Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #201
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Gilt das auch für 8 Player?

    So richtig schlau aus: "Bis zu acht Spieler über lokalen Datenaustausch!" werd ich nicht.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #202
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das hört sich für mich nach LAN an, also wenn mehrere coole Typen ihre Switch-Konsolen nachts auf einem Basketballplatz miteinander verbinden.
    Na ihr trottel!

  3. #203
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    ich kenn nicht mal 8 Leute die Konsolen haben.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #204
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    ich habe den Threadtitel mal editiert .
    Mich hat die Switch noch nicht überzeugt. Schade, denn nach überspringen der WiiU hatte ich mich auf die neue Nintendo Konsole sehr gefreut.
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  5. #205
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich versteh auch nicht wie man "nur" ein Zelda als Launchtitel liefern kann, welches es obendrein auch noch auf der WiiU gibt. Gibt es wirklich so viele Zeldafans ohne WiiU die nun bereit sind dafür 400€ auszugeben?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #206
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Also ich hol mir das Zelda für die WUU und warte ab, wie sich die Bitch so macht, bevor ich da 330 € hinlege. Mario kommt ja erst Ende des Jahres und wenn ich bis dahin überzeugt bin, werde ich vielleicht auch zuschlagen. Ich bin aber schon sehr gespannt, wieviele fancy people dann draussen mit ihren Bildschirmchen unterwegs sein werden...

  7. #207
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Also ich hol mir das Zelda für die WUU und warte ab, wie sich die Bitch so macht, bevor ich da 330 € hinlege. Mario kommt ja erst Ende des Jahres und wenn ich bis dahin überzeugt bin, werde ich vielleicht auch zuschlagen. Ich bin aber schon sehr gespannt, wieviele fancy people dann draussen mit ihren Bildschirmchen unterwegs sein werden...
    Werde iCh genauso machen......und ich nehme die swich auch mit.habe meinen 3DS immer dabei....meist alleine auf weiter Flur.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  8. #208
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    Outsch
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #209
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von thandor Beitrag anzeigen
    Mich hat die Switch noch nicht überzeugt. Schade, denn nach überspringen der WiiU hatte ich mich auf die neue Nintendo Konsole sehr gefreut.
    Nachdem ich gestern in der aktuellen M!Games die Vorschau der noch für dieses Jahr angekündigten Switch-Games überflogen habe, habe ich heute meine Switch-Konsole und alle Spiele-Vorbestellungen storniert. Ist mir gerade auch etwas zu "heikel" in dieses System zu investieren.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  10. #210
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Für Nintendo wird es allerhöchste Eisenbahn einen Spot für Leute die das Hobby ernsthaft betreiben herauszubringen. Dieser von eyyojung gepostete ist einfach nur peinlich und dämlich. Wie eyyojung oben schon geschrieben hat, er kennt nicht einmal 8 Leute die eine Konsole haben. Mir geht es genau so. Und die paar wenigen die eine haben, spielen alle paar Monate mal ein Action game, und eben FIFA. Dann aber auf der PS4 oder XBOX. Den ganzen Spots nach zu urteilen muss aber jeder ein eigenes Gerät haben, und wer einfach nur für sich Spielen möchte, daheim gemütlich auf dem Sofa auf einem großen TV und einer surround anlage, kann nochmals einen 'Pro Controller' für 60€ kaufen.
    Schon als Kind war es problematisch als beinahe jeder eine GameBoy Color gehabt hat, jemanden zu finden der das gleiche Spiel hat. Von Pokemon mal abgesehen.
    So ein dummkack, ehrlich. Bin gerade richtig stinkig und wünsche Nintendo den Untergang. Jetzt weis ich wie sich die Dylan Fans 1966 gefühlt haben als sie ihn Judas geschimpft haben.
    ... und es machte Pong

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •