Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 295

Thema: Undead Let's Play

  1. #221
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Na ja die Schwierigkeit würde ich jetzt so einstufen, 1-1,1-2 und danach 2-1,3-1, 4-1 und 5-1. Allerdings habe ich das auch in einer anderen Reihenfolge gemacht. Gehe mal davon aus, dass du jetzt 2-1, 2-2 ,2-3 und dann 2-4 machst. Danach könntest dann theoretisch in Boletaria weitermachen.

  2. #222
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Vllt habe ich das übersehen, aber woran erkennt man eigentlich welche "Welt" jetzt 2, 3 oder 4 ect. ist? Schloss Boletaria ist ja klar die erste Welt.

    Wie gesagt, ich werde so weit es geht der Steinfangkatakombe verweilen, außer ich merke es gibt kein/kaum vorankommen, weil ich vllt irgendwas übersehe oder mir ein Item fehlt das mir helfen könnte. Muss auch dazu sagen, das ich das Game wirklich "genießen" will und nicht direkt mit Gewalt da durchrushen möchte(außer ich sterbe zu oft und kenne die Wege^^) D.h. aber nicht, das ich mich bei Bossen nicht anstrenge, eben nicht zu sterben und wenn ich support Items verbrauche, die ich später vllt besser gebraucht hätte, dann ist das eben so^^ (die Farme ich dann nach, sofern notwendig)

    Wenn ich mir die Reihenfolge so anschaue, dann ist wohl immer zwischen den Abschnitten ein Boss und öffnet nach besiegen einen Keilstein(Checkpoint) also ist da wohl immer "Level 1" das reinschnuppern in die entsprechende Welt^^
    Ich finde es einfach krass wieviel das Game einem gibt, obwohl man im Grunde noch nichts gesehen hat. Was ich aber germerkt habe ist, als ich auf dem weg zum Turmritter ein paar mal gestorben bin, das die Wege eigentlich gar nicht so lang sind, sondern es durch die zwischenkämpfe einem nur so vorkommt^^

  3. #223
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Haha das mit dem Sterben und hinlaufen ist noch gar nix. Das wirst du dann in Kürze auch sehen.

  4. #224
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Zum Farmen hätte ich einfach 1-1 durchgerusht. Nimmst du da noch die Phalanxen mit, hast dein Schwert auch schon auf +7 oder sogar +8 (grade nicht sich ab wann man die größten Steine braucht). Da ich nicht allzu viele große Steine gefunden habe, empfehle ich dir genau zu überlegen, welche waffe du maximal verstärkst. Den Flügelspeer kannst du (falls du ihn dir noch holst) nach dem +7 upgrade zu einer besonderen waffe machen, wenn du die Bossseele der Phalanx verwendest beim Schmied in 2-1. Da brauchst aber erst die Bossseele vom 2-2 Boss. Nach der fragt er dich dann wenn du mit ihm redest (natürlich nur wenn du sie auch hast). Ach so und pack die upgradesteine immer ins Lager. Die werden auch so erkannt, und es passiert sonst schnell, dass du überladen bist und die items liegen lassen musst.
    Geändert von TommyGun (27.09.2015 um 08:21 Uhr)

  5. #225
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Wie gesagt, ich habe mich null informiert, wo man welche Waffe/Items bekommt. Die Farmrunden mache ich eigentlich nur für die Heal Items, den ohne die, ist kein Vorankommen^^

    Das mit dem Steinen habe ich auch festgestellt, als ich mir Pfeile kaufen wollte und ich direkt überladen war, habe ich alle in den Storage gepackt

  6. #226
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Die kommenden Demon's Souls Parts werden sich von der Bildqualität verbessern. Es ist schwer sich zu steigern, wenn man keine Kritik diesbezüglich hört(was an sich ja auch nicht Schlimm ist), aber ich habe bei meinen aktuellen Parts festgestellt, dass das Bild doch recht stark ruckelig nachzieht und mal etwas an den Einstellungen rumprobiert und verschieden gerenderte Parts verglichen.

    Zum einen habe ich mein Renderprogramm auf 30fps statt der vorigen 25fps gestellt(soll man wohl beachten, je nachdem ob man ein Game in 50Hz oder 60Hz aufnimmt) aber was viel wichtiger war und sich auf die qualität auswirkt:
    ich habe die Video Bit Rate von 2.0Mbps auf 5.0Mbps erhöht, was das ruckelige Nachziehen entfernt und das Bild besser wird (weniger Bausteinartig). Könnte noch auf 10.0Mbps erhöhen, aber viel ändert sich dann nicht mehr und die Videos werden dann auch vom Speicher zu groß.

    Wollte das nur vorab erwähnen, das man sicherlich einen Unterschied vom Bild und Bewegung feststellen wird im vergleich zu den vorigen Parts. Am liebsten hätte ich auch das wieder früher festgestellt(zumal ich schon vor Wochen DS gestartet habe) aber die Videos einfach löschen und neu hochladen ist als LPer ein Unding.

  7. #227
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Letzter Part von Chibi Robo, ich bedanke mich noch mal bei allen die zugeschaut und Spass hatten. Mein bisher größtes LP mit den meisten Lachern meinerseits geht zuende. Ja, ich hatte definitiv Spass beim nochmaligen durchspielen



    Nächste Woche ab Dienstag geht es dann mit dem nächsten Game weiter und zwar auf dem N64. Was es sein wird, werde ich noch nicht verraten, nur soviel: ist es immer noch eines der besten N64 Games das eigentlich jeder kennen und mal gespielt haben sollte^^ (werde den 1. Part dann wieder hier rein posten

    Wer Chibi Robo verpasst haben sollte, kann sich alle Folgen in der Playlist in schöner Reihenfolge anschauen
    -Chibi Robo Playlist

    Also wie gesagt: noch mal danke an die Leute, die sich mein LP anschauen und auch Spass dabei haben, zwar würde ich mir hier und da auch mal mehr Kommentare wünschen(also direkt bei YT unter die passenden Videos), aber ist ja kein muss. Vllt sollte ich bei meinen Parts mal nebenbei fragen stellen um die Leute zu motivieren, die gerne auf fragen antworten^^ (wie gesagt, kein muss)
    Geändert von Undead (02.10.2015 um 16:01 Uhr)

  8. #228
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Sorry, du zockst bis auf demon souls nur games die jeder easy durchzockt. Du hast eh quasi 0 follower, und spielst veraltete games, die sich keiner ansieht. Eigentlich ist hier alles langweilig und unnötig. Solange du nicht up to date bist, kannst hier kein Geld verdienen.

  9. #229
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Geld verdienen??^^





















    ...WTF?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #230
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    habe ich irgendwo mal erwähnt, das ich jetzt den Mega Reibach mit meinen Videos machen will? Komme ich so rüber in meinen Videos?
    Ich hatte mal erwähnt, wenn es sich ergibt, das man durch Werbung etwas nebenbei(minimal) verdienen kann, ist es ja kein Nachteil das auch zu machen, aber wenn ich wirklich nur des Geldes wegen LPs machen würde, dann müsste ich (wie du genau sagst) bewusst aktuelles spielen, das die Masse anspricht. Ich hätte mir bereits eine Wii U kaufen sollen und Mario Maker zocken(best Community Game aktuell) aber nur deswegen Mario Maker zocken? Sry, die Games die ich spiele, sind Games auf die ich auch Lust habe

    Und es geht mir auch nicht darum, spiele zu schaffen die schwer sind(sprich meinen uber Skill zu zeigen^^). Wenn ich da wirklich den Fokus drauf hätte, müsste ich die Games wirklich vorher üben (Battletoads, Ninja Gaiden, NES Castlevanias, ect.) auf das ich aber keine Lust habe. Selbst die Games die ich kenne haben hier und da stellen, die ich einfach vergessen habe, weil Jahre dazwischen liegen, als ich diese zum letzten mal gespielt hatte. Chibi Robo ist da ein sehr gutes Beispiel. Kein Game das die Masse interessiert(im gegenteil, die meisten wissen wohl immer noch nicht das dieses Game existiert xD ) und trotzdem hatte ich bei dem Game den meisten Spass von allem. Klar ist es kein Demon's Souls, aber Abwechslung gehört halt auch dazu

Ähnliche Themen

  1. Let`s play-Topic
    Von The_Fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 15:54
  2. Undead's Sammlung
    Von Undead im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 01:43
  3. Datenleck bei Play.com
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:23
  4. MD Undead Line, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:57
  5. Play your GB Games on NES
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •