Seite 89 von 91 ErsteErste ... 39798788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #881
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    In der Pandemie habe ich tatsächlich 3 Games geschafft^^

    Star Wars Jedi: Fallen Order (Xbox One X)


    Ziemlich guter Genre mix und mehr Star Wars als die letzten Filme imo.
    Schade fand ich, dass es leider technische Probleme gab selbst auf der Xbox One X. Ruckler Textureprobleme etc...
    Auf jedenfall können sie hierzu gerne einen Nachfolger machen.

    8/10

    Kingdom Hearts 3 (Xbox One X)


    Hat mir viel Spaß bereitet auch wenn ich am Ende keine Ahnung hatte worum es eigentlich geht. Die Disney / Pixar Welten sind wieder 1a umgesetzt. Das Ende hat sich aber wie ein Kaugummi gezogen. Ich glaube die ganzen Endkämpfe und co haben so 5 bis 6h gedauert. Viel zu lang für meinen Geschmack.

    07/10

    Final Fantasy VII Remake (PS4 Pro)

    Bis auf technische Probleme kann ich an dem Spiel nichts aussetzen. Ich weiß, dass viele nicht zu frieden sind, aber ich bin glücklich auch mit den neuen Entscheidungen und Änderungen zur Story. Schade, dass ich nun Jahre auf den zweiten Teil warten muss.

    09/10
    Geändert von Ma-Yuan (16.04.2020 um 15:06 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #882
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    I.... Schade, dass ich nun Jahre auf den zweiten Teil warten muss.
    Wie jetzt?? Zweiter Teil??? Ist das Game etwa aufgeteilt??

    ...irgendwie komme ich bei dem geilen Wetter nicht zum Spielen ... Habe neulich aber die folgenden Games spontan durchgezockt


    Aviator Arcade - C64
    Sehr geiler, kurzweiliger Arcade Shooter, allerdings nur mit drei Leveln, so dass ich im ersten Versuch durchgekommen bin. Trotzdem cooles Game und vor allem relativ neu. Die Szene lebt...

    07/10

    Portal - C64
    Oh ja, es gibt einen Port vom Kult Spiel Portal für den C64. Sehr gut umgesetzt, leider sehr einfach und schnell durchgezockt. Hätte auch gerne mehr Level haben können.

    07/10
    I rather ride twostrokes...

  3. #883
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Fallen Order habe ich relativ zeitnah nach Sekiro gespielt und junge, ist das Gameplay bei ersterem mittelmäßig und unspektakulär dagegen. Bei Fallen Order denke ich mir auch immer, das Lichtschwert könnte ebenso gut ein Knüppel sein, die Kollisionsabfrage fühlt sich merkwürdig an, da ich von Körpertreffern zuviel kinetische Rückmeldung bekomme. Von einem Lichtschwert erwarte ich was anderes. Auch verwundern mich die meisten Gegner: Tonnenweise Spinnen, Käfer und anderes Getier. Wtf?

    Aber: Es hat seine Momente und ein paar sehr schöne Locations, ein wirklich gutes Spiel ist es allerdings imo nicht. Der Anfang ist noch am besten, sobald das Game meint, unbedingt Metroid-like werden zu müssen, zieht sich auch der Spannungsbogen zu sehr.
    Und Ponchos zu sammeln wird eh schnell langweilig.

    Wertung: So mittel.
    Geändert von Makai (17.04.2020 um 20:05 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #884
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    @eazy

    Ich würde ja gerne spoilern mehr sogar noch als das wie schon ewig bekannt von SE es in mindestens 3 episoden aufgeteilt wird. Aber musst du wissen.


    Es ist FFVII-2 und kein Remake no joke
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #885
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ah ok alles gut, ich werde es nicht spielen, das Demo hat mir nicht so zugesagt. Bleibe lieber bei dem alten Gelump
    I rather ride twostrokes...

  6. #886
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Darksiders Genesis Xbox One X

    Ist streckenweise absolut genial und endet dann ganz plötzlich. Bin zwischen. 7 bis 9 von 10 hin und her gerissen. Kann es aber jedem nur empfehlen.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #887
    Pixelkünstler Avatar von deddo
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    228

    Standard

    Hab ganz frisch Streets of Rage 4 auf der PS4 mit allen Main Chars durchgespielt und bin sehr begeistert von dem Spiel!

    Nach den Aussagen und Trailern hatte ich ja ein wenig Angst, dass es zu sehr versucht ein Abklatsch vom zweiten Teil zu werden, aber das war zum Glück unberechtigt. Es ist eine Konsequente Fortsetzung, die viele neue Mechaniken einführt und mit 12 Stages auch eine ordentliche Länge bietet. Die 5 Hauptcharaktere spielen sich alle total unterschiedlich und jeder sollte recht schnell seinen Liebling finden. Mir hats der Neuzugang Cherry angetan, da sie sehr flink spielt und als einziger Charakter sprinten kann. Auch die Musik ist wieder fantastisch und die ganzen Gastkomponisten haben saubere Arbeit abgeliefert!

    Jeder Beat 'em Up Fan sollte sich das Teil besorgen!!

  8. #888
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Gears 5 für Xbox One X

    Irgendwie ist die Luft raus aus der Serie. War streckenweise sehr gelangweilt beim spielen und dann wars plötzlich zu Ende. Am Ende war alles ok nix technisches oder gameplay technisches dran auszusetzen, aber war halt irgendwie langweilig... Der Open World Part hat es auch nicht rausgehauen.
    Geändert von Ma-Yuan (10.05.2020 um 12:26 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #889
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Spiele Gears 5 seit ein paar Wochen im Coop und bin jetzt bei Akt 4 angekommen.

    Hab davor Gears of War 4 im Coop gespielt und war dort müde da viele Level oft nur mit Horde abschnitten in die länge gezogen wurden und sich alles irgendwie behäbig anfühlte.

    Von Gears 5 bin ich aber sehr positiv überrascht.
    - es steuert sich deutlich flüssiger
    - coolere Szenarios und viele kleine Szenen in den Levels die richtig gut funktionieren
    - die Open World Abschnitte erinner mich sehr an Rage(2012)
    - es passiert einfach deutlich mehr als bei Teil 4

    Etwas negativ aber im Rahmen ist für mich
    - Akt 3 hat etwas zuviel hin und her, da hätte man es etwas schlanker halten können, die Raketenstation sieht aber Super aus
    - die manchmal leicht aufgezwungenen Roboterdrohne Jack Gameplay Elemente außerhalb der Kämpfe, halt das Item Kisten außerhalb liegen und man ihn dafür verwenden muss

    Bei Gears habe ich damals auf der 360 halt die 3 Hauptteile gespielt und war am Ende auch etwas müde mit der Serie.
    Hab jetzt halt Teil 4 gezockt und fand ihn halt auch zäh und Hauptsächlich technisch gut, und halt Coop.

    Aber Teil 5 ist für mich ein sehr feines Blockbuster Game.

  10. #890
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von rupert pupkin Beitrag anzeigen
    Spiele Gears 5 seit ein paar Wochen im Coop und bin jetzt bei Akt 4 angekommen.

    Hab davor Gears of War 4 im Coop gespielt und war dort müde da viele Level oft nur mit Horde abschnitten in die länge gezogen wurden und sich alles irgendwie behäbig anfühlte.

    Von Gears 5 bin ich aber sehr positiv überrascht.
    - es steuert sich deutlich flüssiger
    - coolere Szenarios und viele kleine Szenen in den Levels die richtig gut funktionieren
    - die Open World Abschnitte erinner mich sehr an Rage(2012)
    - es passiert einfach deutlich mehr als bei Teil 4

    Etwas negativ aber im Rahmen ist für mich
    - Akt 3 hat etwas zuviel hin und her, da hätte man es etwas schlanker halten können, die Raketenstation sieht aber Super aus
    - die manchmal leicht aufgezwungenen Roboterdrohne Jack Gameplay Elemente außerhalb der Kämpfe, halt das Item Kisten außerhalb liegen und man ihn dafür verwenden muss

    Bei Gears habe ich damals auf der 360 halt die 3 Hauptteile gespielt und war am Ende auch etwas müde mit der Serie.
    Hab jetzt halt Teil 4 gezockt und fand ihn halt auch zäh und Hauptsächlich technisch gut, und halt Coop.

    Aber Teil 5 ist für mich ein sehr feines Blockbuster Game.
    Vielleicht macht deutlich mehr Spaß im coop. Alleine wie gesagt zu langweilig. Teil 4 hat mir auch nicht zugesagt.

    Im Moment spiele ich Code Vein auf der Xbox One X und im Moment habe ich damit richtig Spaß. Ist nicht so schwer wie andere Souls games und man kann der Story eigentlich ganz gut folgen, wenn auch vieles nicht Sinn macht oder gut erklärt wird :-/
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •