Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 295 von 295

Thema: Undead Let's Play

  1. #291
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Finaler Part zu meinem The Legend of Zelda: A Link to the Past Let's Play. Wie immer beendet auf Original Hardware
    Ich bedanke mich noch mal herzlichst bei allen die sich das LP angeschaut haben oder vllt sogar noch anschauen werden. Es war wieder sehr schön nach so langer Zeit, das Game mal wieder gespielt zu haben und die Credit Musik belohnt das durchspielen durch einen gute Laune Nostalgieschub


    Am Mittwoch ab 14 Uhr erscheint dann ein neues Let's Play und zwar Splatoon im Story Modus


  2. #292
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Nach dem Ende von Zelda A Link to the Past für das SNES, folgt mal was "Modernes". ^^

    Und zwar Splatoon für die Wii U. Werde es im Story Modus spielen, das ich mir extra für ein Let's Play aufgehoben habe

    Also viel Spaß beim zusehen, lachen und das wichtigste: Bleibt spritzig!


  3. #293
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Ich hab mir ja jetzt div. deiner dark souls vids angeschaut und muss sagen du spielst deine gewählte Klasse miserabel. Mal ehrlich, du bist Nahkämpfer, das sagt doch klar aus, dass du am Gegner stehen musst um Schaden zu machen. Der beste Spielstil ist dann nah am Gegner bleiben mit Anvisieren und rumstrafen um die Waffenhand. Bei Bedarf auch eine Rolle. Du achtest zwar auf dein Gewicht, rollst aber eh nie bzw. kaum. Dadurch das du zuviel quatscht, bist du auch extrem unkonzentriert.

  4. #294
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ich habe auch nie behauptet, das ist der Pro in Dark Souls bin oder?^^ Das mit dem ausweichen oder eher blocken kommt bei mir immer auf den Gegner an. Ich weis jetzt nicht wie weit du geschaut hast, aber ich kann eben nicht immer perfekt und ohne Treffer mich durch das Game "avoiden", den Fehler machen gehört nunmal dazu (wenn auch nicht direkt gewollt)

    Auch wenn ich Dark Souls bereits kenne (zumindest das was ich mir von vor 2 Jahren merken konnte) spiele ich es eben trotzdem nicht agressiv, sondern eher passiv, das gebe ich zu. Ich merke auch bei bestimmten Gegnern dass das "am Arsch kleben" effektiver ist, als immer nach hinten auszuweichen, aber dafür müsste man die Gegner eben noch besser kennen. Ich entdecke z.b. bei Bossen noch Attacken, die ich entweder vergessen oder vorher nie im Einsatz gesehen habe.

    Und das quatschen gehört bei einem LP einfach dazu. Beim Weg raus aus der Schandstadt oder beim farmen von Funkeltitanit (im Zeitraffer) rede ich nicht und spiele direkt besser, aber darum geht es mir ja nicht. Wäre doch auch langweilig wenn ich einen No Death Run hinlegen würde. Auf der einen Seite vllt eine tolle Leistung, aber auf der anderen würde man eben als Zuschauer bereits wissen, das man nie stirbt und das dann im Video auch nicht zu sehen bekommt.

    Übrigens: es wäre besser wenn du solche Kommentare bei YT unter das entsprechende Video schreibst, die sehe ich direkt und kann sie auch schneller beantworten (und ich kann besser nachvollziehen, welche Stelle du speziell meinst, bei dem meine "miserable" Spielweise extrem auffällt, da ich meine Videos nicht alle auswenig im Kopf habe, auch wenn man das vllt erwarten würde^^)
    Hier habe ich es eben nur durch Zufall entdeckt, das du etwas zum Spiel geschrieben hast

  5. #295
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Sag mal @Ave: immer noch interessiert an einem Mario vs. Donkey Kong Walkthrough?

    Aktuell spiele ich es Blind, bastel aber privat an den Star Rating Runs. Wie lange das dauert wird sich zeigen, wie schnell ich durch das LP komme, zumal das Game länger ist, als ich anfangs dachte(gefällt mir ^^ )

    Übrigens hätte ich gerne noch meinen versprochenen Keks für 101% DK64

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Also wenn du Donkey Kong 64 auf 101% durchspielst kriegst du von mir einen Keks geschickt^^

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Das Spiel hält glaube ich den Rekord für die meisten Items zum Einsammeln. Es waren um die 4000 normalen Bananen, 201 goldene Bananen, 100 (?) Blaupausen, Schlüssel, Rare & Nintendo-Coin usw usf... Ich hatte es mal versucht und kam sogar bis 85% oder so, aber dann war das letzte dumme Bieber-Minigame ganz am Ende aus irgendeinem Grund nahezu unmöglich, da die dämlichen Bieber einfach nicht in das Loch fallen wollten und ich theoretisch einen pro zwei Sekunden hätte reinschubsen müssen. ^^
    ähm... ich kann SEHR gut nachvollziehen was du damals meintest xD

    https://youtu.be/AvY9HmAhlGE
    Geändert von Undead (27.11.2017 um 02:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Let`s play-Topic
    Von The_Fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:54
  2. Undead's Sammlung
    Von Undead im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 02:43
  3. Datenleck bei Play.com
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:23
  4. MD Undead Line, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:57
  5. Play your GB Games on NES
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •