Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Zockt ihr eigentlich richtig viel online?

  1. #11
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    In letzter Zeit nur etwas FIFA! Die Zeit fehlt.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe bisher nur 4 Monate lang einen XBL-Account gehabt und werde ihn vermutlich bald reaktivieren. Battlefield hat mir online sehr viel Spass gemacht, ebenso Forza und TF2 mit Leuten die man kennt. Mit Unbekannten leider überhaupt nicht... in TF2 gibt es entweder nur 10-jährige Spawnpunktkiller, die ins Mikro quietschen, oder man darf sich bei Forza mit anderen Kleinkindern herumärgern die einen permanent absichtlich rammen und dafür auch noch vom Spiel aufgrund der saublöden Crashphysik belohnt werden.

    Bin insgesamt nicht gerade Online-Fan, wie man vielleicht merkt. Ich spiele nach wie vor am liebsten Arcade-games wie Fighter im lokalen MP (was leider seit Jahren nicht mehr stattfand -_-) und Shooter, Jump'n Runs, etc.

    Meine bisher größte Enttäuschung war GTA Online. Habe mich sehr drauf gefreut und auch bestimmt 2-3 Stunden lang versucht mich damit auseinander zu setzen. Wenn man dann endlich nach unfassbar langen Ladezeiten eine Lobby und ein Event geladen hat in dem auch tatsächlich Spieler vorhanden sind, trollen alle nur dumm rum. Nie wieder.

    Lieber alleine zocken oder im lokalen MP. Online = zu 95% nein danke!
    Na ihr trottel!

  3. #13
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Haha das mit den kids und den micros hatte ich schon wieder verdrängt. Hab einige Zeit immer mal wieder ein bisschen black ops 2 gespielt, nur ging mir da irg. diese blöde nuketown map auf die Nerven. Zwei Häuser gegenüberliegend 1 Bus dazwischen. Im team deathmatch noch ganz ok, aber beim ffa wirst dann direkt 5 sek. nach spawn gekillt, weil garantiert 1 hinter dir spawnt. Und alle voteten immer für diese sinnfreie map. Irg. ist das feedback genauso wie in meinem Bekanntenkreis. So richtig spielt da keiner online. Und richtig multiplayerspaß gibts echt nur über den splitscreen oder bei sportspielen.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Meine beste Erinnerung zu dem Thema in Halo Reach:

    Teamkamerad X zu Teamkamerad Y:

    "Shut up little boy"

    "fuck you, iam a girl"


  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von TommyGun Beitrag anzeigen
    Und richtig multiplayerspaß gibts echt nur über den splitscreen oder bei sportspielen.
    Oder halt bei privaten LAN-Parties. Aber eben immer dann, wenn man die Leute kennt und sie in Schlagdistanz sind. ^^
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  6. #16
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    Oder halt bei privaten LAN-Parties. Aber eben immer dann, wenn man die Leute kennt und sie in Schlagdistanz sind. ^^
    So schaut's aus

    "Online zocken" ist bei mir nach ausgiebeig Battlefield BadCompany2 und noch ein bischen BF3 eigentlich eingeschlafen. Noch ein bischen Titanfall, was cartmann schon gesagt hat. Aber Xbox-Live ist jetzt ausgelaufen, und wird wohl auch nicht mehr verlängert....
    Und auf der PS4 oder am PC passiert bei mir Online eigentlich gar nichts. Mal ein bischen Destiny hier, mal ein bischen Guilty Gear Xrd dort. Aber regelmäßig geschweige denn ausgiebeig, ist da gar nichts bei mir.

    Hm, wenn ich mir meine aktuellen Zock-Gewohnheiten anschau, bin ich auch keine Zielperson für sowas und ich wüsste auch nichts, was mich auf diesen Zug aufspringen lassen sollte.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  7. #17
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich hab früher 7 Jahre aktiv Counter Strike gespielt. Von beta 0.4 bis 1.6. LANs, Online Ligen usw. Was is da Zeit drauf gegangen. Das mit den ins Mic schreiende Kinder kenne ich nur zu gut. Heute Spiele ich kaum noch online. Wenn dann bissel Worms oder ähnliches incl Party Chat. Hat immer viel Spaß gemacht
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Meine liebsten MP-Erinnerungen sind immer noch lokal, auch wenn online natürlich seine Momente hat. Battlefield macht online richtig Spass, vor allem dichte Maps wie die Container in BF3. Die habe ich wochenlang ausschliesslich gespielt und bei dem extrem schnellen Gameplay macht mir das Gequarke meiner Party auch nichts aus. Da geht es nur ums schnelle töten oder getötet werden... purer Skill und nicht so ein Scheiss mit den Kindern bei Forza. ^^ Wenn mich dort ein Kleinkind killt dann habe ich's wohl leider verdient gehabt. Bei TF2 ist es ja kacke dass die z.B. durch Clippingfehler in den Spawnpunkt eindringen können usw.

    Aber trotzdem würde ich das eintauschen gegen regelmäßige Runden Windjammers, Street Fighter IV und Garou vor Automat/Konsole :C Habe da in Vancouver irgendwie noch keine korrekten Sandsäcke finden können, die zocken das maximal auf PS3 mit Pad ey.
    Na ihr trottel!

  9. #19
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Bei den shootern fand ich das System von damals irg. besser. Heute haben nicht alle das selbe level und dann darfst dich erstmal abfarmen lassen um dir erstmal einigermaßen gute Sachen freizuspielen. Früher hast du die Map auswendig lernen müssen, um dir gleich gute Knarren zu holen. In den call of duties wird nur rum gesnipert. Du bist one hit und hast meistens gar keine Chance überhaupt in die Schlachten einzugreifen. Mag ich irgendwie nicht, dass es alles zu schnell geht. Dann lieber wie damals in unreal tournament.

  10. #20
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Im Moment Splatoon auf Wuuuu ohne Ende,bin süchtig

Ähnliche Themen

  1. HD DVD Untergang - Warum eigentlich?
    Von McLane im Forum Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 09:22
  2. was hat sich viel geändert :)
    Von TKmaxx im Forum Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 18:09
  3. Wie spielt man Crazy Taxi richtig?
    Von ave im Forum SEGA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:51
  4. Worauf zockt ihr GBA-Spiele?
    Von OmniBrain im Forum Nintendo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:06
  5. Was gab es eigentlich für Gamcube Versionen??
    Von Nihon~FALCOM~ im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •