Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138

Thema: Shenmue III (PS4)

  1. #31
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Dann schaut euch doch so eine scheiße nicht an! Ich lasse mir das nicht kaputt machen und freue mich einfach drauf ...Hype habe ich übrigens noch nicht ausmachen können. Die "Backer" Zahlen sind zwar astronomisch, aber da von Hype zu reden ist etwas übertrieben... Auf RTL oder in der BILD gab es jedenfalls noch keine Meldung über Shenmue III

    Obwohl ich ein bisschen Panik habe, dass mich dieses Spiel nach 14 Jahren (oder dann 16 Jahren) einfach enttäuschen wird. Shenmue 1 und 2 hatten Ihren eigenen Reiz, den ich auch gar nicht richtig in Worte fassen kann. So viel Gefühl in ein Videospiel zu projezieren war grandios und hat mich mehrfach schwer gerührt.

    Bin gespannt, wie es sich heute anfühlt, mit Ryu durch seine Welt zu Reisen.
    I rather ride twostrokes...

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Auf RTL oder in der BILD gab es jedenfalls noch keine Meldung über Shenmue III

    Auch hat das Spiel bei SPIEGEL online in dem Artikel über die 'top 12' der E3 keine Erwähnung gefunden, was mich doch sehr gewundert hat! o.O
    ... und es machte Pong

  3. #33
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Die News richtet sich größtenteils an Ü30 Spieler die ein hohes Hintergrundwissen haben. Ich schätze das es keinen einzigen meiner Cousins juckt ob Shenmue 3 kommt und die haben fast alle eine PS4.
    Ich bin mir aber sehr sicher das von Shenmue 3 mindestens 500 Tausend Stück verkauft werden, sogar 1 Millionen sind sehr wahrscheinlich meiner Meinung.
    Persönlich freue ich mich sehr auf das Spiel.

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Klar, interessant ist Teil III für die Spieler, die bereits Teil I und II durchgespielt haben. Durchgespielt - nicht angespielt. Denn nur wer die Story vollumfänglich in sich aufgesogen hat, kann nachvollziehen, welch emotionaler Druck sich in den vergangenen 14 Jahren aufbauen konnte, der mit dieser E3 endlich abgelassen wurde.

    Alle anderen wird das Spiel nicht wirklich jucken da im Grunde für sie bedeutungslos.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von channard Beitrag anzeigen
    , welch Druck sich in den vergangenen 14 Jahren aufbauen konnte, der mit dieser E3 endlich abgelassen wurde.
    warst du denn so scharf auf ryu´s Freundin im Wald?

  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Eigentlich müssten sie gleich die ganze Trilogie zusammenschmeissen (und bitte auf Disc veröffentlichen). So holt man wenigstens auch diejenigen ab, die noch keinen der Shenmue-Teile gezockt haben. Ausserdem wäre das generell eine feine Sache.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten sie gleich die ganze Trilogie zusammenschmeissen (und bitte auf Disc veröffentlichen). So holt man wenigstens auch diejenigen ab, die noch keinen der Shenmue-Teile gezockt haben. Ausserdem wäre das generell eine feine Sache.
    Machen sie doch. Shenmue 1 & 2 Cinema Shorts waren das erste Stretch Goal! Für spielbare Rereleases von Shenmue 1&2 ist Yu Suzuki ja nicht verantwortlich da die Rechte bei SEGA liegen. Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand der es nicht von damals kennt oder allgemein ungewöhnlich offen für gealterte Spiele ist heute noch ein Shenmue geniessen kann.

    Aber klar, würde ich auch kaufen. ^^
    Na ihr trottel!

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Wie gesagt, der Mythos Shenmue war eine Kombination aus: ungewöhnliches Gameplay, neues Genre für die Zeit, ungewöhnlich komplex und technisch aufwendig für die Zeit, eigenwilliger Artstyle, eines der letzten großen Spiele bevor Sega mit seiner Hardware starb sowie die Sache mit der nie abgeschlossenen Geschichte.

    Das war ein Phänomen das man heute nich wieder erzeugen kann. Vielleicht hätte man die schlafenden Hunde einfach doch ruhen lassen sollen....

  10. #40
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Wenn es die Qualität der ersten beiden Shenmue Teile hält, bin ich zufrieden.
    Den Hype kann ich aber gut verstehen, da es ja lange so aussah, das die Story nie ihren Abschluss bekäme.
    Da darf man auch mal etwas Ausflippen, finde ich zumindest.
    Mich hat es jedenfalls gefreut.
    Mehr als die FFVII Remake Ankündigung.
    Ich werde am WE mal meinen DC wieder aus dem Urlaub holen, und mit Shenmue 1 anfangen.

Ähnliche Themen

  1. Shenmue Discuss Topic
    Von Dr.Yang im Forum SEGA
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 13:53
  2. Shenmue 2 DC Pal
    Von isi im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 17:59
  3. Shenmue, PAL, DC
    Von McLane im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:30
  4. what's shenmue, DC, JPN
    Von Tatsujin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:15
  5. Shenmue 2, Xbox, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •