Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #241
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Hm, wer noch eine Switch haben will, sollte einfahc mal im MM oder Sat nachfragen, die haben meist noch welche, stellen sie aber zumindst in Berlin nicht unbedingt raus, damit nicht irgendwelche EBay konkurenzhändler mit den Konsolen Sackweise aus dem laden gehen.
    Hab nun mit Kollege Super Bomberman R Co-op durchgespielt, echt witzig gemacht und gibt einiges zum freischalten, morgen schaun wir uns dann mal Zelda an. Schade, Bomberman ist leide retwas zu teuer und wirkt tatsächlich mehr wie eine Vita Portierung aber hat spass gemacht.

    Kleiner Nachtrag, die Steuerung ist ok, fühlt sich etwas nervös an und es ist nicht immer gleich erkennbar auf welcher Ebene man sich gerade befindet. Ein Level mussten wir abrechen und wiederhohlen weil ein Gegner an einen unerreichbare Ort gelangt ist und wir ihn nicht mehr besiegen konnten.
    Geändert von [Ke]Vernichter (05.03.2017 um 00:57 Uhr)

  2. #242
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von rupert pupkin Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht was das Problem mit dem Lineup ist. Bei der PS4 gab es doch nur langweilige neue Titel und ansonsten nur das volle EA und Ubisoft Portierungsprogramm. Wieviel Games kauft ihr euch bei einer neuen Konsole?
    Ich glaub das liegt einfach daran dass sich Zelda eben auch nach einem WiiU Spiel anfühlt welches es auch auf die Switch gepackt hat. Oder eben andersrum. So oder so hätte es als Exklusivtitel der Konsole besser getan IMHO. Ich war aber auch schon damals bei der Twilight Princess kein Fan davon dass das Game es sowohl ein Wii als auch GameCube Titel ist... Ich bin ganz klar für Exklusivtitel, grad beim Launch einer neuen Hardware.

    Liegt der Konsole ein Netzteil bei? ^^"
    Geändert von eyyojung (05.03.2017 um 06:22 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #243
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Der Standfuß kann nicht abbrechen weil er sofort rausklickt. Hat mir gestern ein Kollege gezeigt. Hatte die selbe Befürchtung
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  4. #244
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Hm, wer noch eine Switch haben will, sollte einfahc mal im MM oder Sat nachfragen, die haben meist noch welche, stellen sie aber zumindst in Berlin nicht unbedingt raus, damit nicht irgendwelche EBay konkurenzhändler mit den Konsolen Sackweise aus dem laden gehen.
    Schlimmer als diese ebay Abzocker, sind ja noch die Volldeppen, die denen, ihre total überteuerte Ware abkaufen.

    Finde ich Klasse, das die Märkte es, solchen ABZOCKERN, schwerer machen.

  5. #245
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    So so, die Konsole ist also schon wieder ausverkauft? So wie das Mini NES? Mhhhh... ist das vielleicht Masche? Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo hier keine gescheite Marktanalyse gemacht hat, oder den Business Case falsch gerechnet hat.

    Es ist wirklich zum kotzen, was da nun schon wieder abgeht und wie hier versucht wird, eine schnelle Mark zu machen. Ach ja, den Mini NES kann man mittlerweile wieder im MM kaufen (jedenfalls in Paderborn) ...stehen da massenhaft rum
    I rather ride twostrokes...

  6. #246
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Da habe ich mich beim Preis für die SNK-Schinken vertan. Tschuldigung.

    Trotzdem ist ein großer Titel (den es zudem auch für die Wii U gibt) etwas sparsam. Mich stört es weniger, da ich mit Zelda voll ausgelastet bin ... aber diejenigen, die nichts mit Zelda anfangen können, haben auch keinen Grund, sich die Switch aktuell zu kaufen.

    Und die Verknappungstaktik schein doch aufzugehen ... oder kräht irgendjemand noch nach Amiibos, seit es die Dinger in ausreichender Stückzahl zu kaufen gibt. Oh, jetzt bekomme ich gleich Gegenwind.
    \[†]/

  7. #247
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    So so, die Konsole ist also schon wieder ausverkauft? So wie das Mini NES? Mhhhh... ist das vielleicht Masche? Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo hier keine gescheite Marktanalyse gemacht hat, oder den Business Case falsch gerechnet hat.

    Es ist wirklich zum kotzen, was da nun schon wieder abgeht und wie hier versucht wird, eine schnelle Mark zu machen. Ach ja, den Mini NES kann man mittlerweile wieder im MM kaufen (jedenfalls in Paderborn) ...stehen da massenhaft rum
    So richtig gewinnen machen die Spekulanten dieses mal nicht. [1]

    Auch sehe ich nicht das Nintendo eine Verknappungsstrategie fährt, 2 Millionen Geräte im ersten Monat auszuliefern ist schon sportlich[2]. Wir reden hier vom März Weihnachten ist noch lange hin.

    Marktanalysen und Prognosen sind ja immer so eine Sache nimmt man etwa die 5 Millionen[3] im ersten Jahr hätte man mit 2 Millionen im ersten Monat bei der Produktion etwas übertrieben.

    [1] http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...p2045573.m1684
    [2] https://www.golem.de/news/hybridkons...10-124098.html
    [3] http://www.gamespot.com/articles/nin.../1100-6448343/

  8. #248
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Die Konsole gibts hier ganz normal im MM. Also was für eine "Masche" wird denn Nintendo hier wieder angedichtet!?

    ニンテンドウ64

  9. #249
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Die Übliche.

  10. #250
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Konnte mir heute mal näher Zelda ansehen, sieht wirklich schön aus, Nintendo hats einfach drauf malerisch schön komponierte Bilder auch auf schwacher Hardware atemberaubend aussehen zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •