Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Bloodborne (PS4)

  1. #11
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Also bis auf die Kelchdungeons ging es bisher recht flott ... ca. 30 Stunden habe ich gebraucht. Und jede Sekunde war bisher ein Genuss.

    Man findet zum Ende hin übrigens noch ein katana-artiges Schwert. Nachdem ich die Vorgänger immer mit Uchigatana gespielt habe, war das eine echte Freude ... die allerdings nur kurz währte, da mein Charaker auf Stärke geskillt ist und ich es somit nicht verwenden kann. Mist.
    \[†]/

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich Skille auch nur auf Stärke Habe die Hunters Axe und Ludwigs Schwert als Mainwaffen.

    Du kannst aber auch Runen finden, die das Skaling anheben. Hatte vor kurzem eine gefunden die gibt Plus 12,4 auf Skill . . .

    Vielleicht kannst du was reinhauen, dass die Stärke Skalierung deutlich verbesset und dann geht's auch.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #13
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Jungs, ihr seid mir alle zu schnell....

    Hab mich gestern erstmal spasseshalber mit dem Sack-Typen angelegt. Habs nicht überlebt .
    Cool aber wie es danach weiter ging.... und was war ich froh, dass ich da ne Lampe gefunden hab, und ich nicht durch den Boss durch musste.
    Ist die "Nonne" im Gemäuer unter dem Gefängnis eigentlich für irgendwas gut? Die hat bei mir nur geflennt und mich immer weggeschickt.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  4. #14
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Du musst dich ebenfalls in ein Kirchengewand hüllen, dann kannst du mit ihr reden und sie entweder in die Kapelle oder zu Iosefkas Klinik schicken.

    Ich schaue seit etwa einer Woche die Speedruns (mit allen Bossen) des Spiels von einem gewissen Elijah (oder so ähnlich) auf Twitch ... gestern hat er es in ca. 1:30 Std. - mit Ladezeiten - gepackt. Also beschwert euch nicht über zu wenig Zeit.
    \[†]/

  5. #15
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Kirchenklamotte.... soso. Denk mal da muss nur die Kategorie passen. Ob das das schick-weiß oder vogelscheuche-schwarz aussieht ist dann wohl egal. Was ein "Glück" das ich da sowas in dem Eck gefunden hab. Trotzdem werd ich fürs erste so schnell nicht in dieses Eck zurückkehren.

    Muss erst meine "Ehre" wiederherstellen, nachdem ich gestern, als letzte Aktion, von einem Kerl mit Holz-Rechen erschlagen wurde.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Hab Gestern Paarl und Rom gekillt danach Unseen village . . . Das ist aber dann schon nen zacken deutlich schärfer . . . ui ui ui Bin einfach zur weiten Lampe gerant und hab alles ignoriert . . . spawnen ja ewig weiter und geben kaum blood.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Habe ich genauso gemacht ... erst durchgerannt wie ein Wahnsinniger und die zweite Lampe + Abkürzung freigeschaltet und dann das Pferd sozusagen von hinten aufgezäumt. Denn wenn man von der anderen Seite kommt, kann man meist die Glockenleutende zuerst erschlagen und im Anschluss ihre - nicht mehr respawnenden - Handlanger erledigen und die Items aufsammeln.
    \[†]/

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich skille Skill und erlege munter Gedöns mit meiner schweinegeilen Kettenpeitsche. Was für ein wunderbares Game. Besonders die Chalice-Dungeons haben es mir angetan, weil es da ständig was neues zu entdecken gibt. Ich erinnere mich an einem Raum mit 4 Sackträgern, 6 Ratten und diese komischen kriechenden Moor-Viecher. Was ich da geflucht habe. Einmal, das war komisch, da habe ich einen Dungeon "gecleared", bin dann ausversehen in einem Raum gelaufen, den ich eigentlich von Monstern befreit hatte und da stand unverhofft eine fürchterliche Kreatur, die aussieht, als wäre sie aus einem Albtraum Dalis entsprungen. Das Vieh hat mich so dermaßen abgeschlachtet, dass ich nur noch lachen konnte.

    Wieder einmal ist FromSoftware ein großer Wurf gelungen.
    Geändert von Makai (10.04.2015 um 13:57 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #19
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Quizfrage:
    Was mache ich falsch in dem Bild?
    Bloodborne™_20150412155512.jpg
    Ich hab aber einen Verdacht, das es gar nicht an mir liegt.... Hab den Kelch aktiviert, und bin dann erst in Yharnam weiter ohne mich weiter um den Chalice Dungeon zu kümmern. Jetzt wo ich eigentlich mal rein möchte, krieg ich das die ganze Zeit zu sehen. Bug?

    In other News:
    Ich hab da ein Paar "alte Damen" gelyncht, und steh mal wieder in ne Sackgasse. Dafür tu ich das im schönsten Sonnenschein und ich darf endlich mit Runen hantieren.
    Hm, next up entweder der/die Albino-Wolpertinger oder doch zurück in die Area, wo mich der Sack-Typ hingeschickt hat....
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  10. #20
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich bin gerade dabei die Forbidden Woods zu erkunden. Als wer da kein RE4-DejaVu bekommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •