Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Formula Fusion PS4/Xbone/PC/Vita

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard Formula Fusion PS4/Xbone/PC/Vita

    Vielleicht wissen es einige hier ja noch das psygnosis (aka Studio Liverpool) von Sony zugemacht wurde (warum auch fucking immer)

    Jedenfalls haben sich ein paar ehemalige zusammengetan um einen neuen future-racer auf die Beine zu stellen, Formula Fusion.

    Das ganze ist schon recht weit fortgeschritten, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Kleingeld.

    https://www.kickstarter.com/projects...ty-racing-game

    Also ich würde das wirklich sehr gerne realisiert sehen, denn es ist einfach so das es der Branche an kreativen Spielen wie diesen mangelt. Ich bin eben ein großer Fan des fast (leider) toten genres. Wipeout war immer ein Rausch, und jetzt mit PS4 Hardware sicher noch mal ne Ecke geiler. Den Flash will ich mir nich entgehen lassen.

    Solche Spiele sind imo nich nur für Rennspiel Fans interessant, sondern auch oft für sci fi begeisterte die auf durchdesignte und kreative Zukunftsszenarien stehen. Und das können die Wipeout Jungs einfach.

    Wenn es geht teilt das doch bitte, oder macht topics in anderen Foren dazu....
    nachdem jetzt der großartige Silent hill Teaser den Bach runtergegangen ist und das Game gecancelt wurde, hätte ich gerne wenigstens das hier fertig gesehen.

    Wer 20 Eier spendet, der kauft das Spiel und unterstützt die Entwicklung, fairer Deal.

  2. #2
    Mk.de Mitglied Avatar von 1neTerra
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Nordhorn
    Alter
    39
    Beiträge
    532

    Standard

    Spiel schaut bis jetzt echt gut aus. Glaub aber nicht das es eine Version für die Vita geben wird, das angestrebte Ziel von 400.000 Pfund ist viel zu hoch gesetzt. Allgemein sind die angstrebten Ziele viel zu hoch gesetzt meiner Meinung nach.
    PSVita Retail counter: 388 Games
    PSVita und DS/3DS Sammlung

    Spiele Tausch und Verkaufthread
    Suche: PS Vita Spiele (keine USK Versionen außer es gibt ein Wendecover)

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    auch wenn Wipeout und co schneller sind als ein F-Zero, warte ich lieber auf ein neues F-Zero als dieses futuristische Formel 1. Ist halt imo einfach nur "gähn". (nur weil schnell, muss es nicht gleich gut sein, zumindest der Trailer kommt mir eher so rüber als hätte man auf 10 gleichen Fahrzeugen andere Farben aufgetragen)

    Ein neues Extreme G wäre auch nicht schlecht. Ich frage mich generell warum so ein Genre eher untergeht. Will heutzutage jeder hinz und kunz nur noch realistisches boring Autofahren haben, das sich da sonst keiner mehr ran traut?

    Acclaim? Nintendo?
    Wobei ich bei Nintendo glaube, das die das sehr lange zurück halten, weil jeder sicherlich einen sehr guten Online Modus mit mehr als nur 4 Fahrern erwartet und selbst mit MK8 wissen wir, wie schwer sich Nintendo damit tut... bestimmt denkt Nintendo sogar wie "unfair" es wäre, wenn man mit 30 Leuten (Wunschtraum vieler schon seit dem N64) Online fährt und die Hardcore Spieler die anderen Reihenweise von der Strecke fegen (wobei das glaube ich sogar von den Spielern gewollt wäre, zumindest so lange, bis sie selbst in die Tiefe fliegen^^)

    Also sry roleplayer ist nur meine Meinung, aber für mich wäre dieses Formula Fusion nicht mal im Ansatz interessant.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von 1neTerra Beitrag anzeigen
    Spiel schaut bis jetzt echt gut aus. Glaub aber nicht das es eine Version für die Vita geben wird, das angestrebte Ziel von 400.000 Pfund ist viel zu hoch gesetzt. Allgemein sind die angstrebten Ziele viel zu hoch gesetzt meiner Meinung nach.
    35.000 pfund sind das ziel, 24.000 haben sie schon

    glaube das wird was

    @ undead - die leute die extreme g gemacht haben sind weg vom Fenster. Würde ich mir auch wünschen...aber tja. Leute spielen heute halt nur noch call of duty und Forza.

    Project gotham racing is auch tot...ach ja...

  5. #5
    Mk.de Mitglied Avatar von 1neTerra
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Nordhorn
    Alter
    39
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    35.000 pfund sind das ziel, 24.000 haben sie schon

    glaube das wird was
    Denke auch die 35.000 pfund werden schon erreicht und die sind auch in Ordnung. Der Rest der Ziele ist aber recht übertrieben.
    PSVita Retail counter: 388 Games
    PSVita und DS/3DS Sammlung

    Spiele Tausch und Verkaufthread
    Suche: PS Vita Spiele (keine USK Versionen außer es gibt ein Wendecover)

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    hab grade gesehen das ne Konsolenversion erst ab 350 k kommt lol

    Das Thema ist für mich damit vom Tisch.

    Sehr schade, was gibt es denn bis jetzt eigentlich and brauchbaren Rennspielen für die PS4 bzw. was ist noch angekündigt?

  7. #7
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    PC Version kommt auch erst ab 150k
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #8
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Rennspiele haben doch eh immer dasselbe Problem: Fahrer x oder Auto y ist am Besten. Bedeutet ich kann den Multiplayer fast knicken, wenn ich nicht so Gimmicks habe wie bei Mario Kart. Mario Kart wii war im Multiplayer in dem Sinne bescheuert, dass ich als 1 immer von Riesenspikepanzern getroffen wurde. Da hat der 1 eig. immer nur Nachteile. Beherrschen alle das game gleich gut, ist es ein Start Zielsieg. Schau dir driveclub an, Top Grafik und gameplay das man perfektionieren muss.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    PC Version kommt auch erst ab 150k

    was kommt dann überhaupt erst ab 35k? wofür sind die dann?

    das is ja echt fürn arsch, ich hätte mal weiter runter scrollen sollen. Denke das kann man dann vergessen, schade.

    und driveclub soll doch rotz sein?!
    Geändert von roleplayer (30.04.2015 um 06:37 Uhr)

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Nein, ist es nicht.

Ähnliche Themen

  1. The History of Ocean Software by Retro Fusion
    Von channard im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 07:10
  2. Mystic Formula Super CD Pc Engine
    Von teufeltier1977 im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 12:02
  3. Dancing Stage Fusion, PSX, pal
    Von KeeperBvK im Forum Problemfälle ? - wer kann helfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:56
  4. Metroid Fusion, GBA, Euro Version
    Von EAzy ENno im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •