Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #91
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also Nintendo ist deutlich weiter weg vom kaputt gehen als SONY, die haben so viel Kohle in der Rückhand das sie noch etliche Jahre HW Flops bauen können und so schlecht steht die Firma nicht da, was ihr immer wieder auch total ausblendet ist der Erfolg der die Wii war und wie gut der Handheld Markt für Nintendo läuft.

    Nintendo braucht dringend neue "Nicht Mario" Marken, da sind wir uns denke ich alle einig und sie müssen auch einige ihrer Marken endlich mal wieder aus der Versenkung holen. Wir brauchen mehr Eternal Darkness/F-Zero/Wave Race als Mario/Zelda.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #92
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja, in der Tat wurde das Tablet fast nie vernünftig genutzt. Und für viele Games ist das Ding einfach zu unhandlich. Monster Hunter zum Beispiel ist damit imo kaum spielbar, weil es an Griffigkeit fehlt. Auch schade, dass man nur ein Tablet gleichzeitig nutzen kann, so fällt viel Potential unter den Tisch.

    Ich glaube einfach, dass diese ganzen fancy Steuerungen relativ schnell an ihre Grenzen geraten und rasch nerven. Klar, mit VR-Brille und zwei Klöppeln in den Händen im Weltraum Schrott genrieren, da werde ich schon neugierig, aber ansonsten sieht man ja, wie allzu erzwungene Ausbrüche aus herkömmlichem Gesteuere alles andere als dem Erfolg zuträglich sind, siehe z.B. das neue "Star Fox" für die WU.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #93
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Aber die Verkaufszahlen sind unterirdisch, da man eben nicht konkret in Richtung Mainstream gegangen ist, sonder eben wieder diese Extrawurst fahren musste (siehe Tablet Controller). Das hat viel kaputt gemacht und viele Top Titel sind jetzt nicht für die WiiU auf dem Markt bzw. sind vielleicht auch technisch gar nicht machbar?
    Viel kaputt hat aber nicht das Tablet gemacht, sondern vielmehr die verbauten Komponenten von anno dazumal. So ein Tablet an der PS4 würde deren Verkauf IMO nicht wirklich ausbremsen - die Dritthersteller würden sich den Arsch aufreißen und geilen Shit auf das Tablet zaubern.

    Was aber wirklich dem Fass den Boden ausschlägt: Nintendos Preispolitik. Die WiiU ist einfach viel zu teuer. Die fünfzig Euro Differenz zur PS4 sind die Leute dann wohl eher bereit draufzulegen.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  4. #94
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Woher ist diese Info? Mein letzter Stand ist dieser hier. Sicherlich ein Gewinnrückgang aber kein Verlust.
    Die Zahl wurde letzte Woche fuer das erste Quartal veroeffentlicht:
    http://www.usnews.com/news/business/...-on-weak-sales
    Na ihr trottel!

  5. #95
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Auf das Jahr gerechnet gibt es ja immer noch ein Plus. Wie von SoC geposted.
    Es gab auch schon schlimmere Zahlen.

    http://www.polygon.com/2014/5/7/5690...operating-loss

    Also Nintendo ist deutlich weiter weg vom kaputt gehen als SONY, die haben so viel Kohle in der Rückhand das sie noch etliche Jahre HW Flops bauen können und so schlecht steht die Firma nicht da, was ihr immer wieder auch total ausblendet ist der Erfolg der die Wii war und wie gut der Handheld Markt für Nintendo läuft.
    Danke für den Kommentar bin auch immer verwundert das es immer unterschlagen wird. Ich würde zwar nicht 'etliche Jahre' sagen aber wenn Nintendo weiterhin ein Flop(WiiU) und ein Hit(3DS) hat können sie sich noch lange halten.
    Man darf auch einfach nicht vergessen gegen wenn Nintendo konkurriert. Auf der einen Seite SONY die eine reine Kamikaze Strategie fahren in der Hoffnung auf den grünen Zweig zu kommen, was ihnen in dieser Generation gelungen ist. Auf der anderen Seite Microsoft die in der Gesamtrechnung wohl niemals auf ein Plus kommen.

    Auch wenn ich mich den Gebetsmühlenartigen Tod schreiben von Nintendo nicht anschließen kann gebe ich allen recht die Sagen das Nintendo aufpassen muss.
    Firmen wie RIM/BlackBerry haben auch schon gezeigt das ein hoher Geldbetrag auf dem Konto einen nicht retten kann.
    Auch machen mir Titel wie Mario Tennis: Ultra Smash und Star Fox Zero sorgen.
    Mario Tennis habe ich noch blind gekauft Star Fox Zero wird von mir jetzt sogar gemieden.

    Ich kann nur hoffen das der Grund hinter der mangelnden Qualität das Bündeln der Ressourcen für die Nachfolger Konsole ist.

  6. #96
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ich denke es kann jetzt für Nintendo echt eng werde. Einerseits mach es sinn mobile und Normale Konsole zusammenzulegen, aber Nintendo könnte den VR Zug verpassen und der rollt unaufhaltsamm weiter!

    Nintendo hat nicht ohne Grund dern Termin der NX verschoben. Wenn sie mit der NX SOny und MS unterlegen sind haben sie möglicherweise verlohren. Warscheinlich setzen sie auf AMD's Polaris Architektur wie auch Sony aber MS hat auch gemerkt, das sie nur mit minimalem technikvorsprung, besserem Startlineup und besserem Menü/ bediengeschwindigkeit hoffungslos gegen Sony verloren hatten. Vielleicht wird MS einfachmal massiev geld reinpumpen und ev schon auf AMD's neue Vega Architektur setzen (Direct X12, was zu Win 10 gehört und von AMD bereits unterstüzt wird und NVidia nur ihre Kundne verarscht.) Besonders wegen Win10/ DirectX12 durchaus möglich aber teurer aber würde Sony und Nintendo um locker eine Genration wegbomben.
    Momentan scheinen sich beide zu belauern wer bringt was und wie kann ich die Konkurenz möglichst günstig übertrumpfen.
    Nintendo könnte da das nachsehen haben und leider sind sie auch in sachen Politik recht zurückgeblieben. Ich sag nur Ländercodes, wenn die da nicht offene rwerden oder gar noch schlimmeres veranstalten, wird den weder Mario noch Zelda helfen.

  7. #97
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ich weis ja nicht, glaube kaum dass es die Masse interessiert was denn nun genau für ein Prozessor verbaut ist. Die Leute die das interessiert spielen am Computer. Hauptsache es sieht gut aus. Auch betrifft die Ländersperre nur ein paar wenige.Uns stört es massiv, aber wie viel gibt es von uns?^^
    Und ob VR das nächste große ding ist, dass lass uns erst einmal abwarten. Sehe da eher eine Zukunft wie bei 3D. Am Anfang hui, nach paar Monaten total uninteressant weil es so gut wie keiner sinnvoll genutzt hat.

    Fahre jeden Tag 2,5 Stunden Zug, sehr oft fahren da dutzende Schulkinder mit. Sehr viele von denen spielen Spiele, aber außnahmslos auf dem Smartphone. Oft stehen 3 oder 4 um einen herum und schauen dem beim Spielen zu. Habe noch nie jemanden mit einem DS/3DS spielen gesehen,vor 10 Jahren sah die Sachlage anders aus. Nintendo hat es einfach nicht geschafft neue Marken zu etablieren.
    Habe einfach die Befürchtung dass die jungen nicht mehr mit Nintendo aufwachsen und so die Firma in Vergessenheit gerät. Heutzutage geht das sehr schnell.
    ... und es machte Pong

  8. #98
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Viele wünschen sich sogar bereits mit dem NX eine digital Games only Konsole von Nintendo.

    Du verstehst schon, ...Disc wechseln und so nervt voll ab und warum sollte man für eine Lizenz heute noch mehr als einmal konsolenübergreifend zahlen!? Eben ziemlich durcheinander die Kinder ääh Zocker von heute.^^
    Geändert von eyyojung (09.05.2016 um 21:48 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #99
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Durcheinander und bequem
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  10. #100
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Nunja, welcher Prozessor da drin werkelt ist bdem 0815 PalHans sicherlich egal aber wer will schon ne PSX wenn er ne PS2 haben kann. Kurzum, zwischen den beiden Architekturen liegt mindestens ein Konsolengenerationssprung und schon allein macht die ältere Architektur was her und ist für XBO und PS4 ein Genrations-sprung, aber warum einen wnn man doppelt so weit springen kann. MS wird sich nicht noch einmal von Sony technisch abhängen lassen wollen.

    Und VR, nunja, für 3D hat sich nicht mal an einer Uni ein Forschungskreis interessiert, für VR schon.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •