Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 295

Thema: Undead Let's Play

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    @roleplayer: Danke
    Das nächste Spiel wird noch nicht verraten, habe da was spezielles vor. Es wird aber weiter in Richtung Retro gehen und vergleichsweise kurz sein. Lass dich überraschen^^
    Übrigens kann und werde ich nicht nur beim N64 bleiben können, dafür gibt es zu viele gute Games auch auf dem NES/SNES ect.

    Spielewünsche nehme ich (noch) nicht entgegen. Nicht vergessen, das ich ja nur Original das spiele was ich auch besitze und ich bei speziellen Wünschen von Games, diese erst mal besorgen müsste^^ (außerdem soll ja der Spass im Vordergrund sehen, man merkt, wenn ein LPer keine Lust auf ein Spiel hat)
    Bsp: wäre ja vermutlich ganz lustig mich ein Horror Spiel spielen zu sehen, aber mir würde das persönlich keinen Spass machen. Resi 4 war damals die große Ausnahme
    ----------------------------------------------------------------------

    @Eyyo: sry, aber ich denke das wird nie kommen, mir hat zwar das "moderne" Tomb Raider gefallen, aber deswegen habe ich nicht sonderlich das Gefühl unbedingt das 1. Spiel zu spielen. Vergleichsweise mit Sonic Games, wo mir Sonic Adventure 2 Battle sehr gut gefallen hatte, aber ich mit den 8-16 bit Games null anfangen kann^^

    Vllt zocke ich es irgendwann mal Privat und schreibe dann extra für dich meine Eindrücke (man merkt halt, das ich ein Nintendo Kind bin )
    -------------------------------------------------------------

    @Dinorast: Wird denke ich auch nicht kommen, gerade weil(wie du ja sagst) diese Spiele recht lang sind und ich, bis auf ein paar Spinoffs, mit DW nichts anfangen kann, für mich sehen da alle Figuren gleich aus^^
    ---------------------------------------------------------

    Generell muss ich sagen, das ich einige Spiele bereits im Kopf habe, die ich LPn möchte, speziell Spiele die ich bereits kenne und gut finde. Da die Liste an Games aber lang ist und ich auch Privat noch das ein oder andere zocken möchte, überlege ich halt stark, auf welche Games ich dann richtig Lust habe. Aber es wird auch Blind LPs geben. Z.b. Kirby Adventure Wii habe ich schon hier und wartet nur darauf LPt zu werden, aber nicht direkt nach Mario 64. Möchte halt auch keine falschen Versprechen machen, daher halte ich mich zurück Titel zu nennen die dann eventuell nie als LP kommen (ist ja auch eine Zeitfrage)

    Für 20min Aufnahme brauch man mindestens noch mal 10-20 min bis man die Video/Audiospur zusammen Syncron bekommt und dann dauert das Rendern und das hochladen bei YT noch etwas. Also grob gesagt, sind 20min aufnehmen + 1h Arbeit drin, sonst hätte ich bereits das 2. LP gestartet glaubt mir^^

    Was ich nur etwas schade finde ist, das obwohl dem ein oder anderen meine Videos gefallen, ich irgendwie nur negative Bewertungen auf meine Videos erhalte. Ich möchte nicht danach betteln das man mir einen Daumen hoch gibt, aber eine Begründung würde mich interessieren, warum ich negative erhalte. Könnte natürlich auch nur jemand sein, der mich nicht leiden kann und mich damit ärgern will, aber nun scheinen es schon 2 zu sein...(siehe die letzten beiden Videos) naja was solls, bleibt halt nicht aus, wird immer irgendwelche Typen da draußen geben, die einem nichts gönnen.
    Geändert von Undead (01.06.2015 um 13:49 Uhr)

  2. #12
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Was ich nur etwas schade finde ist, das obwohl dem ein oder anderen meine Videos gefallen, ich irgendwie nur negative Bewertungen auf meine Videos erhalte. Ich möchte nicht danach betteln das man mir einen Daumen hoch gibt, aber eine Begründung würde mich interessieren, warum ich negative erhalte. Könnte natürlich auch nur jemand sein, der mich nicht leiden kann und mich damit ärgern will, aber nun scheinen es schon 2 zu sein...(siehe die letzten beiden Videos) naja was solls, bleibt halt nicht aus, wird immer irgendwelche Typen da draußen geben, die einem nichts gönnen.

    2015?
    Mario64?

    Wer soll das denn anschauen wollen bzw. was wie willst du mit deinen letsplays ereichen? Ruhm? Geld?
    Ehrlich gesagt hab ichs keine 2 min. mit deiner lispelnder Stimme und den belanglosen kommentaren ausgehalten.
    Wir haben uns auf dem Forumtreffen ernsthaft über deine letsplays unterhalten und durch die Bank weg fanden alle deine Videos so schlecht das wir sie sogar als trashnight schauen wollten.
    Viele meinten das du deine energie lieber für was sinnvolles einsetzen solltest statt die Videos zu drehen oder alle spiele zu 100% durchzuspielen.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard


  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    2015?
    Mario64?

    Wer soll das denn anschauen wollen bzw. was wie willst du mit deinen letsplays ereichen? Ruhm? Geld?
    Ehrlich gesagt hab ichs keine 2 min. mit deiner lispelnder Stimme und den belanglosen kommentaren ausgehalten.
    Wir haben uns auf dem Forumtreffen ernsthaft über deine letsplays unterhalten und durch die Bank weg fanden alle deine Videos so schlecht das wir sie sogar als trashnight schauen wollten.
    Viele meinten das du deine energie lieber für was sinnvolles einsetzen solltest statt die Videos zu drehen oder alle spiele zu 100% durchzuspielen.
    Boah, was geht denn mit dir ab bitte?
    Machst dich über seine Motive lustig, veräppelst die Stimme und erzählst am Ende auch noch breit wie angeblich auf dem Forentreffen gelästert wurde? Was für eine Asi-Tour. Charakterlich echt unter aller Sau, hätte ich von dir nicht erwartet.
    Ich glaube übrigens nicht, dass der Undead sich mit den Videos Ruhm und Geld erhofft. Für mich sieht das eher nach einem Freizeitprojekt aus, mit dem er vielleicht der Szene etwas Unterhaltung beitragen und gleichzeitig selbst durch den Diskurs mit Zuschauern Spass haben will, was ist dagegen einzuwenden?

    @Undead
    Keine Ahnung wer da was meckert. Ich selbst schaue keine Let's Plays da ich die Spiele lieber für mich erlebe, aber was ich gesehen habe stimmt mit der Meinung von roleplayer überein - man merkt, dass du die Spiele "ernsthafter" und besser spielst als diese ultrapopulären YouTuber. Nenn es oldschool oder was auch immer, es gefällt mir jedenfalls viel eher als moderne Let's Plays oder auch so ein Herumgehorste von irgendwelchen Noobs die mit Emulator spielen und keinen Plan von den Spielen haben.
    Habe deinen Channel zumindest mal mit ein paar Likes und einem Abo geboostet.
    Geändert von ave (01.06.2015 um 20:52 Uhr)
    Na ihr trottel!

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen

    Wir haben uns auf dem Forumtreffen ernsthaft über deine letsplays unterhalten und durch die Bank weg fanden alle deine Videos so schlecht ...
    Das hier ist mein Lieblingspart.

    Ich stelle mir einen Stuhlkreis vor. Da sitzen ein paar alte Jungfrauen mit runden Rücken, dicken Bäuchen gehüllt in Bartflaum und labrigen t-shirts und reden "ernsthaft" über die letsplays eines nintendo-enthusiasten, der halt mal was starten will.

    Das ist doch mal Kritik die sich gewaschen hat

  6. #16
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Wieso lustig machen.
    Er wollte doch ehrliche meinungen hören

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von daktr
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Darmstadt, South of Hessen
    Beiträge
    438

    Standard

    Haters gonna Hate
    Forked Tongue Motherfucker tell me how the hell do you sleep at night?

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal Kritik die sich gewaschen hat
    Drum würde ich die auch nicht zu Ernst nehmen.

    Ich bin selbst der erste wenn es darum geht, mich über irgendwelche vollverblödeten Let's Player und YouTuber Wannabe-Sammler lustig zu machen, und beim Undead sehe ich dafür objektiv keinen Grund... da stößt mir so ein substanzloses Gehate besonders auf.
    Geändert von ave (01.06.2015 um 21:07 Uhr)
    Na ihr trottel!

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    @Samurai: naja wenn das stimmt was du schreibst, dann weis ich wenigstens wo die negativen herkommen.

    Und ja wie Ave es sagt ist es schon asi. Wenn ihr euch die Videos nicht geben wollt, dann ignoriert meinen Channel einfach, aber es scheint wohl doch den ein oder anderen zu geben der bewusst JEDES meiner Videos negativ bewerten muss, um irgendwas zu provozieren, das es halt auffällt.

    Ruhm? Geld? Vllt später mal mit anderen Videos (eventuelle tutorials oder Guides/Infos über sammeln ect.) aber doch nicht mit LPs, der Zug ist abgefahren. Finde es echt traurig das mir sowas gerade von dir unterstellt wird... Ich bin ja auch voll der Asi Gamer der nur zockt um damit anzugeben (würdest du meine LPs ernsthaft schauen, würdest du merken, das es mir überhaupt nicht auf Skill zeigen ect. ankommt oder zumindest merken, das mir das LPn Spass macht) Was du hier raushaust, ist leider sehr oberflächlich, schade.

    @Ave: danke, dachte schon hier bricht sonst was aus.

    Ich weis ehrlich gesagt nicht, was hier generell los ist. Man könnte simpel meinen man hat irgendein Problem mit meiner Person. Da bin ich ja fast schon froh nicht auf dem treffen gewesen zu sein, wenn man dann hinter meinem Rücken über mich gelästert hätte.
    Geändert von Undead (01.06.2015 um 21:21 Uhr)

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich finde nicht das Marc sich lustig macht, geschweige denn beleidigend wird! Er sagt nur seine eigene Meinung. Klar, das kann schonmal hart klingen, aber es ist wenigstens ehrlich.
    Stirb du Sau!!!

Ähnliche Themen

  1. Let`s play-Topic
    Von The_Fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:54
  2. Undead's Sammlung
    Von Undead im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 02:43
  3. Datenleck bei Play.com
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:23
  4. MD Undead Line, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:57
  5. Play your GB Games on NES
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •