Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 295

Thema: Undead Let's Play

  1. #231
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Wenn es so einfach wäre.^^

    Ich glaube Ihr habt alle garkeine Vorstellung wieviel Klicks man im Monat braucht üm überhaupt ein müden Cent über Youtube zu sehen.

    Mit 55.000 Aufrufen ist mein Rez Video das meist geklickte meiner Uploads, das macht genau null Komma nichts an Einnahmen...

    Man braucht seine Videos imo also garnicht erst zu monotarisieren.
    Geändert von eyyojung (04.10.2015 um 15:27 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #232
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Naja eyyo, ganz so einfach ist es auch nicht. Durch reine Klicks bekommt man noch lange kein Geld, da könntest du auch 100.000 Klicks haben. Monetarisieren heißt ja, das man Erlaubt, das Werbeblocks beim Video eingebunden sind, dann zählen die Klicks, weil sich gleichzeitig Werbung angeschaut wird. Nur: kaum einer wird freiwillig Werbung in ein Video einbetten, wenn es kaum geklickt wird. Aber stimmt schon, mit 50k kommt man echt nicht weit (da müsste man schon Hunderte 50k Videos erschaffen^^)

    Ich habe auch ein Video das ich vor Jahren mal hochgeladen habe (abfilmen vom TV wie sich ein Chao in ein Chaos Chao entwickelt, aus Sonic Adventure 2 Battle^^) Das hat auch über 50k klicks, aber ohne Monetarisieren ist da nichts mit Cash xD

    Ich denke auch kaum, das du ein AdSense Konto hast oder? Zumindest habe ich es soweit verstanden, das man erst mal so ein Konto erstellen muss, damit (sollte man wirklich Geld verdienen) von diesem Konto aus, soll mal dann wohl die Zahlungen regeln können und z.b. das Geld dann auf ein Paypal Konto überwiesen bekommen. So ganz habe ich da aber auch nicht durchgeblickt, da ich die Monetarisierungsoption nur soweit gemacht habe, das ich die "Möglichkeit hätte" Werbung anzufragen(viel mehr, weil man es machen muss, damit man Geplante Uploads hochladen kann, dabei kann dann Monetarisieren inaktiv geschaltet werden )

    Und nochmal: ich mache keine LPs um damit reich zu werden, der Zug ist LAAAAANGE abgefahren, versteht nur keiner der selbst keine Video's bei ebay hochlädt, da sitzt man wohl in einem Klischee Boot, das jeder der Video's bei YT hochlädt, automatisch das große Geld sieht Ein Gronkh hat auch sehr klein Anfangen und Ist über Jahre erst so bekannt geworden. Er hatte zur richtigen Zeit da Sprungbrett Minecraft genutzt, aber auch er hat nicht mit der Idee angefangen, damit reich zu werden. Man merkt aber an seinen Klickzahlen, das er mit knapp 4mio Abonennten vllt noch 5-10% aktive Abonnenten hat, die
    seine Videos anklicken(halt neben den Leuten, die auch ohne Abo seine Videos anklicken) Er kann froh sein, wenn eines seiner Videos an die 500k klicks kommt. Es muss auch nicht jedes Video ein Hit werden. Gerade bei LPs ist ja so, dass das 1. Video die meisten Klicks hat und danach nimmt es ab, nicht weil vllt die Quali/der LPer oder sonstwas nicht gut ist, sondern auch, weil viele den "Ersteindruck" überprüfen ob es dem Zuschauer auch zusagt. Die einen haben vllt etwas völlig anderes gesucht und haben ausversehen draufgeklickt. Kann alles sein. Deswegen finde ich auch das Nachprüfen wie lange sich ein Video angeschaut wird besser, als die klicks an sich. Z.b. man hätte 100 klicks auf einem Video das 20 min geht, aber die Gesamtzeit aller Zuschauer berägt vllt mal 2h, was grob aussagt, das sich nur 6 Leute das Video komplett angeschaut haben.

    Ich glaube dafür sollte man einen eigenen Thread aufmachen, sonst wird das hier zu voll, auch weil es ein recht kompliziertes Thema ist.
    Geändert von Undead (04.10.2015 um 18:18 Uhr)

  3. #233
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Video das ich vor Jahren mal hochgeladen habe (abfilmen vom TV wie sich ein Chao in ein Chaos Chao entwickelt, aus Sonic Adventure 2 Battle^^) Das hat auch über 50k klicks, aber ohne Monetarisieren ist da nichts mit Cash xD
    Ich sag ja, selbst dann. 0,01€
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #234
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Hab mal gelesen, dass die großen YouTube-Accounts im Schnitt 1 euro pro 1 views bekommen. Bei Typen wie dem Gronkh sind das durch 33mio monatliche Views dann rein rechnerisch EUR 33.000 pro Monat. Ich würde aber meinen, dass seine Rate etwas höher liegt da er ja eine ganz bestimmte Zielgruppe für die Werber zuverlässig erreichen kann. Ich habe z.B. auch 200.000 views bei meinem meistgeklickten Video (Contra PS2 score-run), aber ich glaube kaum dass ich da 200 Euro für bekäme^^

    /edit
    Meinte natürlich 1 Euro pro 1000 Views
    Geändert von ave (05.10.2015 um 03:47 Uhr)
    Na ihr trottel!

  5. #235
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Man kann sich doch im Video-Manager ganz einfach anzeigen lassen wieviel man bekommen würde.
    0,01€ ist bei mir das höchste der Gefühle.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #236
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Und der Undead müsste uns eingentlich (Schmerzens)Geld bezahlen für das was er da verzapft
    TheManwiththeGoldenDagger

  7. #237
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    @ave, du meinst sicherlich 1 cent pro klick, aber ich glaube diese Rechung wäre zu einfach. da kommt sicherlich noch hinzu, welche Videos mit welcher Werbung angeklickt werden und dann bekommt man ja auch nicht 100% von dem ganzen. Denke das da YT sicherlich was abgreift, den dafür stellen sie ja Ihre Plattform bereit Videos hochzuladen, die man sich "bezahlen" lassen kann.

    Wie gesagt ist ein kompliziertes Thema. Darüber denke ich nach, sollte ich irgendwann mal 1000 Abonnenten erreichen xD

    Wenn ihr wissen wollt, ob und wieviel man verdienen könnte, kann ruhig mal den firattas fragen, auch bekannt als Retrojaegerv2 bei YT http://www.nexgam.de/forum/thread/84...eil-1-2%C2%BB/

    Möchte zwar nicht unbedingt Werbung für ihn machen, da es von manchen kritisch gesehen wird(auch von mir), wie er seine Schnapper zur Schau stellt (und er teilweise wie ein Händler agiert und dinge kauft, die er mit Gewinn weiterverkauft), aber bei seinen 1000+ Abonnenten (und teilweise 3-5 Werbeblöcke pro Video) weis er sicherlich mehr als wir, wie das System funktioniert.


    @Saibernetic: freut mich, das du dir meine Videos anschaust

  8. #238
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    TheManwiththeGoldenDagger

  9. #239
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Spontanes Koop Let's Play von TMHT Turtles in Time, da ich heute Besuch von einem Gamerkollegen bekommen habe

    Wird dann diese Woche mit den anderen LPs nebenbei ab 15 Uhr erscheinen, hier noch die Playlist:
    Turtles in Time Playlist

    Gespielt wurde auf Normal und wir failen auch (besonders weil wir verpeilt waren wegen dem Continures xD ) aber seht selbst^^

    Geändert von Undead (06.10.2015 um 00:23 Uhr)

  10. #240
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Vor lauter Turtles in Time zocken fast das wichtige vergessen, den Heute startet ja ein Let's Play von einem Game, das einfach nur gut ist

    Und zwar habe ich ein LP zu Banjo Kazooie auf dem N64 gestartet und werde auch in der Videobeschreibung der einzelnen Part Zeitlinks einfügen, damit man direkt an die passenden Stellen im Video springen kann(z.b. wenn man ein Puzzle sucht ect.)

    Also dann viel Spass mit einem der imo BESTEN N64 Games (das wohl nur von seinem Nachfolger noch getopt wird^^)
    Wie immer auch hier die Playlist, die dann auch wieder im ersten Post steht: -Banjo Kazooie Playlist


Ähnliche Themen

  1. Let`s play-Topic
    Von The_Fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 15:54
  2. Undead's Sammlung
    Von Undead im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 01:43
  3. Datenleck bei Play.com
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:23
  4. MD Undead Line, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:57
  5. Play your GB Games on NES
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •