Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Tipps mögliche Japan Reise

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Na ja, die japanische Küche ist halt grundsätzlich schon eine fleischhaltige. Wenn man da als Vegetarier rangeht bleibt nicht allzu viel Landestypisches übrig... da kann man nunmal nichts machen. Es gibt einige vegetarische Restaurants, aber das sind dann halt Falafel, Burritos, Sandwiches, Salate und so.
    Na ihr trottel!

  2. #22
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    AFAIK gibt es durch die Buddhistische Strömung schon sehr viel vegetarisches, man muss halt wissen wo oder irre ich mich gerade so sehr? Kann mich an viele Todu Gerichte erinnern die sehr lecker und total Fleischlos waren aber wenn ich die Wahl habe nehm ich Fisch
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    http://food.japan-talk.com/food/new/...-japanese-food

    Die Brühe vieler Suppen ist mit Fleisch hergestellt worden, darauf muss man auch aufpassen. Gibt natürlich viel gutes Tofu, allerdings oft auch subtil mit was Fleischigem versetzt, so z.B. die Saucen oder als Zugabe in Gemüse vermischt. Bin da auch nicht der absolute Profi da ich nie groß drauf geachtet habe... nur wenn ich was im Restaurant bestelle, oder auch bei Buffets in der Mensa, fällt mir schon auf, dass eigentlich alles was ich so sehe in irgendeiner Form Fleisch oder Fisch enthält. ^^
    Na ihr trottel!

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Naja im schlimmsten fall müssen meine Frau und ich halte Zeitversetzt essen. Sie ist was ihr schmeckt und ich suche dann was vegetarisches danach
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich habe festgestellt, das mein Hotel in Kabukicho liegt, was die Vorlage von Kamurocho aus den Yakuza games ist ><

    Also wirklich mitten drin ich werd nicht mehr^^ Das war so gar nicht gedacht oder beabsichtig. Aber ich als ober Yakuza FAN krieg Herzrasen . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Also dein Hotel ist in Shinjuku, und der zentrale Shinjuku-Distrikt ist eh Schauplatz von Ryo ga Goto-ku. ^^ Von daher viel Spass.
    Wenn du noch Bock auf coole Arcades hast, lass es mich wissen. Nahe Shinjuku gibt es das Shinjuku Mikado, gleich neben der Yamanote-Haltestation Takanobaba... die Arcade hat es so richtig in sich. Da werde ich auch noch ein Video zu machen
    Na ihr trottel!

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    möchte dir diese tolle seite ans herz legen:

    http://www.tabibito.de/japan/


    hat einer schon einmal umeboshi 梅干し gegessen? Eingelegte Pflaume. Sind ziemlich spät in Osaka angekommen, unserem ersten abend in japan, hatten hunger und sind in so einen kleinen laden gegangen in dem es essen gab. dort gab es diverse bentoboxen, salate und eben gefüllte onigiri. jeder hat sich ein onigiri genommen, draußen haben wir uns hingesetzt und herzhaft reingebissen. wir beide waren danach in einer art schockzustand. ich hatte thunfisch, den ich echt gar nicht mag, und die freundin eben diese pflaume. ihr gesicht verzog sich ins groteske, sofort spuckte sie den inhalt im mund in die tüte in ihrer hand. so schlimm kann es doch nicht sein, dachte ich, biss bei ihr ab und tat es ihr gleich. sind dann hoch ins zimmer gegangen und haben unsere mägen mit süßigkeiten gefüllt. ^^
    wenn ich heute noch an die pflaume denke, mir dreht sich der magen dabei. in meinem leben habe ich noch nichts vergleichbares gegessen, das war mit abstand das schlimmste.

    also ma- yuan, solltest du mal auf gefüllte onigiri mit umeboshi stoßen, probier es, denn hier wirst du so etwas nicht bekommen. vielleicht schmeckt es dir ja, geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden
    Geändert von Wizzard (30.05.2015 um 09:08 Uhr)
    ... und es machte Pong

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    @ave Aber Kamurocho bildet eben nur diesen Teil von Shinjuku ab^^ Und das ist schon ein wirklich starker Zufall.

    Jo die Arcade werde ich mir dann wohl reinziehen

    @wiz

    Mal sehen ^^ Vielleicht.

    Meine Frau hat noch einen Bekannten aus der Zeit als Sie in Bangkok gearbeitet hat, der lebt jetzt in Tokyo und kann uns vielleicht etwas rumführen und mir bei meinen essens Problemen helfen
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #29
    Mk.de Mitglied Avatar von kjumin
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich war vor 2 Jahren in Tokio und hatte überhaupt keine Probleme mit der vegetarischen Ernährung. Es gibt fast alle Gerichte mit Tofu. Wegen Fleischbrühe und Fleischzusätzen muss man wirklich vorher fragen, von allein wird das selten gesagt. Aber dann bekommt man in den meisten Fällen eine fleischlose Alternative. Und ansonsten gibt es natürlich sämtliche Weltküchen, auf die man zur Not auch noch ausweichen. Also keine Sorge und genieß deine Zeit.

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    meine Tochter geht im März 2016 für ein Austauschjahr nach Japan.
    Hat jemand Erfahrungen bzw Tipps zum Umgang mit Sim Karten bzw “Kontoführung “?
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

Ähnliche Themen

  1. TV Tipps
    Von Der Bengel im Forum Offtopic
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 17:11
  2. Japan Reise !! Wir haben gebucht!!
    Von Mr.Nintendo im Forum Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:17
  3. Horror Film Tipps
    Von bucho im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:55
  4. Japan Reise - Wer hat Erfahrung?
    Von DSfreak89 im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •