Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Bloodborne (PS4)

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich bin derzeit auch dabei, die Kelchdungeons zu clearen und was soll ich sagen ... ab dem dritten Pthumeru-Kelch wird es teilweise härter, als das Maingame. Von dem Vierten will ich gar nicht sprechen ...

    Das auf Klaipedos' Bild sieht übrigens nach einem Bug aus. Have you tried turning it off an on again? Hat bei mir bei allen Bugs, denen ich begegnete, zum Glück geholfen.
    \[†]/

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Habs gestern durchgezockt . . . Und ne wie geht das denn ? ? ? Hab den Endboss im ersten Anlauf geknallt >< Das ist mir bis dato nur beim aller ersten und Paarl gelungen . . .

    Gut war jetzt nicht das Beste Ende aber naja.

    Werde erstmal FF Type-0 weiter zocken und dann vielleicht nochmal Chalice dungeons machen. Wer lust auf Co-Op Chalice hat, da wäre ich dabei
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #23
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Langsam aber stetig.
    Wieder ein paar Bosse gewuppt, ein paar neue Gebiete erschlossen, und ich freu mich immer mehr über die Welt, die sich mir hier bietet. Das ist alles so herrlich "wahnsinnig", "hoffnungslos" und "eldritch".

    Und das mit dem Kelch-Dungeons hat sich bisher leider nicht gelöst Hab bisher keinen weiteren Kelch gefunden, und die Situation mit dem einen hat sich bisher auch nicht verbessert. Naja, irgendwann stolper ich da sicher über einen weiteren, und dann probier ich es mit dem.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  4. #24
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich selbst befinde mich jetzt im vorletzten Pthumerianischen Kelchdungeon und habe dort den bisher geilsten Bosskampf bestritten - gegen den Aufpasser der alten Fürsten. Warum gab es solche Fights nicht im Hauptspiel? So tief, wie der in den Kelchdungeons vergraben ist, verpassen den doch die meisten Spieler.
    \[†]/

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    From Software belohnen eben noch Spieler, die sich reinfuchsen, festknabbern und abmühen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #26
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    So, die pthumerianische Königin ist gefallen ... und was war das für ein gruseliger Kampf (im psotiven Sinne). Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, die Kelchdungeons nicht auszulassen - es würden einfach zu viele denkwürdige Bosskämpfe an einem vorübergehen.

    Und nun habe ich auch mein erstes Platin überhaupt. Zugegebenermaßen eine leichtes Trophäe im Vergleich zu den anderen Souls-Teilen. Jetzt lasse ich das Spiel aber ruhen und widme mich neuen Aufgaben.

    Aber nichtsdestotrotz: Puh, was für ein großartiges Spiel.
    Geändert von SoC (23.04.2015 um 10:26 Uhr)
    \[†]/

  7. #27
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Mgrlmglgna.....
    Hätte gestern doch ein bischen in Bloodborne weitermachen sollen, anstelle mich durch den Anfang von Destiny zu "langweilen". Naja, Wochenende steht vor der Tür, da finden sich sicher ein paar Stunden um weiterzukommen.
    Hab folgende Möglichkeiten im Moment weiterzumachen:


    - Castle Cainhurst
    - Nightmare Frontier
    - Nightmare of Mensis

    Und immer noch kein weiterer Kelch-Dungeon im Moment..... Obwohl es ja einen beim Boss von Nightmare Frontier einen geben soll.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  8. #28
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Na toll, gestern Abend habe ich das Game zu den Akten gelegt und heute kommt der Ladezeiten-Patch. Solche Penner bei From.

    @ Klaipedos: Im oberen Kathedralenbezirk (um hier hinzugelangen benötigst du einen Schlüssel aus der verborgenen Stadt) sowie in der Alptraumfront findest du weitere Kelche.
    \[†]/

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Vielleicht mach ich die Dungeons noch, aber im Moment hab ich keine Motivation^^

    Habs ja nie hinbekommen, mal Leute zu finden die das mit mir gemeinsam zocken wollen Coop find ich geil.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #30
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Wuhu! Kelch-Dungeons, ahoi!
    Hab gestern meinen 2. Kelch bekommen. Den kann ich zwar noch nicht 'opfern', dafür hat der als Trigger gereicht, damit ich zumindest jetzt endlich in den ersten Dungeon gehen konnte.
    Bin mal einfach so durch die ersten 3 Ebenen gerusht, und hab den Höllenhund gemosht.

    Das und die besseren Ladezeiten führen bei mir grad zu nem neuen Motivationsschub:
    Auf ins Unbekannte!
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •