Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Yoshi´s Woolly World

  1. #31
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Affordable Space Adventures ist der einzige Titel, der mir da aus jüngerer Vergangeheit einfällt, der das Tablet noch weiterführend nutzt:
    http://www.4players.de/4players.php/...dventures.html
    Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.

    Aber sonst..... Off-Screen Monitor für Virutal Console. Für was anderes nutz ich das Ding eigentlich nicht, mal abgesehen von ZombiiU und dem DeusEx Port.


    Und Back-to-topic:
    Wegen Wooly World. Ich kann mich nicht aufraffen dazu, ist der Woll-Look das einzige was den Titel am laufen hält, oder kann der TItel auch sowas wie Zähne gegenüber dem Spieler zeigen? Will da keinen Vollpreis zahlen, nur damit ich es gelangweilt nach 2 Leveln aus der Hand lege.....
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  2. #32
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Naja, ist n Nintendo Jump n Run - sicher gewohnt gut und ideenreich aber sicher nicht schwer.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    es soll vom Schwierigkeitsgrad sogar schwerer sein als es aussieht. Es wird gerne mit Yoshis Island auf dem SNES verglichen, besonders wenn man alles finden will.

    Schwer wird ja von vielen anders wahrgenommen. Das fängt ja schon damit an, wenn man eine Stelle noch mal versuchen muss, weil sie als "unschaffbar" vom Spieler hingestellt wurde und schon kein Bock mehr drauf hat.

    Zumindest habe ich von manchen schon gelesen, das man den Schwierigkeitsgrad nicht an der Grafik festmachen soll. Schwerer als Epic Yarn(was ja keine Kunst ist^^) ist es allemal

    Und wegen dem Gamepad: mir fällt da noch Kirby und der Regenbogenpinsel ein, aber das Feature auf dem Touchscreen Linien zu malen, hat ja viele eher gewundert, weil das Game ein passenderer 3DS Titel geworden wäre. (ich musste übrigens erschreckend feststellen, das viel Content was beim E3 Trailer 2014 gezeigt wurde, nicht im Final Game waren, also was Gegner und die Welten an sich angeht )

    Ich habe noch keine WU und weis daher nicht, welche Games alles vom nutzen gebrauch machen, aber an sich ist es doch auch (teilweise) gut so. Wie oft haben die Leute gemotzt, wenn bei der Wii gezwungenermaßen immer irgendwas mit der Bewegungsteuerung eingebaut wurde. Da gab es simple Sachen, aber auch Dinge die man eher weglassen könnte und trotzdem wurde bei ALLEM gemotzt. Sei es bei Twilight Princess das schwingen vom Schwert(was nach kurzer Zeit locker gewohnt aus dem Handgelenk passiert), das schütteln der Gegner/Goldsäcke bei Wario Land Shake Dimension(wo es imo sogar gut passt) oder das rollen bei DKC Returns (was imo wirklich unnötig war, da loben viele die 3DS Version, das Game bleibt trotzdem gut^^)

    Und man hört es ja auch sonst: "mimimi will kein dummes minigame spielen" bei Zombi U motzt man, das man für das Inventar auf den Touchscreen schauen muss. Omg man muss um schlösser zu knacken auch das Gamepad benutzen ect. Egal wie man es macht, es gibt immer gemeckere, weit noch bevor man es selbst getestet hat(allegemein gesprochen. ich erinnere mich da immer nur an das "Hampelmann Fuchtelsteuerung" Gelaber wegen der Wii, als ob es in jedem Game ungenau gewesen wäre oder man wirklich im Raum rumspringen musste, damit die Wii Mote funktioniert lol)
    Geändert von Undead (29.06.2015 um 11:17 Uhr)

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Ne Karte und Infos W00t - sorry aber das ist keine Nutzung des Tablets sondern peinlich ^^

    PS: Bei Amazon gibts gerade wieder Wooly World mit Wollyoshi für 59€, hab noch eins bekommen.
    Ja aber ich fände/finde das cool. Hab das schon 2011 zur Ankündigung der Wii U geschrieben^^

    Bis jetzt gabs aber leider noch kein RPG auf der Wii U, das ich zocken konnte ><

    Und ich meine was erwartet ihr? Am Ende ist das Wii U Tablet wie der zweite Screen des 3DS . . .

    Und der ist auch oft mehr oder minder unnütz . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #35
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Wo bleibt das Rollenspiel bei dem der Tabletspieler der Dungeon Master ist etc... pp - Pac Man Vs und Nintendoland haben da einfach mehr Potential vermuten lassen. Zumindest kommt mit Project Zero noch ein Spiel bei dem es Sinn macht.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #36

  7. #37
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Danke. Hab ihn bestellt
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  8. #38
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Konnte Woolly World in den letzten beiden Tagen anzocken und habe es in die dritte Welt geschafft.

    Meine Impressionen:

    Der Schwierigkeitsgrad resultiert bisher leider nur aus dem Finden der unzähligen Sammelitems, die zwar teilweise recht gut aber nie auf unfaire Art und Weise versteckt sind, und daraus, sich im Zweispielermodus nicht gegenseitig in den Abgrund zu stürzen -> wie bei New Super Mario Bros. auf Wii U also. Allerdings bin ich auch schon an einem Level vorbeigekommen, das wie ein Castleroid aufgebaut ist und in dem es gilt, vier verschiede Schlüssel zu finden - inklusive Rätseleinlagen -, da tritt dann auch der niedrige Schwierigkeitsgrad in den Hintergrund.

    Ferner ist der Stil des Spiels über alle Zweifel erhaben und einfach superknuffig. Mir gefallen vorallem die unzähligen Varianten der Woll-Yoshis, die man freispielen kann (daher ist auch die Motivation gegeben, die Level bis ins hinterste Eck zu erforschen), sowie die coole Einbindung der Thematik ins Gameplay: Musste man in Yoshi's Island dem Riesen-Xilebo die Hose noch mittels Beschuss ausziehen, macht man das in Woolly World indem man an einer Laufmasche zieht. Nichts großes aber ich mag diese kleinen Einfälle.

    Fazit: Das Ding schwitzt Liebe aus jeder Pore.
    \[†]/

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Jup ist wirklich zu einfach, aber es ist genau das Richtige zum relaxen abends
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #40
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Hm....

    Nach weiterer Recherche und dem Feedback hier, werde ich fürs erste darauf verzichten. Da reicht es mir auch, das ab und zu mal beim Kumpel zu zocken oder mal auszuleihen (Utz, ich lins' zu dir rüber ).
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Advance 3: Yoshi's Island, GBA, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 18:26
  2. Yoshi's Island Cel Bilder (limited Edition)
    Von Undead im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:00
  3. SNES - Yoshi's Island Version
    Von Danco im Forum Problemfälle ? - wer kann helfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 14:18
  4. Yoshi's Cookie / GB / PAL
    Von Danco im Forum Problemfälle ? - wer kann helfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:04
  5. SNES Konsole , PAL , Yoshi Island 2 Bundle , mint
    Von MC-Gastro im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •