Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: GamesCom

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard GamesCom



    Wer dieses Jahr zufällig ein paar Tage auf der GamesCom abhängt, darf hier gerne im Anschluss ein paar Bilder und seine Ausbeute posten
    Geändert von channard (21.06.2015 um 08:41 Uhr)
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Was bringt eine neue IP wie Quantum Break wenns auch nur zum weiteren 3rd Person Shooter verkommt.Was da gezeigt wurde haut doch heute wirklich niemanden mehr vom Hocker...

    Auch Scalebound kann man dank Charakter und Musik gleich wieder vergessen.

    ...ich versteh echt beim besten willen nicht welches Ziel MS mit ihrer Pressekonferenz verfolgt. Halo Wars 2 war imo das Highlight der Show. Die Konsole wird so nicht verkauft.
    Geändert von eyyojung (04.08.2015 um 19:40 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Quantum Break ist ein derzeit beliebtes Genre, aber mit was rechnet man sonst von Remedy? Bei mir ist der Titel auf jedenfalls auf die ToDo-Liste gekommen.

    Scalebound war für mich das Highlight, der Hauptcharakter erinnert mich zwar an den jungen Dante aus dem letzten DmC, aber PlatinumGames sind bisher immer positiv zu betrachten. Und hey Drachen.

    Bei Tomb Raider bin ich wie schon beim letzten Teil (und auch Uncharted) immer leicht irritiert wie hoch der Body-Count ist bei diesen Spielen. In den Zwischensequenzen wird Lara zwar ernsthaft und verletzlich dargestellt. Wenn man aber spielt ist Lara eine eiskalte Killermaschine. Hat was absurdes. Trotzdem wird der Titel wohl gute Popcorn Kost.

    Halo Wars selbst habe ich zwar damals bei einem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt aber um mich für einen zweiten Teil zu motivieren muss dieses mal mehr kommen. Am Ende hatte ich einfach genug.

    ...ich versteh echt beim besten willen nicht welches Ziel MS mit ihrer Pressekonferenz verfolgt.

    Bei mir kommt immer folgende Message an. Wir geben viel Geld aus damit dieses System lebt und ein paar Leute wegen exklusiver Titel auch eine Xbox One
    wollen statt der technisch überlegenen Playstation 4.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Auf mich wirkte das gezeigte Gameplay von Tomb Raider wie ein Splinter Cell und das spiel ich seit Teil 2 nicht mehr. Das ist 11 Jahre her.

    Ich erwarte ja auch keine zweite E3, aber alles womit Microsoft noch auf der E3 glänzte hat man heute nicht zu Gesicht bekommen. Stattdessen Windows 10 und TV.^^
    Geändert von eyyojung (05.08.2015 um 01:00 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Auch wenns nicht wirklich mein Gerne ist, fand ich die erweiterte Uncharted Demo ziemlich beeindruckend.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    och Uncharted kann ich empfehlen, aber wenn du das moderne Tomb Raider schon nicht mochtest, dann wird's wohl nichts werden^^

    Außer du stehst auf guten Humor neben einer mehr oder weniger ernsten Story^^

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Spielerisch ist es natürlich ne glatte 6- (auch das zeigt die Demo eindrucksvoll).
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    6-
    Geht doch gar nicht
    ... und es machte Pong

  9. #9
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Geht doch gar nicht
    Sollte man meinen. Bewertungstechnisch ist weniger natürlich nicht drin, aber mein ehemaliger Latein- und Sportlehrer (RIP) erzählte einst, er habe mal eine 7 bekommen, mit Kommentaren wie "schlimmer gehts nimmer". Da hat er wohl einen ganz besonders witzigen Lehrer gehabt...

    Zum Thema Uncharted:
    Ja, das Gameplay ist oft stupides Geballer, auf höheren Schwierigkeitsgraden aber doch ein ganz solider Deckungsshooter. Mit Teil 1 hatte ich meinen Spaß, Teil 2 war mehr vom selben, aber einfach bombastisch inszeniert. Bei Teil 3 war es dann doch schon ziemlich verbraucht, Top Inszenierung hin oder her. Habe da auch den Eindruck, es ginge Naughty dog da eben mehr um die Inszenierung als alles andere. Man nehme den ganzen Schiffsfriedhof Akt, inklusive dem sinkenden, auf dem Kopf stehenden Luxus Liner. Sieht gut aus, spielerisch solala und bringt die Story absolut NULL voran. Das ist einfach ne riesen Ablenkung. Da hatte man wohl eben dieses wirklich gut aussehnde Szenario und musste es auf Teufel komm raus ins Spiel einbauen, obwohl es keinen Sinn gemacht hat. Ich werde den vierten wahrscheinlich auch irgendwann spielen, vielleicht wirds ja wieder besser. Optik und Inszenierung ist ja anscheinend vorhanden, mal abwarten, was der Rest taugt...
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Wer von euch ist dieses Jahr auf der GamesCom?
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •