Seite 90 von 91 ErsteErste ... 408088899091 LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #891
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Nun ist Code Vein durch. Ist leider nur 7 von 10. Streckenweise gut, aber das Ende war dann doch schwach. Schon wieder zu leicht fürn Souls Like Game. Die Bosse sind einfach nicht wirklich balanced. Hatte aber dennoch genug Spaß.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #892
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Tekken 7 Xbox One X

    Ui sieht das Game uebel aus. Läuft nur in 720p gibt keinen X Patch. Aber warum das so schlimm selbst auf ner normalen Xbox One aussieht is mir ein Rätsel. UE4 für Fighting Games ist wohl nicht ideal >< Aber ansonsten ist es klassisches Tekken. Mag auch das sich Gast Star Akuma ziemlich nah einem echten SF Characters spielt. Die Story ist natürlich Banane und man hats so nach 3h bis 4h durch.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #893
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Tekken 7 Xbox One X

    Ui sieht das Game uebel aus. Läuft nur in 720p gibt keinen X Patch. Aber warum das so schlimm selbst auf ner normalen Xbox One aussieht is mir ein Rätsel. UE4 für Fighting Games ist wohl nicht ideal >< Aber ansonsten ist es klassisches Tekken. Mag auch das sich Gast Star Akuma ziemlich nah einem echten SF Characters spielt. Die Story ist natürlich Banane und man hats so nach 3h bis 4h durch.
    Ja, die Xbox-Version ist scheiße. Ist auch eines der wenigen aktuellen Spiele, das ich mir "aufhebe", bis eine PS4 im Haus ist. Allein schon wegen der Steuerung.

  4. #894
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Habe die Collectors Edition günstig erworben, deswegen ist das nicht so schlimm mit der Grafik. Die Figur ist 1a
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #895
    Mk.de Mitglied Avatar von Haohmaru
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    82

    Standard

    Ikaruga auf der PS4
    War überrascht, dass die Umsetzung so gut gelungen ist und grafisch ganz schön was her macht.
    Ich gebe zu es gibt eine Freeplay-Option, es bleibt aber trotzdem anspruchsvoll.

  6. #896
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Haohmaru Beitrag anzeigen
    Ikaruga auf der PS4
    War überrascht, dass die Umsetzung so gut gelungen ist und grafisch ganz schön was her macht.
    Ich gebe zu es gibt eine Freeplay-Option, es bleibt aber trotzdem anspruchsvoll.
    Nun ja, es wäre ja auch traurig, wenn ich mit so viel mehr HW Power (vergleicht man das Teil mit der Dreamcast) das Ding nicht mindestens 1 zu 1 umsetzen kann.
    I rather ride twostrokes...

  7. #897
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ich habe auch mal was zu Ende gespielt und bin immer noch mehr als begeistert

    Ratchet und Clank - PS4

    Sehr schönes Remake des ersten Teils der Serie und mit viel Liebe zu etwas besonderem gemacht. Viele gute Gags und immer fair, so dass auch ich als Hobby-Spieler nicht überfordert war. Habe das Spiel als 9,99 EUR Version gekauft, das der Media Markt eine 3 für 2 Aktion hatte. Wusste gar nicht, was mir da für eine Perle entgangen ist.

    Das Upgrade System der Waffen gefällt mir sehr gut und auch die Vielzahl der Waffen und Gadgets ist erstaunlich. Wer es noch nicht gespielt hat, dem darf ich das Game an dieser Stelle uneingeschränkt empfehlen.
    I rather ride twostrokes...

  8. #898
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Valkyria Chronicles 4 - PS4

    Für Fans des ersten teils eine gute Fortsetzung die gute Taktische Verbesserungen einführt. Die Missionen sind Abwechslungsreich wenn es auch immer noch einige Nervige Missonen mit Problemen im Detail gibt. Die Geschichte ist schön und intensiev erzählt, alles im allen hatte ich ne Menge Spass mit dem Spiel und werd nun noch einige Herausforderungen spielen. Valkyria Revolution werd ich mir nun wohl auch noch ansehen. Eventuell als nächstes oder was kurzes für zwischendurch.

  9. #899
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Nachdem ich viele Jahre beinahe gar keine Lust auf Videospiele gehabt habe, spiele ich in den letzen Monaten wieder mehr oder weniger regelmäßig.

    Beenden konnte ich kürzlich das großartige The Last of Us auf der PS4. Hatte richtig viel Spaß dabei, genau die richtige Mischung aus Story, Stealth und Action. War größtenteils auch wirklich extrem Spannend, die ganze Zeit war ich ziemlich gebannt vorm TV gesessen. Was mich auch sehr motiviert hat ist die Tatsache dass es kein Open-World war. Open World Spiele gehen mir seit Jahren so dermaßen auf die Nüsse, ist für mich teils einfach nur noch ein Spielstrecker.. Finde dass sich dieses durch die Welt spazieren so schnell abnutzt und dann wird es einfach nur noch Quälerei..

    Parallel dazu hab ich Castlevania Symphonie of the Night. Brauch man nicht viel zu sagen, viel besser kann man ein 2D Spiel nicht entwickeln.

    Aktuell spiele ich noch The Last of US 2, Chrono Trigger und etwas Earthbound. Gerade Chrono Trigger und Earthbound werden mich wohl noch etwas durch den vierten Lockdown begleiten.
    ... und es machte Pong

  10. #900
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Hab mir endlich mal Duke Nukem in der 20th Aniversary Edition gegönnt, jetzt versteh ich warum es damals eines der Besten Spiele des Genre gehandelt wurde. Abwechslungsreiches Leveldesigm mit vielen Überraschungen die ich einem solch frühen 3D Shooter nie zugetraut hätte. Auch die Level-Design,übergänge, Humor, dumme sprüche, fast alles stimmt. Fast alles, ja ich muss zugeben, das die letzten Level des letzten Kapitel, etwas eilig gebaut wirkten, etwas zu viel Massenschlacht und leider nicht mehr so schön zusammenhängend wie dei ersten Level, aber sonst ein klasse Spiel. Dank Moderner Überarbeitung, stabiler Code, zuschaltbarer Echtzeitbeleuchtung sieht das Spiel sogar heute noch ganz brauchbar aus und steckt so manchen moderne PseudoRetro Shooter locker in die Tasche. In dem Sinn: lets Rock

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •