Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #271
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Nintendo Beitrag anzeigen
    Teste und berichte morgen. Danke

    Und? Bringt die Einstellung aus dem Video was??
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #272
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ein Aspekt, der sich für mich als die beste Eigenschaft der Konsole herausgestellt hat und hier noch nicht ausreichend gewürdigt wurde: der Standby-Modus.

    Man ist wirklich innerhalb von einer Sekunde im Spiel und bei Bedarf auch wieder draußen. So kann ich tatsächlich schnell mal 5 oder 10 Minuten zocken und das Gerät dann weglegen, bis sich die nächste Gelegenheit ergibt.
    \[†]/

  3. #273
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Es sei denn Du hast die Konsole an einer ausschaltbare Steckdosenleise. Sobald man die dann ausstellt geht das Tablet in der Konsole an. ^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #274
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Stimmt, das ärgert mich auch, wenn die Konsole immer anspringt, wenn ich das Ladekabel ein- oder ausstöpsele. Ich hoffe, da bringt ein Firmwareupdate Besserung.
    \[†]/

  5. #275
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Hi nein hat nix gebracht. Werde mein Joycon einschicken.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  6. #276
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Hattet ihr schon Probleme das die JoyCons beim Handheld mode nicht erkannt werden?

    Wenn ich die JoyCons nicht am Tablet habe geht alles. Sobald ich sie verbinde, gehen sie nicht mehr. Die Grafik, die anzeigen soll das Sie verbunden sind ist rot anstatt transparent grau.

    Nix hat geholfen außer mehrmaliges in den Standby mode versetzen . . . Oo Die Technik wirkt echt unausgereift.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #277
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ich war gestern mal im Media Markt. Streife immer wenn ich dort bin in der Videospielabteilung vorbei. Bin zuerst wie üblich zu den Vita Spiel gegangen. "Huch, die haben ja schon wieder umgeräumt. Wo sind denn die Vita Spiele?" Bin mehrmals durch die Gänge gegangen und konnte keine Spiele finden. Hamse wohl mit dem Umbau vergessen auszustellen...
    Schock Nummer EINS.

    Schock Nummer ZWEI folgte sogleich:
    "Ab in die Nintendo Abteilung". Auch da habe ich mich gefühlt wie ein Goldschürfer. Nach langer Suche war ich wenigstens diesmal erfolgreich, ganz am Rand des langen Regals lagen sie, ganze 5! tolle Switch Spiele. Ein paar wenige Zelda lagen aus, gleich daneben strahlte mich 1-2-Switch an, darüber tanzte ganz einsam Just Dance während Bomberman ebenfalls solo unterwegs war.
    Wirklich, es sah im Regal richtig jämmerlich aus, keine 10 Spielhüllen lagen aus.

    Bin dann zum Zubehör und musste erst einmal über die Preise stauen. 2-Joy-Con kosten 80€, während ein einzelner Joy-Con schon für schlappe 50€ zu haben ist. Pro Controller lagen gar keine aus. WTF.
    Bin dann Paralysiert in den den Müller geschlurft um die Lage dort mal zu checken. Dort das gleiche, mit dem Unterschied dass Zelda nicht verfügbar war, und es auch praktisch kein Zubehör gab.

    Ist die Lage nur in der ländlichen Pfalz so oder ist das Nintendos Strategie? Durch nicht Präsenz zu strahlen.
    ... und es machte Pong

  8. #278
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Es gibt 5 tolle Switch Spiele?!? Das schockt mich jetzt!
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #279
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Hier gibt es in der Nintendo-"Abteilung" immer nur einen Fernseher mit Trailern, umrandet von ein paar Logos. Konsolen habe ich noch überhaupt keine gesehen (ist jetzt vielleicht anders, habe zuletzt vor einer Woche geschaut) und Games lagen nur als Beispielhüllen aus. Insgesamt ist eine Videospielabteilung in 2017 ziemlich traurig... na ja.
    Na ihr trottel!

  10. #280
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Vancouver ist aber noch viel viel schlimmer als alles was man in de an games findet. Die best buys sind wirklich trauer Zustände >< die london drugs haben ja mehr auswahl wie ich dir gesagt hatte -_-
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •