Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: VIDEO: Sonic Re-Design (Konstruktive Kritik)

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard VIDEO: Sonic Re-Design (Konstruktive Kritik)



    Was haltet ihr davon?
    Leider kommt ein Re-Design sowieso 10, wenn nicht 15 Jahre zu spät -_-
    Na ihr trottel!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    "dear sega" ist schon realitätsfern.

  3. #3
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Er hat in vielen Punkten Recht, wird bei Sega nur niemanden interessieren und sie werden Sonic auch weiterhin mit voller Wucht gegen die Wand rennen lassen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Nette Idee für das Indie-Sonic aber das Problem ist halt das es niemanden so richtig interessiert bei SEGA ein sehr gutes Spiel abzuliefern. Ich glaube nicht das die Entwickler derzeit bei SEGA nach einem Sonic Release überrascht herumsitzen und sich verwundert fragen warum es nicht so gut ankommt wie ein neues Mario? Sie sind sich bewusst das da viel mittelmässigkeit dabei ist aber es scheint sich ja noch zu rechnen.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Das heutige Sega hat mit dem alten Sega das ich zu Dreamcastzeiten in mein Herz Schloss nichts mehr gemeinsam, abgesehen vom Namen.

    Wer die Games und das Look and Feel der Spiele von Segas goldenen Zeiten noch in Erinnerung hat, der weiß das Sega tot ist - und sonic team haben sich auch zu sehr vom Spirit der Spiele entfernt.

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Das design, hmm ....weis nicht. Aber zumindest die Gameplaymechaniken mit dem Sprung sowie den Ringen/Items die man jederzeit nutzen kann find ich gut und könnte gut gehen. Powerschuhe fehlen im Video aber.^^

    Fänd auch cool wenn Sega das Kunststücken schaffen würde kontrolierbare Highspreedpassagen umzusetzen ohne das man als Spieler gelangweilt wird. Sonic mit spassigen Bonuslevelen und ähnlichen Röhren wie in Sonic 2 und Sonic3D würde ich heute auch noch zocken... Wenns nach mir geht wäre ein gutes Sonic nur in diesen Bonusleveln 3D.

    Fand in Generations eigentlich nur schade das alle Level eben bekannt waren weil sie eben die jeweiligen Sonic Teile representierten. Sonst fand ich den "classic" Teil im Spiel sehr gut. Aber Sega nutz Sonic eben wie eine Lizenz und will garkein eigenständigens Sonicgame entwickeln. Dafür lieber jeden anderen Quatsch.
    Geändert von eyyojung (19.06.2015 um 01:21 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #7
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    450

    Standard

    Seine Designvorschläge find ich jetzt nicht so toll. Den Sonic-Entwurf mit den Endlosbeinen und den Stummelärmchen find ich einfach lächerlich. Außerdem schlägt er vor das sich Sonics Design mehr ans tierische anlehnen soll aber setzt ihm gleichzeitig einen Rucksack auf.

    Mit der "BeutelaufmRücken" Idee kann ich mich generell nicht anfreunden. Warum nicht einfach nen Shop auf der Worldmap integrieren wo man für Ringe Moves / Upgrades und Items kaufen kann. Die Vorteile wären die gleichen nur halt besser (meiner Meinung nach )

    Ansonsten hat er recht. Voiceacting / Levelaufbau und Charackterdesign der neuen Teile sind .

    Der Vorteil von Sonic gegenüber Nintendos SloMo-Klemptner war immer der Speed und darauf sollte sich SEGA wieder konzentrieren und auch im Leveldesign beachten. Auch die verrückten Teufelsmaschinen von Dr. Robotnik waren . Man war immer gespannt mit was für einem Vehikel er am Ende des nächsten Level lauert.
    Das waren damals die Hauptgründe warum mir Sonic damals besser als seine Konkurrenzprodukte gefallen hat.

    Sonic Generations war wirklich ein Schritt in die richtige Richtung da haben mir selbst einige 3D Passagen gefallen weil man da meist herrlich durchrasen konnte ohne das der Spielfluss gestört wurde.
    Ich hatte nach Generations schon wieder Hoffnung geschöpft aber danach ging es mit SEGAs sympathischem blauen Igel wieder steil bergab.

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard


  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard


    Das Game ist ja mehr "Sonic" als Sonic selber jemals war finds super
    TheManwiththeGoldenDagger

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Soviel ich weis, war das Game ein Fanmade mit Sonic und wurde dann als eigener Titel rausgebracht. Mal sehen ob es anklang bei den Sonic Fans findet.

Ähnliche Themen

  1. Neuer GBA im SNES Design ab 07.2014
    Von thandor im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 19:25
  2. XBOX 360 Elite im Modern Warfare 2 Design, PAL
    Von Darkshine im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:30
  3. Kritik und Anregungen fürs nächste Treffen
    Von Samurai im Forum Forumstreffen 2009
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •