Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #81
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Weil viele Angst haben, das es grafiklich an die Wii U angepasst ist und dann auf der NX "weniger" gut aussieht (sollte sie mehr Power haben)

    Mich stört es auch nicht, habe damals TP auch für die Wii mitgenommen zum Release

  2. #82
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Die Vorstellung dass das neue WiiU Zelda auch das Zelda für die Next Gen Nintendo Konsole sein soll weckt bei mir nicht gerade riesen Interesse an die neue Konsole. War beim Wii nicht anders, hatte aber die Hoffnung das NX deutlich mehr Power bietet als dass ein Spiel beiden Konsolen gerecht werden kann, wovon ich von Zelda aber ausgehen muss. Ansonsten ist mir Zelda wie schon immer egal. NX mit WiiU Power, wahrscheinlich auch.
    Geändert von eyyojung (30.04.2016 um 18:07 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #83
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Kimishima: "NX vom ersten Tag an profitabel"
    30.04.16 - Nintendos neue NX-Konsole wird bereits am ersten Tag ihrer Veröffentlichung Gewinn erwirtschaften. Das sagte Firmenpräsident Tatsumi Kimishima in einer Fragerunde gegenüber Investoren und Analysten.

    NX wird irgendwann nach der E3 (14.06.16 - 16.06.16) enthüllt und im März 2017 weltweit auf den Markt kommen.

    Q:GF

    Man darf gespannt sein. Wenn ich böse sagen wollte würde ich mal sagen dass die irgendwo mächtig gespart haben.
    ... und es machte Pong

  4. #84
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Spricht nicht fuer mehr leistung als ne ps4 >< das wird wieder nach hinten losgehen, wenn es ne konsole ist.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #85
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Vielleicht ich irgendein blödsinn wo gleich jeder mit seinem Smartphone mitmachen kann....^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #86
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Na ja, Nintendo hat gerade $200+ Millionen Verlust eingefahren und es musste vor einer Truppe grummeliger Investoren über die Zukunft gesprochen werden^^

    Würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Eine Einbindung von Smartphone-Krams halte ich aber wohl für unvermeidlich wo Nintendo nun schon selbst eingestiegen ist. "Du bist gestorben, möchtest du für 5 Rubine weiterspielen oder warten? 4:59...58...57"
    Na ihr trottel!

  7. #87
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ich habe die Befürchtung, das sich Nintendo mit seinem Konsolenkram schwer verzetteln wird. Sony und Microsoft haben extrem viel Vorsprung und mal ehrlich, warum sollte ich eine NX kaufen, welche vermutlich untermotorisiert ist, als Kiddies Konsole abgestempelt ist und wenn die ganzen Kracher heute schon via PS4 oder XOne zu haben sind (außer Zelda)?

    Warum macht Nintendo nicht wieder den Weg "back to the roots" und bringt eine Konsole, die mehr Power hat, als der Mitbewerb und sich auf das Gaming im Kern besinnt, ohne innovative "stockfuchtel-touchpad-gyro-krimskrams-wir sind die geilsten" Steuerung! Die Wii passte in die Zeit und hat das "Casual Gaming" bedient wie nix zweites. Jeder hatte son Teil, aber so langsam ist die Luft raus. Die WiiU ist Aufgrund der schlechten Performance und der mageren Unterstützung ein Rohrkrepierer und kostet Nintendo einfach nur wertvolle Ressourcen.

    Noch ist der Name Nintendo in aller Munde, doch hat er schon einen Touch von "Kinderspielekonsole" mit Barbie, Harry Potter und anderem Lizenzkram, der gerade so in ist, bei den Kids (keine Ahnung was heute abgeht, meine Kids sind groß). Wenn die Burschen so weitermachen, geht der Stern aus Japan leise unter und eines Tages werden Mario, Luigi und Link auf der PS5 zu sehen sein, so wie damals bei Sega mit ihrem Sonic.
    I rather ride twostrokes...

  8. #88
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Mit der WiiU sind sie meiner Meinung nach schon etwas weg von dem Kiddie/Casual Image und haben versucht mehr Spielemarken für "Corespieler" umzusetzen und auch was die Inhouse Titel angeht gibt es mehr als genug Perlen für WiiU. Größtes Problem ist meiner Meinung nach das relativ Sinnfreie Tablet, sie haben es schlicht nichtmal selber vernünftig genutzt - da hätte es eine Lösung ala Smartglass als Option dann auch getan. Ich hatte mich echt gefreut mehr Asymmetrische Gameplay Perlen ala PacMan Vs zu zocken aber kam ja so gut wie nix
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #89
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Na ja, Nintendo hat gerade $200+ Millionen Verlust eingefahren und es musste vor einer Truppe grummeliger Investoren über die Zukunft gesprochen werden^^
    Woher ist diese Info? Mein letzter Stand ist dieser hier. Sicherlich ein Gewinnrückgang aber kein Verlust.
    \[†]/

  10. #90
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Mit der WiiU sind sie meiner Meinung nach schon etwas weg von dem Kiddie/Casual Image und haben versucht mehr Spielemarken für "Corespieler" umzusetzen und auch was die Inhouse Titel angeht gibt es mehr als genug Perlen für WiiU. Größtes Problem ist meiner Meinung nach das relativ Sinnfreie Tablet, sie haben es schlicht nichtmal selber vernünftig genutzt - da hätte es eine Lösung ala Smartglass als Option dann auch getan. Ich hatte mich echt gefreut mehr Asymmetrische Gameplay Perlen ala PacMan Vs zu zocken aber kam ja so gut wie nix

    Aber die Verkaufszahlen sind unterirdisch, da man eben nicht konkret in Richtung Mainstream gegangen ist, sonder eben wieder diese Extrawurst fahren musste (siehe Tablet Controller). Das hat viel kaputt gemacht und viele Top Titel sind jetzt nicht für die WiiU auf dem Markt bzw. sind vielleicht auch technisch gar nicht machbar?

    Nicht falsch verstehen, ich fänd es traurig, wenn Nintendo hier ran kaputt ginge und ich wünsche mir auch ein neues Zelda und Mario oder sonst irgendwas aus der Feder der Nintendo Company. Aber damit verzetteln sie sich, denke (fürchte) ich.
    Wenn ich das WiiU Portfolio anschaue, kann ich nicht sooooo viele Must-Have Titel sehen und gerade dieses Mii Kiddie Image stört mich doch gewaltig.

    Das Kiddie Image hat man zu Gamecube Zeiten schon einmal versucht abzulegen, in dem man sich die Resident Evil Reihe Exclusiv unter den Nagel gerissen hatte. Fand ich persönlcih gut und hat auch ein Stück weit funktioniert. Mehr Mainstream im Konsolen Design statt extreme Innovation würde hier evtl. helfen... und ein paar gute Titel außerhalb des Mario/Zelda Universums auch.
    I rather ride twostrokes...

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •