Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #231
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    War heute bei Media Markt. Dort lag noch ein größerer Haufen Switches. War aber in den 10 Minuten meiner Anwesenheit niemand da, der sich dafür interessiert hätte. Sehr befremdlich war das Spieleregal. Ganze drei Retailspiele zum Release, ernsthaft??? Zumal 1-2 Switch kein Mensch braucht und Bomberman mir auch keine 50€ wert wäre. Ne, den Release hat Nintendo scheinbar in den Sand gesetzt. Ich verstehe nicht, warum das Ding so verfrüht auf den Markt geworfen wurde.

  2. #232
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    "Braucht kein Mensch" woher weißt du das? Hast du gespielt? Reden ohne Sinn.
    Klar Spiele sind zu wenige zur Auswahl.ich spiele seit gestern zelda auf de wuu,bin total geflasht und die switch kommt spätestens mit Mario Odyssee nachhause. ""
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  3. #233
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Wenn Du schon so höflich fragst, antworte ich dir natürlich gerne. Nein, ich habe es nicht gespielt. Muss man bei dem Ding aber auch nicht, um zu wissen, dass es kein Mensch braucht. Denn in diesem Fall liegt's ganz einfach auf der Hand. Der Grund ist nämlich der, dass schon Eyetoy kein Mensch brauchte oder Playstation Move oder Kinect oder Wii Motion (hier immerhin mit Ausnahmen). 1-2 Switch ist eine Tech-Demo, die man gerne hätte der Konsole beilegen können, aber doch bitte nicht für 35€ verkaufen.

    Habe mich übrigens geirrt. Just Dance und Skylanders sind ja auch erschienen... oberknaller!

  4. #234
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von solidsega Beitrag anzeigen
    Habe mich übrigens geirrt. Just Dance und Skylanders sind ja auch erschienen... oberknaller!
    rofl


    @Switch

    Hab gehört die Verarbeitung sei nicht so toll, bzw. es gäbe paar technische Mängel; u.a. soll der Standfuß leicht von selbst aufklappen und das linke Joycon Probleme machen?

    Oder anders ausgedrückt: Switch-Besitzer, schildert eure Eindrücke! Bin total gespannt!
    Geändert von CIT (04.03.2017 um 14:54 Uhr)

  5. #235
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Würd auch gern wissen wie Ihr die Nintendo Bitch so findet, also liebe Release Käufer, erzählt mal.
    TheManwiththeGoldenDagger

  6. #236
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Also ich war in Berlin in zwei Media Märkten und zwei Satürnern und da bot sich mir überall das gleiche Bild: Keine Switches und keine Zeldas mehr da.

    Ich habe meine Konsole aber zum Glück pünktlich von Amazon bekommen und zocke seit gestern fleißig. Mein erster Eindruck:

    Top-notch!

    Die Switch selbst wirkt trotz Vollplastik sehr hochwertig und stabil. Zudem liegt sie gut in den Händen und mit meinen Durchschnittsgriffeln kann ich auch alle Knöpfe gut bedienen. Auch macht es so ein richtig befriedigendes Klickgeräusch, wenn man die Joycons sanft auf den Schienen am Hauptgerät runtersliden lässt und sie dann einrasten. Probleme mit der Klappe und den Joycons hatte ich noch nicht - habe die Konsole aber bisher auch nur als Handheld genutzt. Daher kann ich auch zum TV-Modus nichts sagen.

    Leider wird der Akku beim neuen Zelda recht schnell leergesaugt ... das sollte bei einem auch als Handheld konzipierten Gerät nicht passieren. Da der Akku wohl nicht wechselbar ist, mache ich mir diesbezüglich schon Sorgen. :/

    ... und das Startlineup ist natürlich ein Witz. Schlechter als auf dem N64 würde CIT jetzt sagen.

    Selbst im E-Shop gibt es neben Zelda, Bomberman und Shovel Knight nur alte SNK-Schinken für schlappe 20 Euro das Stück. Da flippen die Kids von heute sicher richtig aus.
    \[†]/

  7. #237
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    20€ das Stück??? Au weia.

  8. #238
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also bei mir kosten die SNK Schinken eher 7€, für 20€ hab ich mir noch FAST RMX geholt.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #239
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Der Standfuß schreit gefühlt förmlich schon nach abbrechen oder ausleiern. Hatte die Switch bisher nur einmal im Table-Mode und hatte da schon beim rein drücken der GameCard ein Gefühl als ob es abbrechen wird. Die Zeit wird zeigen was der Standfuß so bieten wird aber ich würde bei dem Teil(Standfuß) nicht auf Langlebigkeit setzen. Der Rest der Konsole fühlt sich recht gut an. Wobei ich nur einmal den mitgelieferten Aufsatz für die JoyCons verwendet habe. Die Verwendung des Pro Controllers passt einfach besser ins Konzept meiner Meinung nach. Der Pro Controller ist Top und befindet sich auf dem was man bei einem Controller Heute erwarten kann. Nach 2 Tagen würde mein Controller Ranking wie folgt aussehen 1. Xbox One Pad 2. Switch Pro Pad 3. PS4 Pad. Nochmal kurz zu diesem Aufsatz Ding was dabei ist, es erinnert einen an das Dreamcast Pad.

    Hab sie bisher Hauptsächlich am Fernseher betrieben aber auch ein mal den Akku Mobil beim Zelda spielen gelehrt. In allen Lagen gefällt es mir sehr gut. Das Konzept überzeugt mich mehr als ich zuerst gedacht habe.
    Ein kleiner Vorteil den man schon vom 3DS kennt ist es einen Standby Modus zu haben. Hört sich trivial an. Aber es ist schon was feines Zelda zu pausieren und die Konsole "auszuschalten" und nach dem "neu starten" sofort wieder in der Action zu sein. Ansonsten ist das Menu auch sehr flüssig und angehnem.

    Der Ersteindruck bzgl. Hardware ist sehr gut.

    Noch zur Klarstellung. Die SNK Teile im eShop kosten 6,99 pro Titel.
    [edit: Keine Korrektur der 7 € Angabe von 666cartman]

    Habe bisher nur das fantastische Zelda. Snipperclips werde ich die Woche mal die Demo probieren. Bei Bomberman warte ich auf einen besseren Preis.

    Ich weiss echt nicht was das Problem mit dem Lineup ist. Bei der PS4 gab es doch nur langweilige neue Titel und ansonsten nur das volle EA und Ubisoft Portierungsprogramm. Wieviel Games kauft ihr euch bei einer neuen Konsole?

  10. #240
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Hier mal meine Eindrücke:

    Konsole fühlt sich wertig an und liegt als Handheld gut in der Hand und hat ein erstklassiges Display. Der Standfuß ist wirklich von allerbilligster Sorte und dazu auch noch gleichzeitig die Klappe für den miniSD Slot .

    Die Joycons funktionieren am Handheld 1A, wenn man sie einzeln in die Hand nimmt auch und im Grip gehts ist mir aber zu fitzelig weshalb ich mir noch einen Pro Controller für TV Betrieb holen werde. Was mir gefällt ist die Möglichkeit unterwegs Splitscreen Matches zu spielen, vorhin mit Klaipedos und FAST RMX ausprobiert und funktioniert erstklassig, das lässt für Mario Kart hoffen und die Joycons funktionieren im minicontroller Betrieb bei weitem besser als gedacht. Auch der Nahtlose Wechsel von TV zu Handheld Modus ist eine feine Sache. Das die Kiste jederzeit in Standby/aus geschalten werden kann und man beim anmachen wieder genau da ist wo man aufgehört hast ist klasse und auch die Geschwindigkeit in der man wieder im Spiel ist ist beeindruckend, da merkt man, dass sie aus dem Wii U Menüdesaster gelernt haben.

    Ein paar weitere Macken die mir aufgefallen sind:
    Wenn man die mini Schienen auf die Joycons falsch rum packt können sie sich fies verkeilen und man muss echt kämpfen um sie wieder ab zu bekommen (Danke Klaipedos für diese Erkenntnis)

    Dieses 3mal Taste drücken um sich "anzumelden" ist nervig

    Joycons im Grip sind mir zu fizzelig, im ToGo Splitscreen Modus verzeih ichs ihnen aber da ich die Idee klasse finde und sie überraschend gut in der Hand liegen

    Die Preise für AddOns nach der die Konsole gerade zu SCHREIT sind abartig, 70€ für den Pro Controller, 50€ für einen EINZELNEN Joycon, 30€ für ein Netzteil und dann gibts da noch ChargeGrip und normal Grip (der Console liegt der ohne USB Port zum laden der Joycons bei, zum laden müssen die also an die Konsole )

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, hab mir Zelda (klasse) und FAST RMX zum Release geholt, bei der PS4 wars damals Assassins Creed IV und Killzone, da gefällt mir das auf der Switch besser - was die Zukunft bringt wird sich zeigen aber ich freue mich das in Zukunft Handheld und Konsolenspiele von Nintendo identisch sind und alle auch am TV gehen. Kein Monster Hunter mehr im mini Screen und PokeMon RPGs am TV sind ne feine Sache, außerdem verteilt Big N so nicht mehr seine Ressourcen auf 2 Plattformen sondern fokusiert alle Spieleteams auf die Switch
    Geändert von 666cartman (05.03.2017 um 00:45 Uhr)
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •