Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #281
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Die Zielgruppe der Videospiele sind nunmal keine Kids mehr. Dementsprechend sehen heute auch die Videospielabteilung im Toys 'R Us & Co aus. Das ist aber schon lange der Fall. Schade eigentlich... hat früher immer Spaß gemacht sich da aufzuhalten wo man heute irgendwas zum Thema mit der Lupe suchen muss.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #282
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Wundert mich nicht, es gibt ja auch nichts für Switch. Nintendos Taktik ist aber doch aufgegangen. Die Early Adopter haben zu einen sehr hohen Preis ein techn. nicht 100%ig ausgereiftes Gerät gekauft. Jetzt ist erstmal Ebbe und zu Weihnachten kommt dann schon die erste überarbeitete Revision (Fehler ausgemerzt, etc.) in einem tollen Spielebundle, bei dem man dann auch sicher etwas am Preis spart. Evtl. wird der ja sogar auch noch reduziert.
    Stirb du Sau!!!

  3. #283
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Sonlange Xenoblade Chronicles 2 zu Weihnachten kommt sei ihnen verziehen^^

    Ich habe "I am Setsuna Jp." bei meinen Schwiegereltern liegen, dann habe ich zumindest etwas RPG-Nachschub auf der Kiste für den Sommer, falls ich nochmal zum zocken kommen werde^^

    Was jedoch lächerlich hoch 10 ist, dass es auch 0 Pro Kontroller gibt überall :-/
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #284
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    wir hatten gestern einen 5 Mann Zockerabend mit der Switch.
    ( Bomberman macht Laune )
    Erkenntnis:
    Wer farbige Joycons hat muss sich zwingend eine Schwarzlichtleuchte zulegen.
    Die Dinger leuchten extrem, sieht wirklich gut aus
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  5. #285
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Scheinbar sind die Werkseinstellung bei Mario Kart 8 auf der Switch auf Autopilot. Sprich man guckt zu wie sich das Spiel alleine spielt, bis man die Steuerung anpasst und alle Fahrhilfen wie Bewegungssteuerung und ähnliche Funktionen abschaltet.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #286
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Mal ein kurzer Kommentar nach mehr als zwei Monaten. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Switch. Bin selbst überrascht das die Konsole sich so anfühlt wie die Werbung es verspricht.
    - Man steht auf und spielt dank Standby einfach kurz weiter.
    - Man switcht ohne Probleme vom TV zum mobilen.
    - Spielt auch auf dem kleinen Display zu zweit Mario Kart.
    - Linkt schnell mit den anderen Konsolen.

    Das Gerät ist einfach Klasse. Ich war schon positiv Eingestellt aber die Switch hat mich noch positiv überrascht. Ich verstehe auch etwas mehr die PSVita Fans im Forum.

    Performancetechnisch muss sich noch zeigen was die Konsole so kann. Meine Hoffnungen beim Vergleich zu den bisherigen Konsolen waren wie folgt:

    PS4 1080p
    Xbox One 900p
    Switch Dock 720p
    Switch Mobile 480p

    Das würde erlauben die aktuelle Generation ohne grosse Abstriche spielen zu können. Spiele wie Snake Pass sehen viel versprechend aus. Dragon Quest Heroes 2 auf der anderen Seite gewinnt keinen Blumentopf. Bin diesbezüglich sehr gespannt auf die E3 und auf die ersten Szenen von Dragon Quest 11.

    Es ist aber eindeutig schnell genug für gut aussehende Spiele. Natürlich ist sie schwächer als die PS4 aber Heutzutage ist das wirklich nicht besonders Wichtig. Das ist jetzt keine "Ich brauch den neuen Schnick-Schnack nicht"-Rede sondern eine Beobachtung die ich bei mir und dritten Gemacht habe. Ein Uncharted 4 oder Horizon sieht unglaublich gut aus. Und die unterschiede zwischen Final Fantasy 15 und Final Fantasy 13 sind natürlich Sichtbar. Aber die Änderungen fallen nicht mehr so riesig auf. Zur Verdeutlichung mal Forza Horizon https://www.youtube.com/watch?v=RstUC11aZjQ . Man sieht den Unterschied zwischen den Spielen im Video aber es ist meiner Meinung nach nicht dramatisch und stört nicht die Immersion. Nach ein paar Minuten achte ich beim Spielen nicht mehr darauf. Oder nehmen wir Persona 5, frisch rausgekommen und eigentlich auch lauffähig auf der PS3 ohne gigantische Abstriche. Der Punkt ist Grafik ist heute nur noch zweitrangig, auch alte Hardware schafft fantastische Dinge darzustellen (PS3: God of War Ascension) und die Switch ist gerade so Ausreichend da der letzte relevante Schritt HD auf dem Fernseher war. Natürlich schaffen es schlechte Programmierer jede Hardware zum Ruckeln zu bringen.

    Kritisch ist noch die Sache mit dem Online. Bisher ist es nicht gerade geschmeidig mit Freunden Online Mario Kart zu zocken. Hoffentlich verkacken sie es nicht hier.

  7. #287
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    https://www.heise.de/newsticker/meld...e-3729491.html

    interessant, bedeutet, so schnell wird die Switch nicht günstiger werden, da Nintendo nicht den Makrt abdecken kann.
    Ev. ist auch das der Grund für die Einstellung des NES-Mini.

  8. #288
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    https://www.heise.de/newsticker/meld...e-3729491.html

    interessant, bedeutet, so schnell wird die Switch nicht günstiger werden, da Nintendo nicht den Makrt abdecken kann.
    Ev. ist auch das der Grund für die Einstellung des NES-Mini.
    Ich denke weiterhin nicht, dass es etwas mit dem Switch zu tun hatte, dass das NES Mini eingestellt wurde. Das waren Resterampe Chips und Technologie . . . Dann würde auch ein Raspberry Pi eingestellt werden müssen oder 99€ tablets . . .

    Plus macht der artikel kaum Sinn . . . Alle anderen Smartphone, Tablet ggf. auch laptop Hersteller stünden vor den gleichen Problemen . . . Dies nun auf das iPhone 8 zu Münzen scheint mir Quark zu sein . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #289
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Geht mir genauso, imho wurde das NES mini classic aufgrund der geknackten Hardware eingestellt, Verkaufsstop ist billiger als ein Redesign der Hardware auf die Schnelle, kann man ja in ein paar Jahren auch machen und sich nun aufs SNES mini classic konzentrieren.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #290
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Trommelwirbel . . . der Switch bekommt ein neues Pokemon Spiel ein Wii U Port Yeah Pokken Tournement

    Und neue Pokemon Games für den 3DS . . .

    Das fand ich bei der Pre E³ direct gestern echt knuffig und trollig von Nintendo
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 22:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •