Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #291
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ist wirklich fantastisch. Nintendo haut ja alles in die Waagschale und scheut wirklich weder Kosten noch Mühen. Ähhemmm...

    Mal schauen, ob in diesem Jahr dann wirklich noch ein Spiel erscheint, das den Kauf der Konsole auch rechtfertigt.

  2. #292
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Spielt hier jemand ARMS und kann was dazu sagen?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #293
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich muss sagen, dass mir seit der Dreamcast keine Konsole so viel Freude bereitetet hat wie die Switch. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich kein Ultraspieler mehr bin und mich Umsetzungen und der Mangel an Exklusivtiteln nicht stört - aber alleine das Design der Konsole ist so wunderschön, dass es für mich einen Kauf rechtfertigt. Oder es mag daran liegen, dass ich noch wie ein Konsolenspieler der alten Schule denke, etwas Fanboy gepaart mit der unerklärlichen Freude an der Sache selbst, ohne sagen zu können was eigentlich genau, oder warum ("blassgelb" laut Douglas Adams).
    Man spürt einfach, dass die Switch die letzte echte Konsole ist. Die PS4 und XBOXONE sind doch eiskalte Maschinen ohne Herz - ganz egal was noch dahinter stecken mag. Sobald Skyrim rauskommt werde ich voller Glückseligkeit das erste Mal in einem Leben ein modernes TES-Spiel unterwegs spielen, in der S-Bahn, ist das nicht irre?

    Das ist meine Meinung, lasst euch davon inspirieren.

  4. #294
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von Chefspatz Beitrag anzeigen
    [...]Sobald Skyrim rauskommt werde ich voller Glückseligkeit das erste Mal in einem Leben ein modernes TES-Spiel unterwegs spielen, in der S-Bahn, ist das nicht irre? [...]
    Das hab ich schon vor 13 Jahren mit The Elder Scrolls Travels: Shadowkey
    Stirb du Sau!!!

  5. #295
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #296
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich hab's mir mal geordert.

    Ich glaube, an dem ersten Level habe ich damals 20 Stunden gesessen ... und übers dritte bin ich wohl nie hinausgekommen. Wäre Zeit für einen zweiten Versuch. Warum man das jetzt in diesem 80er-Retro-Stil vermarktet, erschließt sich mir zwar nicht, aber das sollte wohl an dem tollen Spiel nichts ändern. Ich frage mich nur, wie gut das Gameplay gealtert ist. Mit dem Another-World-Remaster jedenfalls hatte ich vor ein paar Jahren eine Menge Spaß ... von daher bin ich auch was Flashback angeht recht optimistisch.
    \[†]/

  7. #297
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ich habs zusammen mit nen Kumpel vor 2,3 Jahren nochmal durchgezockt. War super, besonders Level 2 fand ich recht geil.
    Das DL Remake war nen ziemlicher Reinfall, deswegen freu ich mich auf ein besseres OldStyle Remake.

  8. #298
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Vielleicht sollte ich meine Flashbacks auch mal zocken. Habs gleich 2 mal vor Jahren geschenkt bekommen (MD/SNES) aber nie wirklich gespielt. Das Gameplay hab ich aber auch nicht sonderlich gut in Erinnerung. Möglich das mir damals aber auch einfach die Geduld am Genre fehlte...

    Bietet das Switch Remaster außer 16:9 irgendwas neues oder ist es einfach nur ein Port den man nach 25 Jahren bewerben will?^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #299
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Alter
    46
    Beiträge
    90

    Standard

    Die Switch ist eine sehr gut Konsole. Wenn man älter geworden ist und das Kinderhobby zocken nicht mehr wie früher geht ist es eine super Alternative.

    Ich habe eine xbox one aber die verstaubt mittlerweile. So kanns gehen

  10. #300
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Weiß jemand ob Wild Guns Reloaded auf der Switch nochmal überarbeitet wurde, oder ist es genauso wie die PS4-Fassung?

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 22:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •