Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 295

Thema: Undead Let's Play

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    sag ich doch

    Geändert von roleplayer (01.06.2015 um 22:15 Uhr)

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    @roleplayer: das ist ja genau was ich erreichen will: "Normal" bleiben so wie ich halt bin. Das Lachen zwischendurch von mir ist nicht erzwungen, sondern eine Macke von mir um mich selbst aufzulockern. Tot ernst will ich ja auch nicht rüberkommen. Das ich meine Stimme bei den Texten verstellen mache ich ja nur, damit es der Figur mit der man spricht gerecht wird(zumindest versuche ich das^^). Kenne da andere LPer die das so trocken und demotiviert vorlesen, aber da ist halt jeder verschieden. Werde ich auch beibehalten, es macht mir auch Spass verschiedene Stimmen auszuprobieren. Und genau wie du es sagst, ist das LPn für mich eine Übung, ich bin eigentlich nicht so der große Redner, mir fallen stellenweise einfache Wörter nicht ein und genau das will verbessern. Das dies nicht nach 10 Parts LPs gemeistert ist, dürfte klar sein.

    Einen Reset werde ich aber nicht machen, dafür besteht mein Account schon zu lange und nur wegen ein paar negativen, werde ich sicherlich nicht "davonlaufen". Einen Account für erwachsene, das scheitert doch schon daran, das Nintendo Games aufnehme

    @McLane: "Massives" werben ist also dein Problem bei dem ganzen? Was genau stört dich den, wenn ich bei einem neuen Part diesen auch poste? Wenn du täglich etwas neues zu erzählen hättest, würdest du es doch auch täglich posten oder nicht? Es ist ja in dem Sinne kein pushen, gerade weil es jedes mal ein neues Video ist. Außerdem habe ich nirgends erwähnt, das man mich "Abonnieren, favorisieren, Bewerten" soll, das stört mich nämlich selbst wenn das Leute bei YT von sich geben, aber es macht halt schon "mehr Arbeit" für einen, wenn er ein Video im Forum anklickt(das man sich ja auch im Forum ansehen kann) und dann extra noch mal auf YT geht um dann das Video negativ zu bewerten. Daher ja meine Vermutung, das die Daumen runter mit Absicht entstehen, egal ob das Video nun gut ist oder nicht. Und klar mache ich Werbung für meine Videos. Frag mal Ave, frag mal den idolmeister, das ist etwas völlig normales. Deswegen habe ich mir ja extra diesen Thread erstellt, oder habe ich das LPn in irgendeinem anderen Thread erwähnt(außer der "Eure YT Videos" Thread am Anfang) und das ihr euch das ja anschauen sollt?
    In den anderen Foren ist es das selbe, mein Thread, meine Werbung nur in diesem Thread. Und falls es übersehen wurde: ich bekomme kein Geld für meine Vidoes.

    @Makai: genau so ist es, selbst finden und testen was man so machen kann.

    in dem Sinne: viel Spass mit Part 11


  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit Absicht missverstanden werde.
    Ich habe KEIN Problem mit Werben. Egal ob massiv oder whatever. Ich wollte nur sagen, dass wenn man viel wirbt, man auch damit rechnen muss, dass viele Leute darauf aufmerksam werden, die's evtl. nicht gut finden. Ich denke das wurde eig. auch klar.
    Stirb du Sau!!!

  4. #34
    Mk.de Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Vana'diel -> Mindartia -> Windurst
    Alter
    43
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich mag keine Let´s Play´s. Eher mag ich kurze knappe und eventuell komentierte Retro-Videos oder Top Blabla-Videos von Konsolenspielen. Bei LPs schlaf ich eher ein. Hab mir mal ein LP vom Undead und wegen dem auch mal einige andere angesehen. Allerdings auch nicht komplett, ist mir zu lang und interessiert mich eher gar nicht.
    Ich finde er macht das für´s erste recht ok bis gut. Gibt zwar auch einige -Momente wo ich mir sage, das hätt ich jetzt eher nicht gesagt, aber im Großen und Ganzen isses ok. Im Vergleich zu einige anderen LPs die ich mir heute ganz kurz angesehen habe, mit leuten die nur Scheiße im warsten Sinne des Wortes von sich gaben, oder nur jugendlich-blöd-vulgär kommentierte Video-Schnipsel boten, waren die vom Undead sogar ganz gut.

    Wie gesagt ich mag keine LPs und werd auch keine mehr ansehen, aber ich finds gut das der Undead sich die Mühe macht, wenns ihm Spaß macht, ob das jetzt Sinn macht oder nicht.
    Geändert von Rion (02.06.2015 um 02:51 Uhr)
    Xbox 360 Gamertag: Rion LIVE | PS3 Online-ID: RionLIVE

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Bei dem Kommentar von Samurai bleibt mir echt die Spucke weg.^^
    Selbst wenn es so ist, was ja schon schlimm genug ist, ist es doch nochmal was ganz anderes das hier auch noch so kund zu tun. Wo bleibt die Emotionale Intelligenz oder Empathie zur Userschaft?

    Ich bin auch überhaupt kein Fan von Lets Plays, aber wie Undead schon sagte, man "kennt" sich schon so lange aus diesem Forum das es mich allein desshalb interessiert. Schade und irgendwo auch traurig dass es scheinbar bei anderen Leuten genau das Gegenteil bewirkt...
    Geändert von eyyojung (02.06.2015 um 03:56 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Heul mal nicht rum eyyo. Deine Signatur ist ja Beweis genug, dass bei dir auch etwas genau das Gegenteil zu bewirken scheint, obwohl du den United schon lange genug kennst.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von Dinorast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Im Heim
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Roleplayer: "Ich meine guck dir doch mal die Bilder von den Forentreffen an, 90% sehen so aus als wären sie in der Schule immer verprügelt worden. Und solche Leute können einfach unmöglich mit dem Finger auf einen Zeigen und sich wegen seiner "Strangeness" oder seines "Habits" beschweren.

    Vor dem Hintergrund sehen die Posts von McLane und Samurai völlig absurd aus. lol
    Samurai kommt mir wie einer vor, der schon schweissausbrüche bekommt, wenn ihn ein Fremder an der Haltestelle nach der Uhrzeit fragt. "

    Was sind das denn für degenerierte Aussagen bitte ??? Warst Du überhaupt schonmal auf einem Treffen um so einen Blödsinn zu schreiben ? Ich glaube nicht das 90% der Teilnehmer verprügelt worden sind, bei 190 cm Körpergröße und Kampfsporterfahrungen und Samurai wird mit Sicherheit keine Schweissausbrüche bekommen, nicht mal an einer Haltestelle im Irak. Kennst Du Samurai und McLane überhaupt persönlich ? Wenn nicht steht es Dir nicht zu sowas zu schreiben-my 5 cents.

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von channard Beitrag anzeigen
    Deine Signatur ist ja Beweis genug, dass bei dir auch etwas genau das Gegenteil zu bewirken scheint, obwohl du den United schon lange genug kennst.

    Das liegt am rechten Unterton welchen ich nicht unkommentiert im Forum sehen will.

    Jemanden bewusst den Spass zu vermiesen ist was anderes.

    Du vergleichst hier halt 2 komplett unterschiedliche Sachen, die ein ist ein persönliche Leidenschaft eines Users, das andere einfach dumme plumpe Propaganda und Verallgemeinerung eines Umstandes der nichts mit der Realität zu tun hat. Das hat ja nichts mit persönlicher Wertung zu tun sondern ist einfach Quatsch.

    Wenn er sich schon davon angesprochen fühlt, wäre es doch mieser darauf nicht aufmerksam zu machen und seine Signatur einfach als eigene "Dummheit" unkommentiert stehen lassen. Findest Du nicht?
    Geändert von eyyojung (02.06.2015 um 07:43 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Der Satz auf den du dich beziehst ist keine Aussage von Marc an sich, sondern die Wiedergabe der Meinung anderer. Ist zwar nicht als Zitat markiert, aber schon erkennbar.
    Und das macht die Aussage weniger beleidigend?

    Zitat Zitat von Dinorast Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für degenerierte Aussagen bitte ??? Warst Du überhaupt schonmal auf einem Treffen um so einen Blödsinn zu schreiben ?
    Ach, das war halt ein typischer roleplayer-Trollpost. Und ja, der war tatsächlich auf dem ersten MKo-Treffen dabei. Damals noch unter dem Namen Steelaorta.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ziemlich anmaßend ihm Dummheit zu unterstellen. Findest du nicht?
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

Ähnliche Themen

  1. Let`s play-Topic
    Von The_Fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 15:54
  2. Undead's Sammlung
    Von Undead im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 01:43
  3. Datenleck bei Play.com
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:23
  4. MD Undead Line, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:57
  5. Play your GB Games on NES
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •