Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Thema: Shenmue III (PS4)

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    die gabelstapler rennen haben mich auch genervt. vor allem musste man doch erster werden damit man weiterkam oder? wird wirklich mal wieder zeit beide teile durchzuspielen!

  2. #52
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Wok Beitrag anzeigen
    die gabelstapler rennen haben mich auch genervt. vor allem musste man doch erster werden damit man weiterkam oder? wird wirklich mal wieder zeit beide teile durchzuspielen!
    Auch damals gab es schon nervige Rennen

    Aber es hat halt zum Gesamtkonzept gepasst und es war erträglich. Nervige Rennen gibt es in der heutigen Zeit leider zu oft(siehe der Triathlon von GTA V )

  3. #53
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von DERoliversum Beitrag anzeigen
    Ob eyyo das mit Shenmue 3 mitbekommen hat? Wäre sicherich sein Thema!

  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Hab die Beiträge vor meinem da oben nicht gelesen! Schande über mein Haupt................

  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wok Beitrag anzeigen
    vor allem musste man doch erster werden damit man weiterkam oder? wird wirklich mal wieder zeit beide teile durchzuspielen!
    Nein, die Platzierung war egal. Ich bin absichtlich jedes Mal unterschiedlich ins Ziel gekommen damit ich alle verschiedenen Mini-Stapler sammeln kann
    Na ihr trottel!

  6. #56
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja, warum haten alle das FFVII-Remake? Ich habe letztens das Original auf der VITA angeschmissen und mich hats sofort wieder gepackt. Die Farce im Rotlichtbezirk ist für mich immer noch ein einziger, langer Videogame-Magic-Moment. Logischerweise gibts in einer Stadt wie Midgard eine Sexindustrie und natürlich wird auch Schwulen was geboten (Hint: Zimmer voller Männer in engen Badehosen). Die Geschehnisse dort sind so herrlich abstrakt, ohne ins Lächerliche abzudriften. Und inmitten leuchtender Endzeitoberflächen verrecken die Armen im Dreck.

    Back to topic: Die Shenmue-Spiele haben dieses gewisse Etwas. Dieses gewisse Etwas funktionierte am besten mit dem lauten Lüftergeräusch der Dreamcast und einem Rezeptionsapparat, der solch eine Grafik nocht nicht gewöhnt war. Hinzu kommt die Erzählweise einer - das muss man zugeben - ziemlich banalen, aber sehr gut umgsetzten Story. Ob da heute die Synapsen in ähnlicher Weise glühen werden wie früher, das muss man abwarten. In Frage stellen möchte ich dies allerdings nicht, sonst hätte ich mich mit meiner FFVII-Huldigung (This shit is magic) ins eigene Bein geschossen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #57
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hier wird immer noch zu sehr nostalgisch gedacht, dass es zuende gebracht wird. Denkt hier jetzt ehrlich jeder, dass jemand das game nur für den letzten Teil eben vollendet? Es steht immer noch der Kommerzgedanke hinter diesem Projekt. Auf keinen Fall wird jetzt noch das Herzblut von vorher in die Entwicklung gesteckt werden.

  8. #58
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Ja, warum haten alle das FFVII-Remake?
    Na ja, alle tun das ja mal nicht... ...aber aus meiner Sicht handelt es sich um das gleiche Game mit ein bisschen aufgepeppter Grafik und ich weiß jetzt schon, dass die Leute mit dem Preis wieder abgezockt werden. Glaube nicht, dass es das Game für nen 10er geben wird Da spiele ich es lieber im Original auf meiner Vita!

    Bei Shenmue III handelt es sich definitiv um ein neues und eigenständiges Game, welches eine Story fortführen wird. Also kein Aufguss, einer bereits gemolkenen Kuh.
    I rather ride twostrokes...

  9. #59
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich hab 100$ "gespendet". Das konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen. Ich kann bis jetzt noch nicht so recht glauben was da bei Sonys Konferenz passiert ist. Als hätte Sony meine Gedanken gelesen und dann eine Konferenz draus gebastelt. Nur Gran Turismo 7 hat noch gefehlt.

    (Zum FF7 Remake:

    Ich freue mich ehrlich gesagt mehr auf den einfachen Port als das Remake. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen wie ein FF7 mit Advent Children Grafik funktionieren soll. Das zerstört doch komplett das Feeling. Aber ich bin trotzdem mal gespannt wie es umgesetzt wird. Allerdings denke ich, dass das Spiel nicht vor 2018 erscheinen wird und der erste Trailer war nur eine Reaktion auf den Hass der Square nach Ankündigung des Ports entgegengebracht wurde. Außerdem, wie soll Nomura denn bitte schön FF15, Kingdom Hearts 3 und das FF7 Remake parallel handeln?)
    Geändert von ff_fan (23.06.2015 um 13:42 Uhr)

  10. #60
    Mk.de Mitglied Avatar von 1neTerra
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Nordhorn
    Alter
    39
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Außerdem, wie soll Nomura denn bitte schön FF15, Kingdom Hearts 3 und das FF7 Remake parallel handeln?)
    Indem sich die Spiele alle um ca. 5-10 Jahre verschieben^^
    PSVita Retail counter: 388 Games
    PSVita und DS/3DS Sammlung

    Spiele Tausch und Verkaufthread
    Suche: PS Vita Spiele (keine USK Versionen außer es gibt ein Wendecover)

Ähnliche Themen

  1. Shenmue Discuss Topic
    Von Dr.Yang im Forum SEGA
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 13:53
  2. Shenmue 2 DC Pal
    Von isi im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 17:59
  3. Shenmue, PAL, DC
    Von McLane im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:30
  4. what's shenmue, DC, JPN
    Von Tatsujin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:15
  5. Shenmue 2, Xbox, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •