Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 295

Thema: Undead Let's Play

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Es steht ihm nicht zu Undead's Freizeitgestaltung abzuwerten und zu implizieren dass alle Leute auf dem Treffen dahinter stehen.

    "Viele meinten das du deine energie lieber für was sinnvolles einsetzen solltest statt die Videos zu drehen oder alle spiele zu 100% durchzuspielen."

    Bei solch intrigantem Käse kommt mir das Kotzen. Selbst wenn das wirklich so gesagt wurde zeugt das Hervorheben von so einer Lästerei bestenfalls von einem kompletten Mangel an Taktgefühl, aber der Ton des Postings sagt mir eher dass meine erste Eingebung zutreffender war.
    Na ihr trottel!

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Undead, auf dem Forumtreffen kannst du dich jetzt zumindest nicht mehr blicken lassen. Die Hater fangen schon an zu kichern bevor du die Schwelle zur Halle übertreten hast
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Macht euch nichts draus Ave, roleplayer und channard. Mir wurde schon von jemand anderen bestätigt, was hier intern von den Leuten so über mich gesprochen wird. Ich wollte es erst nicht glauben, aber es scheint mir, das dies schon länger der Fall ist.

    Ich finde es nur traurig, das man dies nun auf meine Videos noch mal extra abwälzt, weil man mich wohl anders nicht "angreifen" kann oder will.

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von channard Beitrag anzeigen
    Undead, auf dem Forumtreffen kannst du dich jetzt zumindest nicht mehr blicken lassen. Die Hater fangen schon an zu kichern bevor du die Schwelle zur Halle übertreten hast

    Weiß es zwar nicht, aber hab irgendwie die Vermutung das Du hier übertreibst. Kann das sein?

  5. #25
    Mk.de Mitglied Avatar von Duke88
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    869

    Standard

    Ich denke es schlägt auch wegen Undeads Art eben so aus. Samurai mag es vllt. nicht zustehen Undeads freizeitgestaltung in Frage zu stellen, aber genauso steht e Undead nicht zu, anderer Leuts Kaufverhalten oder Sammelverhalten immer und immer wieder in Frage zu stellen. Denke daher ist Undead eben bei manchen nicht so gern gesehen.

    Die Arbeit und den Mut die Videos zu machen kann man honorieren, aber den Geschmack von allen zu treffen ist leider auch nicht möglich. Also Undead, wnen dir das LPen Spaß macht, mach es einfach wieter und kümmere dich eben um die Fans die dich und deine Art mögen. Es gibt sicherlich auch konstruktive Kritik, wie grade die Asynchronität in deinen ersten Videos z.B.
    Hart wie Holz ist mein Problem

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das Marc sich lustig macht, geschweige denn beleidigend wird! Er sagt nur seine eigene Meinung. Klar, das kann schonmal hart klingen, aber es ist wenigstens ehrlich.
    Ich meine, dass du deine Energie lieber für was sinnvolles einsetzen solltest, statt hier Kommentare zu posten.

    Das war jetzt also nicht beleidigend sondern ernsthafte Kritik? Muss ich mir merken.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    @Duke88: ich habe eh schon reduziert so etwas zu schreiben, jedem seine Sache halt. Aber wenn man das hier betrachtet, fragt man sich doch wo man hier überhaupt noch ist. Das war mein 1. Forum wo ich mich angemeldet habe, die meisten hier sind schon von Anfang an dabei und dann bekommt man quasi ins Gesicht gedrückt wie "scheiße" man doch sei. Vllt habe ich den Bogen überspannt und hätte das ein oder andere für mich behalten sollen (was das kauverhalten von Games angeht), aber das nun auf mich zurückzuwerfen, indem man meine Arbeit versucht bewusst schlecht zu machen(es geht ja nicht darum, das man meine Videos nicht ansehen will, es wird ja gezielt sogar jetzt noch weiter negative auf alle meine Videos verteilt um mir eins reinzuwürgen), finde ich einfach nur abartig und unfair.

    Aber wie gesagt, wegen hater werde ich bestimmt nicht mit dem LPn aufhören. Traurig nur, das es gerade die Leute aus meinem Stammforum sind...

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass du deine Energie lieber für was sinnvolles einsetzen solltest, statt hier Kommentare zu posten.

    Das war jetzt also nicht beleidigend sondern ernsthafte Kritik? Muss ich mir merken.
    Der Satz auf den du dich beziehst ist keine Aussage von Marc an sich, sondern die Wiedergabe der Meinung anderer. Ist zwar nicht als Zitat markiert, aber schon erkennbar.
    Viele meinten das du deine energie lieber für was sinnvolles einsetzen solltest[...]
    Zu den LPs, ich muss gestehen, ich bin auch keiner großer Freund davon, aus den bereits genannten Gründen (uralt Spiel, Monotonie, etc.), aber es muss ja auch nicht jedem alles gefallen. Und nur das am Treffen darüber geredet wurde und die LPs wohl einigen nicht so gut gefallen, heisst noch lange nicht, dass Undead nichtmehr kommen könnte, o.ä. Völlig überzogen.

    Ich finde man darf sich nicht beschweren das über die LPs geredet wird, vor allem wenn sie dermaßen "massiv" beworben werden (nicht nur im MKO Forum habe ich mir sagen lassen). Wenn dabei dann auch die ein oder andere negative Bewertung rauskommt, dann ist das halt so.
    Wer's mag hat den Channel längst abonniert, aber wenn jedes einzelne Video neu beworben wird, dann kucken halt wohl trotzdem mehr Leute, die's eigentlich nicht so interessiert. Was ist schon ein Klick, das dauert nur Sekunden und genauso schnell wird heute auf "gefällt mir nicht" geklickt, wenn's halt so ist.
    Stirb du Sau!!!

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Undead dir muss eins völlig klar sein, du bist nicht der durchschnittliche junge Mann. Du bist ein Nerd. Das gilt für mich genauso, wie für fast alle User hier.

    Und grade darin liegt ja die Ironie in der ganzen Geschichte. Man wird ausgerechnet von "gleichgesinnten" beleidigt bzw "geärgert". Ich meine guck dir doch mal die Bilder von den Forentreffen an, 90% sehen so aus als wären sie in der Schule immer verprügelt worden. Und solche Leute können einfach unmöglich mit dem Finger auf einen Zeigen und sich wegen seiner "Strangeness" oder seines "Habits" beschweren.

    Vor dem Hintergrund sehen die Posts von McLane und Samurai völlig absurd aus. lol
    Samurai kommt mir wie einer vor, der schon schweissausbrüche bekommt, wenn ihn ein Fremder an der Haltestelle nach der Uhrzeit fragt.

    Willst du dich von solchen Leuten in Verlegenheit bringen lassen, undead?

    Also vielleicht mach ich mir später mal nen youtube account das du ne positive von mir bekommst, ich finde es spricht für dich das du alles auf 100% spielst. Das ist die von mir erwähnte Professionalität und Ernsthaftigkeit der ich etwas abgewinnen kann, nämlich echte Begeisterung für die Sache.

    Zu den Lets Plays selbst - vielleicht solltest du deine Nische darin finden grade nicht den hippen und coolen, sprücheklopfenden Idioten zu spielen wie die ganzen anderen Kinder-Letsplayer auf youtube. Vielleicht machst du Ernsthaftigkeit zu deiner speziellen Marke - das bedeutet du bist ganz du selbst.

    Ich fände es gut wenn du deine verstellte Stimme weglassen würdest wenn du z.B. den Toad vorliest. Den ein oder anderen erzwungen klingenden "lustigen" Kommentar lass einfach weg.

    Stattdessen bleib nüchtern und sachlich so wie es dem Grundtenor deiner Person entspricht. Lets Plays für erwachsene sozusagen.

    Mach dein Ding und du wirst die kleine Fanbase gewinnen, das garantiere ich.

    Das Intro mit dem gezeigten original Spiel und der Kommentar das du Prinzipien hast und nur originale spielst ist sehr positiv. Das könnte man ausbauen. Vielleicht mit Kommentaren zur Preissituation, Zustand und Seltenheit....

    Außerdem: Du könntest das Mario 64 Lets Play als Feuertaufe und Übungsmission betrachten. Um die hater loszuwerden reicht dann schon ein neuer Account, neuer Nickname und ein neues Spiel. Das wird ohnehin nötig sein um die negativSpirale zu resetten.

    Und all die Erfahrungen die du aus den Mario 64 Lets Plays gewonnen hast fließen dann in den Reboot.
    Geändert von roleplayer (01.06.2015 um 22:48 Uhr)

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Einfach weitermachen, Undead. Du wirst deinen Stil noch finden und verfeinern. Man merkt, dass du dich eben noch ausprobierst, da sind diverse Ungereimtheiten was ganz normales.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Ähnliche Themen

  1. Let`s play-Topic
    Von The_Fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:54
  2. Undead's Sammlung
    Von Undead im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 02:43
  3. Datenleck bei Play.com
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:23
  4. MD Undead Line, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:57
  5. Play your GB Games on NES
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •