Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nintendo goes mobile V2

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard Nintendo goes mobile V2

    [Da das ursprüngliche Topic beim Serverumzug "kaputt gegangen" ist, mache ich mal hier weiter, da ich keine Ahnung habe, was passiert, wenn man im alten Topic schreiben würde.]


    Es gibt Anzeichen dafür, dass sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten könnten. Nämlich, dass das mobile Geschäft keine extra entwickelten Minispiele mit Nintendocharakteren werden, sondern tatsächlich das Kerngeschäft von Nintendo "schädigen":

    Das schon vor 2 Jahren für Nintendo 3DS angekündigte siebte Layton Spiel, erscheint nun exklusiv für Android und iOS!
    Stirb du Sau!!!

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Naja, dass ist aber Capcoms schuld. Damit hat Nintendo nichts zu tun. Und im letzten Nintendo Direct wurde doch in Japan erst ein neues Ace Attorney gezeigt oder?

    Wie gesagt, bin jetzt so langsam Mental darauf eingestellt mittelfristig reiner Retrozocker zu werden und mit 800+ Games die ich im Moment habe, wird's mir so schnell nicht langweilig.^^

    Aber ich sehe es auch so, der Kampf gegen die Verdummung der Videospielkultur dank DRM, DLC WAHN, Microtransactions und Always Online ist ans ich schon verloren. Die nachwachsenden Zocker sind zu doof zu erkennen, was dies bedeutet . . . Und ein paar schwarzen Schafen unter alten Zockern auch ^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Ähnliche Themen

  1. Nintendo goes mobile :(
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 16:51
  2. [Mobile/PC] Shadowrun Returns
    Von SoC im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 20:04
  3. SFC Battle Mobile
    Von OmniBrain im Forum Problemfälle ? - wer kann helfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •