Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Fallout 4 (PS4/Xbox One)

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    oh

    ich sollte pennen gehen

    (hab mal den extrem OT part gelöscht)
    Geändert von Undead (04.06.2015 um 01:05 Uhr)

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Gibt es denn schon mehr Informationen als den Trailer? Sieht für mich genauso aus wie der 3te Teil, wie schon vorher von Ma-Yuan geschrieben HD-Aufguss von Teil 3
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  3. #23
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Genau das habe ich auch gedacht. Hd Remake vom 3 Teilnehmer
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Gott, was geht denn hier ab. Kaum wollen die Fans ihre neues Spiel feiern, kommt jmd daher und will es madig machen.

    Zu der ganzen Diskussion, ihr setzt hier die First Person Perspektive einfach mal so mit "Ego-Shooter" gleich, das ist halt von grundauf falsch!
    Ok, wer mit der Perspektive nix anfangen kann, den kann ich mit seiner Kritik an FO3 (und jetzt auch 4) verstehen, die Spiele aber als "Ego-Shooter" (schreckliche dt. Bezeichnung btw.) abzustempeln ist einfach nur inkompetent!

    Ein Beispiel:
    Stehe ich in CoD, o.ä. 5m vor dem Gegner und ziele ihm zwischen die Augen, treffe ich genau da hin und der Gegner stirbt. Tue ich das Selbe in FO3, habe aber den nötigen Waffenskill nicht gelevelt, geht trotzdem alles daneben und ICH sterbe!



    @Topic:

    Ich freue mich riesig über Fo4, habe aber auch ein wenig Angst, da ich heute einfach nichtmehr die Zeit habe, die ich noch zu FO3 Zeiten (Studium, 300+ h Spielzeit) hatte. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Spiel kommt erst Xmas 2016, die sollen sich vieeeeeel Zeit nehmen und es gleich perfekt machen. Ich will keinen Gigabyte großen DayOne Patch, etc.!
    Stirb du Sau!!!

  5. #25
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Immer diese Nörgler hier, das geht mir so dermaßen auf die Nerven.
    Ist ja ok, wenn Jemand 1x seine Meinung Kund tut.
    Aber in bald jedem Thema zu einem aktuellen Game kommt, äh, simples Game, Abklatsch, die Games spielen sich wie Ego-Shooter, usw.

    Ja, na und. Wenn das Spiel einen trotzdem gut unterhält.
    Fallout 3 hatte ich über 150 Std. Spaß dran, und hab nur 2 der insgesamt 4 Addons, gespielt.
    Es wird eine gute Geschichte erzählt, man läuft durch eine absolut realistisch gestaltete Welt, hat tolle Abwechslung in Gegnern, kann seinen Charakter entwickeln, usw.
    Klar, wenn ich mit dieser Art Spiele nix anfangen kann, dann wird mir das auch nicht mit noch soviel Inhalt, besser gefallen.
    Aber es als Ego-Shooter abzutun, ist einfach eine dumme Aussage.

    Warum kommt ihr überhaupt in das Thema, wenn es euch im Grunde nicht interssiert.
    Dieses ewige, ähh, die heutigen Spiele sind nur simpel, und auf den Mainstream ausgelegt.
    Gut wenn ihr das so seht, ok, aktzeptiert.
    Aber dann kommt doch erst gar nicht in diese Themen.
    Manchmal, kommt mir der Trollfaktor in den Sinn, wenn ich hier lese.

    Und eyyojung, ich kenne dich nicht, und gönne Jedem seine Meinung, aber deine Meinung zu Witcher 3 ist einfach falsch.
    Hast du das Spiel komplett auf dem höchsten Schwiergskeitgrad, gemeistert, alles im Spiel erledigt, oder kommt dein Fazit, durch Mundprophaganda, schauen einiger Videos im Netz, oder mal 1 Std. Beim Spielen zugeschaut?

    Weil das Gameplay, von W3, viel mehr ist, als simpel.

    Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber man muss damit nicht überall, wie die Zeugen Jehovas, Hausieren gehen.

    Fallout 4 wird uns, die Fallout 3 mochten, bestimmt wieder zig Stunden toll unterhalten.
    Und ihr könnt ja gerne Klassiker (Fallout 2) zocken, oder Flippern, oder sonstwas machen.

    Aber immer dieses ewige gehäte, auf die heutigen Games, nervt langsam.
    Geändert von Wesker004 (04.06.2015 um 14:59 Uhr)

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Fallout 3 ist overhyped - witcher 2 war zum einschlafen.

    Mass Effect hat mir (teil 1 und 2 zumindest) jedoch die Schuhe ausgezogen.

  7. #27
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    @roleplayer

    Du hast echt 0 Ahnung. Du bist wohl eher der Typ Spieler der jeden Text wegklickt.

    @ McLane

    Hast du echt mal versucht einen vor dir stehenden Gegner zu erschiessen? Bei fallout 3 geht der drauf, in den Teilen 1 und 2 halt nicht. Das % System ist nur auf Distanz relevant.

    Jedes fallout ist ein Meisterwerk. Der look interessiert in dem Fall niemanden. Fand nur das alte Strategiesystem besser.
    Geändert von TommyGun (04.06.2015 um 16:53 Uhr)

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Immer diese Nörgler die nur zum nörgeln kommen...

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Es scheitert auch nicht am Genre sondern vielmehr am Gameplay.
    Morrowind hat mir wegen Egosicht und das damit einhergehende Gameplay auch schon nicht gefallen.

    Soweiso find ich vom Gameplay her sogar viele 3rd Person Spiele ala Last of Us oder sogar Witcher 3 usw. "Ego-Shoter-like", wenn Du verstehst was ich meine.^^

    Mit einen Daumen die Spielfigur bewegen und dem andern die Kamera oder noch schlimmer das Fadenkreutz nä, da hatte ich schon nach Splinter Cell 2 kein Bock mehr drauf...
    Möglich das das ein wesentlicher Grund warum mich heute nur noch so wenige Spiele ansprechen.

    BTW Nochmal: Ich vergleiche/kritisiere das Gameplay nicht die Spiele oder deren Anspruch. Da hätte mir ein Back to the Roots in der Serie besser gefallen. So ist Teil 4 wieder nichts für mich. Sorry.
    Was soll an dieser Meinung falsch sein??
    Wenn "Ego-Shooter-like" Steuerung für Euch = "simples Spiel" bedeutet und gleich auf die Hinterbeine geht ist das doch nicht mein Problem.^^

    Mir taugt das Gameplay eben nicht, diese Steuerung wurde aber in laufe der Zeit bei 95% aller Spiele und genreübergreifend übergestülpt...und wenn Ihr die Ähnlichkeit nicht mal erkennt fällt mir nichts anderes ein als:

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Die Industrie hat Dich eben gut erzogen, bei mir wollte das nicht funktionieren und jetzt ist es zu spät.
    Geändert von eyyojung (04.06.2015 um 18:56 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Fallout 3 ist kein Ego-Shooter und auch nicht Ego-Shooter-like. Warum? Ich spiele keine Ego-Shooter, aber ich liebe Fallout 3. QED!

    Ich find's genial, wie wirklich JEDES Lied von den Ink Spots mit dem gleichen Riff anfängt. Hab ne Platte von denen hier und es ist wirklich jedes mal das typische Geklimper und man will schon ganz aus Reflex "I don't want to set the world on fire" anstimmen.

    Von der Grafik her bin ich jetzt aber auch noch nicht so sehr überzeugt. Schaut tatsächlich nach F3 aus, da ist doch bestimmt noch mehr drin.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Bei so vielen erfahrenen Spielern wundert es mich, dass dem Trailer dieses hohe Maß an Repräsentativität beigemessen wird. Man wird doch ganz klar strategisch angeteasert. Fans sollen sich direkt heimisch fühlen und eine gesunde Dosis an Skepsis ist erwünscht, damit über das Spiel auch besprochen bzw. diskutiert wird. Bethesda haben es einfach nicht nötig, ausgefeilte Trailer zu produzieren, weil die Serie Kultstatus genießt und das Spiel sowieso Game of the Year Status erreichen wird.

    Im Prinzip schmeckte auch der Trailer zu GTA V nach GTA III - San Andreas. Die Reaktionen vielen fast unisono maßlos positiv aus. Warum? Weil es nicht um den Trailer geht sondern darum, dass eine verdammt fähige Truppe, die exakt weiss, was sie tut, ihr nächstes Meisterwerk raushaut. Ähnlich verhält es sich mit Fallout 4. Da werden 100 pro noch interessantere Trailer kommen. Zunächst einmal reicht die visuelle Bestätigung, dass da was im Busch ist und langsam aber sicher eine Form annimmt.
    Geändert von Makai (04.06.2015 um 20:15 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Ähnliche Themen

  1. Fallout 3 [Xbox 360/PS3]
    Von McLane im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 08:51
  2. Fallout: New Vegas (PS3/ Xbox 360)
    Von ff_fan im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 07:43
  3. Fallout 3 Limited Edition AT XBOX 360
    Von BlackLion im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 12:19
  4. Fallout 3 GotYE, XBOX 360, PAL-AT
    Von Darkshine im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:11
  5. Fallout 3 Collector's Edition, XBOX 360, PAL-AT
    Von Darkshine im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •