Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #121
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Auf der einen Seite ist es cool ... auf der anderen braucht's wohl keine Sau. Ich bin verwirrt. Ich benötige wohl noch etwas Zeit, um zu verstehen, was das wird.
    \[†]/

  2. #122
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard




    Hier mal das beste aus den 3 Minuten:






    ^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #123
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Werde ich mir wohl gönnen wo ich doch die Wii U hab sausen lassen

  4. #124
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Hier mal das beste aus den 3 Minuten:
    Du hast einige elementare Teile vergessen:




    Zwar weiß ich nicht ob mich die Konsole zum Kauf bringt, aber interessant wirkt sie auf jeden Fall. Ich wünsche Nintendo jedenfalls das Beste und es scheint als ob sie jetzt einen deutlich zeitgemäßeren Plan verfolgen als noch zu Zeiten der WiiU.
    Na ihr trottel!

  5. #125
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Auf der einen Seite ist es cool ... auf der anderen braucht's wohl keine Sau. Ich bin verwirrt. Ich benötige wohl noch etwas Zeit, um zu verstehen, was das wird.


    Und ja, in der Tat. Man fällt ja recht schnell auf Marketing herein, kann mich noch gut daran erinnern, wie Nintendo zur Einführung der WIIU mit einem Zelda-Video protzte und nun, erst viele Monde später, erscheint das Game...in einer abgespeckten Version...

    Mir fehlt das noch was. Da sieht ja alles fancy aus und shit, aber die trien so hard, dass ich glaube, die versuchen wieder etwas zu kompensieren. Und wie lebensweltlich ist es denn, mit so einem doch recht großen Bildschirm draußen zu spielen...also ich weiß nicht. Wenn man da wenigstens 3DS-Titel reinstopfen könnte. Oder so.

    Und dann, wtf, die großen Aufhänger sind Splatoon und Skyrim??

    Aber gut, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #126
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    hmmm das heißt also Nintendo wird jetzt nur noch mobil gaming Anbieter oder wie ist das zu verstehen
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  7. #127
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ist doch im Prinzip genau das geworden, was alle gemutmaßt haben. Ich find's gut (...auch wenn Nintendo wahrscheinlich wieder eine Regionensperre reinknallt). Allerdings glaube ich nicht, dass Nintendo damit den Wii-Erfolg wiederholen können wird. Den Casual-Hans interessiert das doch nicht.

  8. #128
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Für mich der mit Handheld nichts anfangen kann, ist das Ding von Haus aus erstmal uninteressant. Für mich bleibt da nur die Hoffnung auf coole Spiele, welche man auch alle auf dem TV spielen kann und das das Switch Feature nicht so krampfhaft überall eingebaut wird wie bei der Wii damals.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #129
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Hi finde die Ankündigung nach einer Nacht immer interessanter. Es fehlen noch die technischen Details(Laufzeit, Leistung, Touch) aber ich glaube das sie einen interessanten Markt abgreifen können.

    Für mich hat schon der Mario Abschnitt mehr als gereicht.

  10. #130
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Und ja, in der Tat. Man fällt ja recht schnell auf Marketing herein, kann mich noch gut daran erinnern, wie Nintendo zur Einführung der WIIU mit einem Zelda-Video protzte und nun, erst viele Monde später, erscheint das Game...in einer abgespeckten Version...
    Es wurde doch damals sofort kommuniziert das es sich bei Zelda nur um eine technische Demo gehandelt hat.

    Mir fehlt das noch was. Da sieht ja alles fancy aus und shit, aber die trien so hard, dass ich glaube, die versuchen wieder etwas zu kompensieren. Und wie lebensweltlich ist es denn, mit so einem doch recht großen Bildschirm draußen zu spielen...also ich weiß nicht. Wenn man da wenigstens 3DS-Titel reinstopfen könnte. Oder so..
    Ich hatte bei meinem Flug dieses Jahr auch mein 2DS herausgeholt. Es geht nicht nur um das spielen im Park. Die Mobilität erlaubt es auch einfach und schnell in einem anderen Raum zu spielen.


    Die Szene im VW Bus ist zwar sehr BroLike. Aber man sieht viele Familienkutschen auf der Autobahn die hinten ein Tablet oder DVD Player haben. Warum nicht stattdessen ein Switch.

    Ich finde das es jedenfalls ein riesiges Potentzial hat, falls die Technik/Software/Verarbeitung passt. Der Tablet Markt als solches wird bis auf Amazon und Apple eh nur mittelmäßig bedient. Empfehle auch mal auf die Reaktion von Leuten die nicht Hardcore Gamer(woraus dieses Forum besteht) sind zu achten.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •