Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #141
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    ...das will ich sehen wie man darauf NBA2K zockt.

    Erinnert mich an die VMUs.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #142
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Das sich damit nicht alles sinnvoll spielen lässt ist ja logisch, ein nettes Feature ist es dennoch. Alleine schon der fehlende 2 Stick ist ja in den meisten Spielen ein Problem.
    Stirb du Sau!!!

  3. #143
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Logisch. Bleibt abzuwarten wie die 3rd Party Hersteller dieses Feature aufnehmen.
    Das Nintendo damit umzugehen weiß steht wohl außer Frage.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #144
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen

    Erinnert mich an die VMUs.

    ....................

  5. #145
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Handheldmäßig bin ich die nächsten zwei Jahre mit der VITA ausgelastet, die PS4 lohnt sich immer mehr, und auf Nintendo Games hab ich noch immer keine Lust. Glaube das teil ist wieder nichts für mich..
    Wie man den Geschmack an Nintendo Games verlieren kann, weis ich zwar nicht (vor allem als alter NES Fanatiker ) aber gerade der 3DS boostet soviele andere Games. Speziell Ultimate NES Remix wäre DAS Game für dich^^ (spiele es selbst aktuell und kann nicht aufhören xD )

    Die Switch wird sicherlich interessant, da ich aber selbst noch massiv mit Games ausgelastet bin, werde ich nicht gleich zugreifen. In erster Linie müssen eh erstmal Games dafür erscheinen. Mario oder generell Jump'n Run spricht mich zwar immer an, aber wegen 1-2 Games, kaufe ich keine Konsole (zumindest nicht zum Release Vollpreis)

    Bin trotzdem mal gespannt, ob es den Mainstream anspricht, was dann wohl auch am Releasepreis liegen wird. Man munkelt ja schon zwischen 350-400€ was vielen zu teuer wäre (wobei viele dafür ohne Hemmung 400€ für ne VR ausgeben)

  6. #146
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Naja, aber ne VR Brille ist immerhin was ganz neues, inovatives.

    Die Switch nicht, ist ne Handheld der natürlich nicht den 3DS ablösen soll, mit TV Dock und zu wenig Power für eine reine Konsole. 400 EUR für nen Handheld ist zu teuer, auch wenn manch einer sich für mehr Zaster verappeln lässt, aber was cih traurig fand, keine konkrete Gamesvorstellung oder ankündigung.

    Gegen PS4 udn XBO jedenfals stinkt das teil gnadenlos ab und somit wirds auf der Switch ehr Portierungen alter Games oder von Tabletgames geben. Mit dem passenden Zweitgerätepreis könnten sie aber was reißen.
    Die wenigsten kaufen sich 2 oder 3 Konsolen zeitgleich, aber als Zweitkonsole für Freundin und Handheld könnte das Gerät durchaus seinen Platz im Mainstream finden, hier entscheidet der Preis. Keiner der vor der Wahl steht ob er sich für 200 Taken eine etwas leicht ältere PS4 oder XBO hohlen soll wird sich für 100 oder 200 EUR mehr, etwas noch schwächeres kaufen.

  7. #147

  8. #148
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard


    Kann ich absolut unterschreiben.In einem jahr ps4 genau 4 spiele gekauft.3 davon hier auf dem Marktplatz weil ich mal was sehen wollte und alle drei preiswert.waren.und die re Hd coll.weil RE draufsteht.ps4 ist hier für Netflix und auf wuu wird gespielt.

    Ich freue mich sehr auf die neue Nintendo machine.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  9. #149
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich frage mich ja ob sie einen jetzt die Virtual Console-Titel zum 3. Mal bezahlen lassen^^
    Na ihr trottel!

  10. #150
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Davon kannste mit Sicherheit ausgehen ave. Sonst könnte man ja mit dem Original Modul wedeln und sagen: "hey ich hab das Original! darf ich die digitale Version spielen?"

    Ist halt einfach, am selben Game nochmal zu verdienen und es gibt mit Sicherheit genug die sich die Games dann einfach nochmal kaufen und runterladen (ob sie dann gespielt werden, ist dann wieder eine andere Frage)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •