Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Bloodborne (PS4)

  1. #41
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Schwer zu sagen. Denke wenn man Dark Souls gespielt hat, dürfte einem DS2 weniger schwer vorkommen, da man etwas Übung drin hat. Bloodborne soll aber wirklich "anders" einfacher sein als Dark Souls. Demon's Souls höre ich immer mal wieder als "schwersten" Teil, weil er sich eben wieder etwas anders spielt als Dark Souls. Müsste ich endlich mal Anfangen, aber würde mir das wirklich lieber als Blind LP aufheben. Noch sind andere Games geplant^^

  2. #42
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Nee das kommt nicht hin. Ich hab dark souls 2 als ersten Teil richtig gespielt (bin im Königsschloß). Danach bisschen dark souls 1 und jetzt demon souls durchgezockt. Die Bosse von demon souls sind größenteils ein joke (flamelurker und false king ausgenommen, aber da ist eher der weg dahin nervig).
    Geändert von TommyGun (28.08.2015 um 00:30 Uhr)

  3. #43
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    naja ich meinte auch im gesamten. Klar findet man Bosse einfach die man beim 1. Versuch schafft, kann aber auch nur Zufall/Glück gewesen sein.

    Eigentlich sollte ich ja ganz ruhig sein, da ich ja nur Dark Souls gespielt habe, aber wenn du selbst sagst, das du schon jeden Teil gespielt hast, dann weist du doch am besten was jetzt schwerer war^^

    Bloodborne soll aber wirklich "einfacher" sein, aber lässt sich auch nicht so ganz vergleichen, weil es sich eben schneller spielt. Das was ja viele lieber wollen. Nichts mit hinterm Schild verstecken, sondern Attacken ausweichen und uffe Fresse geben.

    Bin mal gespannt wie DS3 wird, wobei ich immer noch finde, das die ganzen Teile zu schnell hintereinander erscheinen. Hat so einen "ach diesen Boss heben wir uns für den nächsten Teil auf" Nachgeschmack.

  4. #44
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hm hab jetzt den ersten Kelchdungeon frei gespielt. Sollte man jetzt erst die mainstory machen oder kann man die Kelchdungeons schon so angehen, ohne das man zu op ist in der story?

  5. #45
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich würde einfach immer hin- und herwechseln. Nur Kelchdungeons an einem Stück wird öde, zumal die späteren auch richtig knackig werden, insbesondere ein paar Bosse ^^

  6. #46
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Glaube das hat sich erledigt, da ich ohne onlineanbindung spiele und ich so die Wurzeldinger nicht machen kann. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe kann ich dann eh nicht alle Kelche bekommen. Schade.

  7. #47
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Also wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich auch fast alles offline gemacht. Diese Wurzeldinger-Dungeons brauchst du afair überhaupt nicht. Offline solltest du alles relevanten Dungeons machen können.

  8. #48
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Ja geht auch so. Hab mich jetzt nochmal richtig informiert und den ersten Kelchdungeon beendet. Bin jetzt bei der Spinne und werde erstmal mainstory angehen, da man sich sonst ja Bosse spoilert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •