Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #111
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Also ich möchte dieses Wii U-Feature nicht missen. Für mich eine tolle Sache, da ich mit Frau und Kindern kaum mal über das entscheiden kann, was im TV läuft. Da gibt mir die Wii U die Möglichkeit, trotzdem vollwertige Spiele zu spielen. Wenn man das in klassischer Handheldmanier auch noch unabhängig vom Standort einer stationären Konsole machen könnte, wäre das ideal.


  2. #112
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Hinzu kommt, das viele wohl Handhelds auch zu Hause zocken und so ist z.b. die Wii U auch ein Pseudo Handheld^^

  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, das viele wohl Handhelds auch zu Hause zocken
    Beinahe ausschließlich. Manchmal morgens im Zug, aber sonst auf der Couch, der toilette oder ganz gemütlich im Bett.
    Außerhalb des Hauses scheint immer die Sonne auf den Bildschirm weshalb man nur die hälfte sieht, außerdem hat man jetzt, gerade im Sommer genug damit zu tun jungen Frauen auf den Arsch zu schauen
    Aber mal im ernst, spielen außerhalb des Hauses empfinde ich als extrem unangenehm. Wann soll man denn spielen? Wenn man in der Bahn oder im Zug spielt wackelt alles, man hat den Rucksack auf dem Schoß oder wird ständig nach ner Auskunft gefragt. Viel länger als eine halbe Stunde zum ungestörten spielen kommt man auch selten. Im Sommer extra raus in den Park, auf ner Bank sitzend mit zugekniffenen Augen zocken? Nee..
    Würde mich echt mal interessiert wer denn wirklich draußen spielt.
    ... und es machte Pong

  4. #114
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Na, gerade an warmen Tagen sitze ich schon gern abends auf der Terrasse und spiel ne Runde. Aber ist schon richtig... Das ist eher die Ausnahme als die Regel.

  5. #115
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ubisoft: "NX ist leicht zu handhaben"
    23.09.16 - Bei Nintendos NX-Konsole soll es sich um ein sehr benutzerfreundliches System handeln. Das sagte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, gegenüber IGN.

    Das Interface der noch unangekündigten Konsole findet Guillemot sehr attraktiv. Alle Spieler sollen mit der Konsole zurechtkommen, weil sie einfach zu handhaben ist.

    Nintendo habe etwas erschaffen, was eine andere Erfahrung bietet als die heutigen Konsolen. Abschließend lobt Guillemot Nintendo, dass das Unternehmen von der Wii U gelernt und dadurch etwas neues und attraktives entworfen hat.
    CLICK (IGN: "Pokemon Company CEO Confirms Support for Nintendo NX")

    Quelle: gamefront.de vom 23.09.2016

  6. #116
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    NX-Enthüllung angeblich in dieser Woche, mehr Details nächste Woche
    18.10.16 - Nintendo soll seine neue NX-Konsole angeblich in dieser Woche enthüllen. Dasmeint Industrie-Insiderin Emily Rogers ohne Nennung einer Quelle.

    Weitere Details zu der neuen Konsole soll Nintendo dann angeblich auf seinem Investorentreffen am 26.10.16 preisgeben, behauptet Rogers weiter. An diesem Tag veröffentlicht Nintendo auch die Ergebnisse seine 2. Geschäftsquartals.

    Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt und gibt als Enthüllungstermin von NX nur 2016 an.

    Quelle: gamefront.de vom 18.10.2016

  7. #117
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Heute um 16 Uhr wird die NX vorgestellt. Nintendo of Amerika hats getwittert
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  8. #118
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Auch ein etwas gruselig schauender Mario kündigt es auf der deutschen Nintendo Homepage an.

    http://www.nintendo.de/News/2016/Okt...Z-1148672.html

  9. #119
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    ich erwarte das schlimmste und hoffe das beste...
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #120
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich freue mich drauf. Überraschenderweise wirkt es sogar recht wertig im Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •