Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Bloodborne (PS4)

  1. #31
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    So, die pthumerianische Königin ist gefallen ... und was war das für ein gruseliger Kampf (im psotiven Sinne). Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, die Kelchdungeons nicht auszulassen - es würden einfach zu viele denkwürdige Bosskämpfe an einem vorübergehen.

    Und nun habe ich auch mein erstes Platin überhaupt. Zugegebenermaßen eine leichtes Trophäe im Vergleich zu den anderen Souls-Teilen. Jetzt lasse ich das Spiel aber ruhen und widme mich neuen Aufgaben.

    Aber nichtsdestotrotz: Puh, was für ein großartiges Spiel.
    Ich habe heute auch meine erste Platin-Trophäe geholt Hätte nicht gedacht, dass ich das bei Bloodborne schaffe ^^

    BB ist für mich definitiv das beste Spiel der aktuellen Gerneration. Grandioses Spieleerlebnis.

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    das Game scheint dann aber einfacher zu sein als Dark Souls?

  3. #33
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich hab Dark Souls nie gespielt. Auch Demons Souls nur 1-2 Stunden oder so.

  4. #34
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich bin echt gespannt, denn ich habe es mir heute gekauft. Jetzt muss es nur noch ankommen.

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Dark Souls" gefällt mir (noch) besser als "Bloodborne". Ist aber auch eines meiner absoluten Lieblingsgames. Da kommt so schnell nichts ran.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #36
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    das Game scheint dann aber einfacher zu sein als Dark Souls?
    Nein, Bloodborne ist einsteigerfreundlicher und lässt sich tatsächlich leichter platinieren, als die Vorgänger, da man - dank Cloudsave - u.a. nur einen Durchgang braucht, um alle drei Enden zu sehen. Einfacher ist es jedoch nicht.
    \[†]/

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von Duke88
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    869

    Standard

    Ich stehe auch kurz vor meiner Platin. Das Hauptspiel durchzubekommen ist schon ähnlich anspruchsvoll wie Dark Souls 2. Also mal hat man einfachere Bosse, mal sackschwere (Ebrietas *Kotz*).

    Nun brauch ich für die Platin allerdings noch die Chalice-Dungeons und die sind einfach nur verdammt schwer ab einem gewissen Zeitpunkt. Wnn man es wirklich alleine ohne Hilfe spielen will, ist das deutlich heftiger als das Hauptspiel.

    Dennoch ein grandioses Spiel. From Software hat es geschafft nach wie vor Frisch zu wirken und sich nicht nur selbst zu zitieren. Wäre ein Spiel dabei rumgekommen das sich genauso spielt wie DS1 oder 2, dann wäre der Abnutzungsfaktor definitiv höher gewesne. Durch das dynamischere Gameplay aber wirkt es deutlich frischer und macht wieder mega viel Spaß.
    Hart wie Holz ist mein Problem

  8. #38
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Der defiled Chalice und darin insb. Amygdala war mein persönlicher Schwierigkeitsgipfel. Trotz der ganzen Erfahrung aus dem Hauptspiel, hat mich der Kampf fast wahnsinnig gemacht. Aber letztendlich habe ich auch diese Arschgeige niedergerungen.

    Bis auf Logarius (da hat es gerade mit einem Coop-Partner gut geklappt) habe ich alle Bosse alleine gepackt ^^

  9. #39
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Was ein grandioses Spiel! Es hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Nur habe ich oft noch Probleme mit der Orientierung und auch warum was geschieht erschließt sich mir noch gar nicht. Dafür spielt es sich grandios, sieht super aus und ist super motivierend. Ich bin schwer begeistert!

  10. #40
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hat eig. mal jemand eine Einschätzung welcher Teil nun der Schwerste von allen ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •