Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: VIDEO: Sonic Re-Design (Konstruktive Kritik)

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Für mich gilt bei Sonic Spielen: "Scheiße bis sie das Gegenteil beweisen".

    ^ _ ^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Ich zitiere ave: Das ich das noch erleben darf.jetzt daumen drücken das sie es nicht verkacken.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    Mir gefällt der "neue" Act (ab 1:17) ganz gut.

    Bin mal gespannt wie die neuen Stages ausfallen. Wenn sie allerdings nur ab bekannte Designs zurückgreifen wäre mir das etwas zu sehr auf Nummer sicher gegangen...
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich fühle da ganz und gar gar nichts.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Du hast einfach vergessen was gut ist!
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #26
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Für mich gilt bei Sonic Spielen: "Scheiße bis sie das Gegenteil beweisen".
    Dabei bleib ich und fahre gut damit
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Das gilt bei mir bei jedem Spiel. ^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Sonic so abfeiern kann. Ich meine, lol, das Leveldesign: "Tu da mal ein paar Blumen verteilen Hannes, aber mach schnell, es gibt gleich Mittag!" Jonas schreit aus dem Nebenzimmer: "Aber ich darf die Palmen reintun!" Darauf der Chef: "Ja Jonas, du darfst die Palmen reintun..."

    (Auch dieses) Sonic wirkt für mich so random-mäßig zusammengestöpselt. Als hätte das alles eine künstliche Intelligenz als Reaktion auf den Mario-Boom entworfen, entlang der Parameter "cool", "fancy" und "schnell"...und ein Praktikant, nennen wir ihn Cedric, hat dann noch "Igel" eingegeben und ist gackernd davon gerannt.

    Das heisst jetzt nicht, dass die Games kagge sind oder so (mag den zweiten Teil irgendwie schon), aber wie man sich jetzt so auf diesen Remix-Schmarrn freuen kann, nur weil da mal wieder einmal die Retronostalgie-Zäpfchen getriggert werden, das will ich nicht begreifen. Wie kann man, gerade in diesem sehr starken Gaming-Jahr, auch nur einen Gedanken an ein Sonic verschwenden, das augenscheinlich mal eben zusammengschustert wurde?
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Naja es sieht so aus wie das erste brauchbare 2D Sonic seit Sonic & Knuckles und wenn dem so ist ist es schon bemerkenswert für ein Sonicspiel...zumindest werden gute Elemente wie die Power Ups aus Sonic 3 übernommen. Aber wenn Du bereits Teil 2 als die Speerspitze der Sonictitel siehst, bist Du hier eh falsch.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Also mich hauen die Videos nicht von den Socken. Ich weiß auch nicht warum ein Spiel welches zu 60% aus alten Leveln besteht und zu einem noch größeren Teil aus recycelten Assets nun die Rettung der Serie sein soll.
    Höchstens aus kommerzieller Sicht vielleicht, weil man damit die ganzen Nostalgie-Opas abholen kann, für die bei Sonic 2 Schluss war.


    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Sonic so abfeiern kann. Ich meine, lol, das Leveldesign: "Tu da mal ein paar Blumen verteilen Hannes, aber mach schnell, es gibt gleich Mittag!" Jonas schreit aus dem Nebenzimmer: "Aber ich darf die Palmen reintun!" Darauf der Chef: "Ja Jonas, du darfst die Palmen reintun..."
    Was gefällt dir am Leveldesign der (klassischen) Sonic Spiele nicht? IMO sind Sonic 2 und 3&K Beispiele für nahezu perfektes Leveldesign, die nahezu jedem individuellen Spielstil entgegenkommen. Man kann versuchen alle Secrets zu finden oder so schnell wie möglich durchjetten und für alles ist es perfekt ausgelegt. Dazu noch die vielen unterschiedlichen Ideen die verbaut wurden und jeder Zone einen individuellen Charakter geben.


    (Auch dieses) Sonic wirkt für mich so random-mäßig zusammengestöpselt. Als hätte das alles eine künstliche Intelligenz als Reaktion auf den Mario-Boom entworfen, entlang der Parameter "cool", "fancy" und "schnell"...und ein Praktikant, nennen wir ihn Cedric, hat dann noch "Igel" eingegeben und ist gackernd davon gerannt.
    Ich meine, es ist doch gar kein Geheimnis das Sonic ziemlich exakt so entstanden ist: Als Anti-Mario dessen Design in der Vorstandsetage von Sega vom Projektausschuss abgenommen wurde. Cedric, ich meine Yuji, hat den Igel sogar extra rot-weiß-blau gemacht weil Amerikaner das wohl besser fänden. Ändert aber alles nix an der Tatsache, dass richtige gute Spiele dabei rausgekommen sind.


    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Naja es sieht so aus wie das erste brauchbare 2D Sonic seit Sonic & Knuckles
    Die GBA und DS Teile waren gut!

Ähnliche Themen

  1. Neuer GBA im SNES Design ab 07.2014
    Von thandor im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 19:25
  2. XBOX 360 Elite im Modern Warfare 2 Design, PAL
    Von Darkshine im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:30
  3. Kritik und Anregungen fürs nächste Treffen
    Von Samurai im Forum Forumstreffen 2009
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •