Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #261
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Ist doch meistens bei der ersten Serie so, das die Konsolen unter Kinderkrankheiten leiden.
    ROD auf der Xbox 360, YOLD bei der PS3, ältere Wii Konsolen haben nachher keine doppelt beschriebenen Disc's mehr gelesen usw.

    Daher kaufe ich auch keine neuen Konsolen mehr zum Release.
    Und warte lieber ein bißchen ab.

  2. #262
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    @Böhser Arzt

    Natürlich liegt es nicht an Nintendo, wenn die Leute den Controller falsch zusammensetzen. Es liegt aber an Nintendo, wenn man ihn dann kaum noch auseinander bekommt. Das nennt überlicherweise mieses Design, das umso schwerer wiegt, wenn man Nintendos Zielgruppe betrachtet. Das ist einfach dumm. So wie auch der USB-Anschluss an der Unterseite des Geräts oder das Design der Dockingstation in Zusammenhang mit dem minderwertigen Plastikbildschirm. Denn bei aller Liebe sollten wir nicht vergessen, dass Nintendo Premiumpreise für die Switch aufruft. Da sollte man auch ein Premiumgerät erwarten dürfen.

    Inwiefern die Kratzer Fake sind, wird sich zeigen. Die Dockingstation ist derzeit im US Shop jedenfalls nicht zu beziehen. Warum auch immer...

    Klar gab es auch bei anderen Launches Probleme. Allerdings sollte man zwischen meines Erachtens verzeihbaren Produktionsfehlern und weniger verzeihbaren Designfehlern unterscheiden. Von Letzterem scheint die Switch ne Menge zu haben.
    Geändert von solidsega (08.03.2017 um 17:36 Uhr)

  3. #263
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich habe massive Probleme mit den linken joycon. Sitze ca 3 Meter von der Konsole weg. In guten Momenten läuft es perfekt. In der anderen Zeit reagiert er nicht auf meine Eingaben und läuft munter weiter obwohl ich woanders hin lenke. Oder es bricht komplett ab. Bin schon dutzende Male deswegen gestorben. Leider überwiegen die schlechten Momente
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  4. #264
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Haste ein Aquarium im Zimmer stehen Mr. N.?
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #265
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Nein habe ich nicht. Stehtisch neben dem Fernseher. Neben der One, ner 360 und nen Sky receiver der verkabelt ist. Natürlich noch ein WLAN Netz im Haus welches aber aus einen anderen Raum funkt
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  6. #266
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Habe Gestern mal ca. 2 Stunden mit den einzelnen JoyCons in der Hand gespielt um es bei mir zu testen. Bei um die 3 Meter Abstand hatte ich in der Zeit nur ein Problem mit dem linken wenn ich mich praktisch daraufgelegt habe. Reichen 2 Stunden um es zu testen?
    Unabhängig davon ob es bei mir Auftritt oder nicht ist das Problem mit dem linken JoyCons etwas was sie überarbeiten sollten. Hoffe für betroffene auf eine faire Lösung von Nintendos Seite.

  7. #267
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Gutes Hardware-Review von Ashens (Mein YouTube-Crush):

    Geändert von Makai (12.03.2017 um 15:15 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  8. #268
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @Mr.Nintendo, versuch das mal:



    ...soll angeblich schon ausreichen um das Problem mit dem linken JoyCon zu lösen.
    Geändert von eyyojung (12.03.2017 um 18:49 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #269
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Teste und berichte morgen. Danke
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  10. #270
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    So konnte gestern zum ersten mal meinen Switch nutzen, nachdem er zwei Wochen rumgelegen hat, da ich auf Dienstreise war^^

    Er ist genau das was man braucht als Familienvater. Nachts zocken im Bett, wenn alles schläft und Tagsüber wenn man kurz Zeit findet gehts am TV weiter

    Grafisch ist Zelda kein brett . . . Finde XCX sieht deutlich besser aus und das obwohl beide eigentlich die Gleiche Engine verwenden sollten. Es macht auch Spaß bis jetzt. Ob es aber die hohen Wertungen verdient hat bezweifel ich im Moment.

    Es wirkt alles riesig, aber irgendwie eintönig . . . Wirkt wie ne Open World der Open World wegen. Was mir gefällt ist, dass es verschiedene Lösungen für ein Problem gibt. Es ist zu kalt? Entweder Chillies kochen oder eine Fackel nutzen und schon erfriert man nicht. Das fand ich sehr gut gemacht, dass mit der Fackel kam mir nur als Gedanke und war dann erstaunt, dass es geht! Die Chillisache war nur Zufall.

    Bin jetzt auf jedenfall auf XC2 gespannt und wie sehr es die Hardware ausreitzt.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •