Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 295

Thema: Undead Let's Play

  1. #131
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ah gut, stimmt das kann sein

    Naja, jeden Tag ein neues Video ist auch jeden Tag ein neuer Post

    Game Boy wird natürlich noch kommen, aber du weist ja wie es ist, wenn man mehrere Konsolen bedienen will. Ein paar bei SNES Freaks wollen endlich mal ein SNES Game sehen, was auch das nächste Spiel sein wird. Da habe ich etwas größeres vor, auch wenn man das Game sicherlich schon kennt^^

    Es kommt mir auch schon vor als würde ich das ewig machen, dabei läuft aktuell gerade mal mein 3. und 4. LP^^
    Konsolen sind ja soweit erstmal bedient worden:
    -GB
    -NES
    -N64
    -GC
    Daher wird das nächste erst mal SNES sein

    Bin mal gespannt ob ich irgendwann die Zeit finde 2 Parts pro Tag hochzuladen, damit zum einen die Leute nicht auf neue Games warten müssen (ein 30 Part langes LP dauert nun mal einen Monat) und das zum anderen auch täglich die Abwechslung gegeben ist(der eine kann dann GB schauen, während der andere lieber SNES schaut z.b.^^). Aber das ist noch Zukunfstmusik, den wegen der Hitze habe auch ich nicht immer Lust zum aufnehmen, weil ich dafür immer das Fenster zumachen muss und mein PC zu einem Heizkörper mutiert^^

    Und was das Desinteresse angeht: man kann es nicht allen recht machen, die einen mögen es, die anderen nicht. Mir wäre es zwar auch lieber, wenn ich auf YT Kommentare bekommen würde, was man verbessern könnte, oder was einem (Konstruktiv) weniger gefällt, aber glaub mir: Ich bekommen in anderen Foren sogar recht viele PMs, das es ihnen gefällt. Weniger wegen der Spielewahl, sondern sogar einige die meine "nicht gleich auf Aggro-rumpöpel-kreischende" Art stehen (also das ich eher der ruhigere bin, der selbst mal bei einem Fail nicht gleich ausrastet)

    Ich denke zwar das auch manche schauen die mich nicht abonniert haben(genauso wie manche nicht schauen die mich abonniert haben^^) aber von meinen Anfangs 16 Abonnenten, die ich die Jahre davor mal bekommen habe wegen meiner Donkey Konga Videos, habe ich aktuell 48 Abonnenten. Also scheint es ja nicht völliger Murks zu sein, was ich fabriziere^^
    Geändert von Undead (12.08.2015 um 13:20 Uhr)

  2. #132
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich denke auch, dass du weitermachen solltest. Jedenfalls solange es dir Spaß macht. Warum auch nicht?
    Ich bin leider nicht der Typ, der sich Let's-Plays anguckt, aber davon gibt es genug und um die zu erreichen hilft nur Durchhaltevermögen.

  3. #133
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    das sowieso, wie gesagt lasse ich mich wegen Kleinigkeiten nicht mehr so leicht aus der Fassung bringen, denke das kommt bei den LPs auch so rüber, das ich beim zocken jetzt nicht gleich Sauer werde, sollte mal etwas nicht gleich klappen^^ (und wenn es keinen Spass machen würde, würde ich es ja nicht machen )

    Viel Spass mit dem 33. Part von Chibi Robo

    -Let's Play Chibi Robo [033] Space Flug durchs Foyer

  4. #134
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Und hier der versprochene Minispiel und Bossrush von Kirby's Adventure

    Ich habe es (mal wieder) vergessen im Video zu erwähnen, aber das Brummen bei NES Games war einmal. Denen es ohnehin nur schwach bis gar nicht aufgefallen ist, dürften eventuell trotzdem einen Unterschied hören^^

    -Let's Play Kirby's Adventure [14] Bonus und Bossrush

  5. #135
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    High Noon war richtig Spannend!
    Hab mir die Tage an Sonne und Mond die Zähne ausgebissen. Muss es die Tage mal mit dem Schirm versuchen. Ging ja extrem gut damit..
    ... und es machte Pong

  6. #136
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ja, der simple Trick bei Sonne und Mond ist, das man sie am besten zu gar nichts kommen lässt, sonst nervt dich die Sonne mit ihren "Mega Pixel Strahlen" wenn du gegen den Mond kämpft und umgekehrt
    Schirm hat wohl mit den Vorteil, das (weis grad nicht, ob es beim LP dazu kam) er die Sterne die der Mond fallen lässt, abblocken kann (habe ich aber noch nicht getestet, daher ohne Gewähr, wäre aber zumindest logisch)

    Mit Schwert oder Feuerball sind diese aber auch gut machbar (oder wie bei Part 10 mit Hammer, der sogar nur 3 Schläge je Boss brauch^^)

  7. #137
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Viel Spass mit dem 34. Part von Chibi Robo

    -Let's Play Chibi Robo [034] Türen Marathon

  8. #138
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    So, damit endet auch mein 3. (eigentlich ja mein 4. von der Reihenfolge her^^) Let's Play. Ich hoffe auch hier wieder, das die meisten Spass hatten beim zusehen und beim ein oder anderen Fail auch herzlich lachen konnten^^

    Es folgt dann übermorgen ein neues LP und ja, diesmal wird es ein SNES Game sein.

    Es ist zwar der letzte Part von Kirby's Adventure, aber ich möchte nichts vorweg nehmen, daher seht selbst^^

    -Let's Play Kirby's Adventure [15] Failen bis zum Schluss

  9. #139
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    41
    Beiträge
    784

    Standard

    Ich warte immrnoch auf Ninja Turtles!
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  10. #140
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    das wird noch dauern. Möchte das wenn, dann mit meinem Bruder im Koop zocken und er muss dafür ja auch erst mal Zeit haben^^

Ähnliche Themen

  1. Let`s play-Topic
    Von The_Fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 15:54
  2. Undead's Sammlung
    Von Undead im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 01:43
  3. Datenleck bei Play.com
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:23
  4. MD Undead Line, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:57
  5. Play your GB Games on NES
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •