Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 295

Thema: Undead Let's Play

  1. #271
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Aso, naja ich denke einfach, das meine Waffe nicht ganz so effektiv/starkt gegen den Boss ist. Wenn einer anfängt zu fliegen, beginnt dieser ja mit Zielsuchendem Zauber zu schießen oder setzt diese Schockwelle ein. Werde da später nochmal hingehen, wenn ich mal eine neue Waffe habe. Sind ja noch genug Gebiete da zum erkunden^^

  2. #272
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Glaube da hast etwas gepennt was stats skillen angeht. Habe das game mit Speer +7 und deinem Drachenschwert +3 (glaube ich kann auch +2 gewesen sein) durchgespielt. Stärke ist dann nach waffe aufwerten das Beste. Achtest auf die Buchstaben in der Beschreibung?

  3. #273
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ja, nur leider wird ja gerade das Drachenschwert durch stats nicht stärker, hat ja überall ---- stehen anstatt z.b. E oder D.

    Habe die Parts jetzt für diese Woche bis zum Wochenende aufgenommen, darunter fällt auch ein Seelenfarmpart, weil ich da eine gute Stelle entdeckt hatte (nach vielem failen^^) da werden dann die Stats auch etwas aufgewertet. Aber wie gesagt, das Schwert wird durch die stats nicht stärker, daher werde ich mich mal einer anderen Waffe umsehen müssen.

  4. #274
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Das Terpetin hat der übrigens nicht genutzt, da du ja schon eine Feuerwaffe nutzt. Viel bessere waffen wirst du aber nicht finden. Die kannst du nur mit Bossseelen herstellen. Dafür musst aber erst den Boss in 2-2 killen. Auch kommt nicht mehr soviel wie du jetzt denkst. Die x-3 Abschnitte sind eig. nur noch Bosskämpfe.
    Geändert von TommyGun (05.11.2015 um 21:20 Uhr)

  5. #275
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Heute startet ein neues Nebenprojekt und zwar ein Blind Let's Play zu Jak 3 auf der Playstation 2.

    Schonmal als Info vorweg: Die Parts wegen unregelmäsig kommen, je nachdem ob ich zum spielen komme. D.h. entweder jeden Tag(unter der Woche) eine Folge oder nur eine Folge in der Woche. Der Grund hierfür liegt daran, das dies mein 4. LP sein wird das gleichzeitig mit den anderen läuft und ich mich und euch nicht mit Videos überfordern möchte. Da ich aber relativ Zeitnah Jak 2 durchgespielt hatte, bot sich das Game an direkt hintendrangehängt zu werden.

    Also viel Spass mit Jak 3 ^^
    Wie immer hier die Playlist
    -Jak 3 Playlist


  6. #276
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Du musst nicht durch die Lava. Irg. kannst in der Höhle runterspringen. Alternativ vom Speicherpunkt rechts lang und dann Stück für Stück runter. Das quasi die Abkürzung. Fürs farmen ist der letzte Abschnitt der Sturmebene am Besten geeignet. Da erwartet dich nur noch ein Bosskampf, dann kannst auch in der Ritterwelt weiter.

  7. #277
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ja, das mit der Lava musste ich schmerzlich feststellen, das es da keinen Weg gibt^^ (Part 30)

    Danke für den Tipp mit dem farmen, wenn es dort nochmal besser ist als bei den Reapern, dann muss die Stelle ja richtig gut sein (aber erstmal hinkommen xD )
    Ich bin ehrlich gesagt noch am überlegen wo ich danach hingehe, da mir aktuell ja viele Wege offen stehen. Da ist man dann halt wieder: wer die Wahl hat, hat die Qual^^

  8. #278
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hm bist ja bald durch. Der Mönch wäre übrigens eher ein online fight gewesen. Mit dem Speer konntest immer rückwärts gehen und zuschlagen, bedeutet der Mönch kam nicht 1x zum zuhauen. Du kannst jetzt übrigens nochmal die Eidechsen im Nest in 2-2 killen.

  9. #279
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Jo der Mönch und generell die ganzen roten Phantome sind ja eher darauf ausgelegt, Online Spieler zu sein (nur eben mit KI^^)
    Mit dem Speer kann ich mir das gut vorstellen, immer schön auf Abstand und trotzdem trifft man ihn gut. Wären die Counter Fähigheiten nicht gewesen, hätte ich mich eher getraut zuzuschlagen, was den Kampf bescheunigt hätte.
    Stimmt, aber macht das noch Sinn? Wüsste nicht, was ich aktuell noch upgraden sollte(speziell gefragt, weil ich wohl, sollte ich Privat NG+ spielen, dann einen 2. Char erstellen würde um effektiver die Sachen zu suchen, weil ich ja auch schon einige Echsen verpasst habe)

  10. #280
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Zum Sumpf: Am Ende des weges runter und dann von Insel zu Insel. Den Riesen natürlich auf der Insel und nicht im Sumpf killen. Dann wieder von Insel zu Insel, irg. gehts nach oben, dem weg folgen am Ende wieder runter und danach wieder von Insel zu Insel. Zum Ende kommst in ein Dorf in dem geht es eig. nach oben, du kannst aber auch noch einen shortcut freischalten wenn du hochgehst und dann so nen Holzweg zum Beginn zurückläufst. Der direkte Boss ist echt billig und für den danach nur den Hinweis das du eine neue Rüstung bekommst( also nicht zuviel mitschleppen). Spoiler hin oder her, die Rüstung ist weg wenn du sie nicht direkt mitnimmst.

Ähnliche Themen

  1. Let`s play-Topic
    Von The_Fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 15:54
  2. Undead's Sammlung
    Von Undead im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 01:43
  3. Datenleck bei Play.com
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:23
  4. MD Undead Line, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:57
  5. Play your GB Games on NES
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •