Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #161
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Das war ja nur Hardware Präsentation. Sind noch mehr Events heute wo einiges an Games gezeigt wird

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  2. #162
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Hast ja Recht. Aber ich habe mir bei dieser Präsentation halt die Frage gestellt.

    Auf Nintendos YouTube Seite erfährt man auch was Sache ist: Mario Kart 8 Deluxe races onto Nintendo Switch on April 28! (Mit Battle Arenas wenn ich es nicht falsch sehe)
    https://www.youtube.com/watch?v=tKlRN2YpxRE

    Auch gibt es dort den Trailer zu Super Bomberman R. Ein Bomberman für 8 Leute. Für mich echt Bombe das es mal wieder ein Bomberman für mehrere Spieler gibt.
    https://www.youtube.com/watch?v=f98ZwgzYyig

    Die evtl. 300/330 € die ich als No Brainer bezeichne sind zwar kein Schnäppchen aber ich glaube für viele Akzeptabel.

    Bei Fire Emblem Warriors habe ich falsche Schlüsse gezogen wie der Untertitel im Trailer andeutet: "Fire Emblem meets the Warriors series in Fire Emblem Warriors, coming to Nintendo Switch Holiday 2017!"
    https://www.youtube.com/watch?v=POsTR5iy_TI

    Fühlt sich beim Aussehen der Stadt in Mario eigentlich noch jemand an Sonic Adventure erinnert?
    https://www.youtube.com/watch?v=5kcdRBHM7kM
    Geändert von rupert pupkin (13.01.2017 um 07:25 Uhr)

  3. #163
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Cool finde ich das man bis zu 8 Switch Offline und Local für Multiplayer verbinden kann.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  4. #164
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    also von den Spielen her sieht das doch schonmal ziemlich gut aus. Bei Mario Kart gibts endlich wieder einen Battle Mode und auf ein neues (klassisches) Bomberman hab ich auch schon lange gewartet. Das 2d Sonic sieht auch gut aus.
    Sind im Prinzip wieder die üblichen Nintendo Produktionen, aber ehrlich gesagt würde mir das persönlich gerade ganz gut passen
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  5. #165
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Fuer mich war das ne Nullnummer... Das launchline up isn witz. Wenigstens kommt XBC2 :-/
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #166
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Im großen und ganzen doch irgendwie entäuschend. Die Präsie war zwar gut gemacht aber der Inhalt fehlte.

    kann es sein das bei Xenoblade Chronicles 2 bei größeren arealen die Framerate einbricht? Zumindest vermittelt mir das irgendwie der Trailer. Ganz schwach wie ich fand.

    Skyrim, 1 wer wwill noch so ne olle kamelle und wird das nie im leben mit dem HD Remake mithalten können,

    Welche Games erscheinen nun außer Zelda zum Lunch, wieder wie beim N64, keine Games zum start parat, Nintendo lernts einfach nicht.

    Angesichts des Preises ist sie für eine reine Party/ 2t Konsole zu teuer und Leistungstechnisch kommt man nichtmal ansatzweise an die aktuelle Generation dran, wer soll das außer dem gut betuchten Nintendofanboy kaufen?

    Nachtrag:
    Sicherlich sind so Sachen wie FAST RMX oder SQE Project Octopath Traveler recht interessante Spiele, aber wohl nur ehr Nischentitel für Freaks wie uns.
    Geändert von [Ke]Vernichter (13.01.2017 um 12:04 Uhr)

  7. #167
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ja, okay... wird sicher gut werden. Aber zum Launch muss ich sie doch nicht haben. Da fehlen einfach die entsprechenden Titel. Frühestens im Herbst oder Winter wird es ein Spielelineup geben, das einen Kauf rechtfertigt. Bomberman wird natürlich super, gleiches gilt für Mario und hoffentlich auch Sonic Mania. Der Xenoblade-Trailer gefällt mir richtig gut. Hab ich gleich Lust bekommen, loszulegen.

    Ich werde sie mir zu Weihnachten holen. Gibt dann hoffentlich ein Mario-Bundle.

  8. #168
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Mein Eindruck ist sehr positiv. Das Mario sieht klasse aus, und hey, es ist REGION FREE!!!

    Einzig, dass sie bzgl. Online Funktionalitäten nicht ins Detail gegangen sind, lässt mich schlechtes vermuten. Wie wird zB das Account System diesmal funktionieren? Welcher Struktur wird der Shop haben? Das ist ja der Bereich in dem Nintendo am meisten aufzuholen hat.

  9. #169
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich hab die Präsos nicht gesehen. Aber alle einschlägigen Seiten schreiben doch, dass bei Switch alles an den Account gebunden wird und nicht mehr an die Konsole, so wie früher. Das ist schon mal ein Fortschritt. Allerdings führt BigN mit der Switch auch ein kostenpflichtiges ABO für's Onlinegaming ein.
    Stirb du Sau!!!

  10. #170
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Der Mario-Trailer hat mich wie ein kleines Kind mit wässrigen Augen am Bildschirm sitzen lassen... ^^
    Zelda sieht auch absolut brilliant aus. Ich bin regelrecht begeistert, obwohl ich den vorherigen Teilen seit Twilight Princess kaum Aufmerksamkeit geschenkt habe.

    Ich wünsche Nintendo jedenfalls alles Gute. Vielleicht kaufe ich mir das Teil sogar kurz nach dem Launch wenn der vorprogrammierte Lieferengpass ausgestanden ist.
    Na ihr trottel!

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •