedenfalls nicht auf ^^
    Na ihr trottel!

  3. #53
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Erstmal mit dem Glied da entlanggeländern, wa?

    Ich würd' das ja fast so lassen, hat diesen japanischen Ich-habe-keinen-Platz-Charme. Irgendwie.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Wie gesagt, Charme hat es schon...^^ Aber man kann nichts gescheit rausnehmen und die Regalbretter biegen sich bereits jetzt nach nurmehr ein paar Stunden leicht durch. Nein nein nein, da muss deutsche Ordnung hin

    Und ja, der Loerres ist bereits entlanggelaendert, von Norden bis Süden, vonOsten bis Westen
    Na ihr trottel!

  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nein nein nein, da muss deutsche Ordnung hin
    Wie ein Blitz ist mir gerade Kettenjames (oder war es Sägenjames?) wie-bei-Oma-zuhause-Steel-Battalion-Hut-und-Socken-Massaker-mit-drapierten-Heftchen-Bild ins Hirn eingeschlagen...
    Geändert von Makai (29.03.2016 um 01:19 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #56
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Wie ein Blitz ist mir gerade Kettenjames (oder war es Sägenjames?) wie-bei-Oma-zuhause-Steel-Battalion-Hut-und-Socken-Massaker-mit-drapierten-Heftchen-Bild ins Hirn eingeschlagen...
    Dann will ich doch mal nicht so sein
    Na ihr trottel!

  7. #57
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Mal zwei Eindrücke nach dem Auspacken:




    Next step: Monitore + Arcade-Cabinet aufstellen^^
    Na ihr trottel!

  8. #58
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Wow, Riesensammlung Weißt du wieviele Titel das mittlerweile insgesamt sind?

  9. #59
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Keller ist bestimmt was cooles, aber klar es ist echt ein risiko mit dem Hochwasser..

  10. #60
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Gib aufjedenfall viel zu gucken nur der Kram auf dem Boden ist eindeutig zuviel, sieht so aus als müsstest Du mir den MVS Kram geben.

    Was ist denn diese größere Dreamcast Verpackung neben den 2 VMUs in 7" größe oben im Regal rechts und wieso steht weiter unten im selben Regal ein Mc Cafe?? ^^
    Geändert von eyyojung (29.03.2016 um 10:50 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •