Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Ausrufezeichen Nintendo Switch

    Nintendos NX-System ist neue Heimkonsole

    19.06.15 - Bei Nintendos kommender Hardware NX handelt es sich um
    eine stationäre Heimkonsole. Das hat Reggie Fils-Aime, der Präsident von
    Nintendo of America, im Gespräch mit dem Wall Street Journal
    bestätigt.

    Bislang sprach Nintendo stets nur allgemein von einer neuen
    Hardware, ging aber nicht weiter darauf ein, ob es sich um einen Handheld, ein
    anderes mobiles Gerät oder eine traditionelle Konsole handelt. Offiziell wird
    Nintendo 2016 Details zur NX-Konsole bekanntgeben.
    CLICK (WallStreetJournal: "Nintendo's Reggie Fils-Aime Talks
    Amiibo and the 'Skylanders' Deal")

    Quelle: www.gamefront.de
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Aha. Ich hätte ja auf einen Handheld/Konsolen Hybriden gewettet! Ich hoffe Nintendo hat wirklich aus seinen Fehlern gelernt und NX wird nicht wieder nur eine WiiU mit neuem Feature Gimmick. So bekommen sie zumindest die 3rd Parties nicht mehr ins Boot.
    Stirb du Sau!!!

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Jau, die müssen sich was einfallen lassen, sonst bekommen die in Zukunft richtig Probleme.
    Kraftvolle Hardware, gutes Internetangebot (Indie) und natürlich massig hochwertige Nintendo games. Viel zu tun haben die, das ist klar.

    Sollte die neue Konsole wieder ein 'Innovatives' Gerät werden, müssen die das teil auch richtig bewerben. Weiß bis heute nicht wofür die Wuu steht bzw wie das genau funktioniert. Die Werbung die geschaltet wird vermittelt ein total falsches bzw unattraktives Bild. Ein Konsolenspiel welches ich auf dem Controller spielen kann, was soll der Quark?!

    Man darf gespannt sein wie die sich aus der Scheiße reiten wollen.
    ... und es machte Pong

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von 1neTerra
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Nordhorn
    Alter
    38
    Beiträge
    532

    Standard

    Was ich mir wünsche:

    -Hardware auf der Höhe der Zeit.
    -Standard Controller (wie XboxOne, PS4 Controller) meinetwegen mit zusätzlichen buttons, Kamera etc. und so^^
    -Knaller Release Spiele z.B: Ein nigelnagelneues Earthbound, F-Zero, StarFox, Zelda, Wave Race.

    Womit ich leider Rechne:

    -Hardware gerade so auf XboxOne, PS4 Niveau. Selbst Ende 2016 wäre das schon zu wenig.
    -Der Controller wird die Hardware wahrscheinlich nur unnötig teurer machen und ist dabei trotzdem nichts besonderes (siehe WiiU)^^
    -Release Spiele: Irgendwelche Mario Spiele und das Zelda welches auch für die WiiU erscheinen soll^^

    Ok, hab ein bisschen überdramatisiert aber soweit denk ich bin nicht von der Wahrheit entfernt^^ Es sei den Nintendo dreht sich um 360 Grad oder mehr^^
    PSVita Retail counter: 388 Games
    PSVita und DS/3DS Sammlung

    Spiele Tausch und Verkaufthread
    Suche: PS Vita Spiele (keine USK Versionen außer es gibt ein Wendecover)

  5. #5
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von 1neTerra Beitrag anzeigen
    Ok, hab ein bisschen überdramatisiert aber soweit denk ich bin nicht von der Wahrheit entfernt^^ Es sei den Nintendo dreht sich um 360 Grad oder mehr^^
    Ich finde, du hast Nintendos derzeitiges Verhalten perfekt wiedergegeben.
    Der selbe Käse, wieder in neuer Verpackung.

  6. #6
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von 1neTerra Beitrag anzeigen
    Ok, hab ein bisschen überdramatisiert aber soweit denk ich bin nicht von der Wahrheit entfernt^^ Es sei den Nintendo dreht sich um 360 Grad oder mehr^^
    ...damit sie sich einmal im Kreis gedreht haben und alles so machen wie zuvor?
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von 1neTerra
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Nordhorn
    Alter
    38
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Shortnelius Beitrag anzeigen
    ...damit sie sich einmal im Kreis gedreht haben und alles so machen wie zuvor?
    Nein, nicht alles von vorne^^ Einmal komplett um die eigene Achse drehen reicht wahrscheinlich bei Nintendo nicht. Die müssen sich schwindelig drehen damit es besser wird^^
    PSVita Retail counter: 388 Games
    PSVita und DS/3DS Sammlung

    Spiele Tausch und Verkaufthread
    Suche: PS Vita Spiele (keine USK Versionen außer es gibt ein Wendecover)

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Ich finde, du hast Nintendos derzeitiges Verhalten perfekt wiedergegeben.
    Der selbe Käse, wieder in neuer Verpackung.
    hört sich irgendwie nach Anti Fanboy gebashe an

    Wenn ein neues Mario, Zelda oder Donkey Kong "immer der selbe Käse" ist, dann ignorier Nintendo einfach

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ich packe diese wirklich sehr komische news einfach mal hier rein.

    Nintendos Fils-Aime: "VR macht noch keinen Spaß"
    18.06.15 - Nintendos amerikanischer Firmenpräsident Reggie Fils-Aime sieht die aktuelle VR-Technik skeptisch und meint, dass sie überhaupt keinen Spaß macht. Das sagte Fils-Aime gegenüber Polygon.

    Nintendo würde sich auf dem VR-Gebiet auch auskennen und hat bereits eine sehr lange Zeit damit experimentiert, wie Fils-Aime sagt. Damit die VR-Technologie vorankommt, muss sie seiner Ansicht nach Spaß machen und auch sozial sein - doch beides ist im Moment noch nicht der Fall.

    Fils-Aime gibt zu, dass er noch nicht die aktuellen VR-Systeme auf der E3-Messe gesehen hat. Doch was seinen heutigen Kenntnisstand angeht, so bescheinigt er den VR-Geräten, dass sie weder Spaß machen noch sozial sind: "Es ist einfach nur Technik", fügt er hinzu.

    Quelle: Gamefront


    Für mich die news des Tages. Klingt für mich wie ein beleidigter Bub der Eifersüchtig ist weil er so etwas selbst nicht auf die Reihe bekommen hat. Wenn ich schon höre dass Videogames sozial sein müssen geht mir das Messer im Sack auf! Noch dazu hat der das teil auf der E3 gar nicht angespielt, was soll also diese Aussage?!
    Im gleichen Atemzug war Sony's! Yoshida ziemlich begeistert von der Linse, und das hat schon was zu heißen wenn der ärgste Rivale sich positiv zu einem Konkurrenzprodukt äußert.
    ... und es machte Pong

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    naja aber mit dem Spass und das es aktuell nur Technik ist, hat er irgendwo recht. Auf der einen Seite wollten Gamer immer etwas neues, aber wenn dann was neues kommt z.b. andere Steuerungsmöglichkeiten, ist das für viele nur eine Spielerei und am ende haben die Leute dann doch wieder nur den Standard Controller in der Hand ohne drüber nachdenken zu müssen, wie es jetzt wäre "in das Game" hineingreifen zu können.

    Als ich das Minecraft Beispiel gesehen habe, war ich schon erstaunt, aber sonst? Gameplay? Mir würde da jetzt nur das Strategiegenre einfallen.

    Man sieht es ja schon am 3DS. Die meisten schalten es ab, weil es beim zocken stört. Wenn ich auf einem Flachen Bildschirm genauso spielen kann, wie mit VR und das weniger "kompliziert" ist, was meinst du was die Leute dann lieber nutzen? Wobei man aber auch hier sagen muss, das der "Spass" ja relativ ist. Bei den Fans zählt eh nur WER es macht, egal ob es dann die selbe Technik ist.

    Und Nintendo hätte die Möglichkeiten, sie wollen halt nur nicht und ich kann das auch verstehen. Am ende pumpen sie dann wieder etwas in eine (für andere) Spielerei was "3D Gaming" angeht und dann will es am ende wieder kaum einer nutzen. Ich würde einfach mal sagen abwarten was mit diesen VR Brillen alles kommt, ist ja dann für Spieleentwickler wieder "komplizierter" darauf Games aufzubauen, die wollten ja schon nicht das WU Gamepad nutzen lol.

    Hier übrigen schon 7 Jahre alt. Wäre vllt was geworden, aber hätte es auch jeder genutzt?


Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 22:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •